Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir sind jetzt in deiner Höhle nich wahr *niich meehr ganz nüchtern is* Ich gleub(XD) .. sie ist im Drachentaempel Priesterin oder ? *sich so langsam in seiner Disziplin üb* und ich glaube sie schläft 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun: 1. Hütte nich höhle! 2. Ich musste diese Hütte auf dem Grundstück vom Drachentempel bauen lassen, da mein Wohnort (In der Dämonenimperialen Festung) zu weit weg is um jeden Tag hin und her zu fliegen! (Allthor! Wir sind schon bei der näcjsten Seite!OuO ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *wieder vollkommen Nüchtern* Wah sorry is ja ne Hütte ^^; und JA schon 4 seiten her seit meinem Spam angriff bis seite 69 !!! 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Elwing könnte ruhig länger wach bleiben! Wenn wir beide uns alleine durch die Nacht kloppen ohne ein Mädel (HEHEHEHEHEHE^^) Wirts doch irgendwann langweilig, oder? Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hats Naruto mal besser als wir ^^;; ABER NEIN *Miroku zitier* Ich muss der versuchung widerstehen *sich beruhig* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste recht! (Aber sowas von!!!!) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nicht vergessen KT abholen ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon getan! (Meinerseitz jedenfalls...)^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BÄTSCH!! Ich auch *gg* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Rest der Klasse das liest, werden die sich bestimmt an den Kopf greifen! (Teilweise ist hier ja richtiger Blödsinn entstanden!!!! <_< ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< Ja (ich wenigdtens liests nicht der ganze rest xDDDD) 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll n der Käse über mir bedeuten??? Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Franzl wird dasbestimmt nie lesen !! XDDD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das<< und >>Bestimmt<< wirt auseinander geschrieben! Aber abgesehen davon, hast du recht! (Manchmal hab ich das Gefühl das der nich zu uns gehören will!!!!) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ... (sorry passiert manchmal) Da hast geb ich dir recht dieser Typ macht mich noch eifersüchtig .... *klappe hält* *Sake trink* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersüchtig?... Worauf denne? (Wenn man das wissen darf...) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <//////< nur per ENS ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann... leg mal los (von mir aus per ENS) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juut *Sake zusich nehm* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ick hab ooch noch Pflaumenwein im Keller! Willste was?^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ... OK wollen ja nich den Sake alle machen xDDD 篠丸 -------------------------------------------------- Miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kram* *Kram* Da, büddesehr!^^ Aber Vorsicht, das Zeuch wurde von Germanischen Drachendämonen gebraut... also sehr... ähm ... würzig! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ein schlückchen gönn* hmm Ja ... Würzig ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das es dir mundet^^ Ich hab noch n bisschen gut abgehangenes Fleich von der Metzkerei Dämon,Waldschrad&co in meiner Speise -Kammer. Willste was?^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *,* Essen xDDD Fleisch *.* aber immer ^_^ 篠丸 ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedien dich.^^ *Pfeiffestopf* *Pfeiffe anzünd* Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo anfang ich nur an ? 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machs doch wie Humer Simson: Forneüber ins Essen fallen lassen und kauen^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte ich doch niemals tun *sich etwas Fleisch nehm* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, als Tempeldrache sollte man es wenigstens probiert haben... Immerhin kannst du dir bestimmt als "Hausdrache" mer leisten als ich... Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||