Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *smiley sieht* !!!!! *angst hat* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste das wo dad Blut aus der Nase Tropft? Oh e naja, also das ist so... willste net wissen!!! Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das. Das heißt nämlich du hast irgendwelche perversen gedanken. Berühmtes beispiel ist der Herr der Schildkröten in DBZ. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *recht geb* Der kam aber schon in DB vor ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis ^^ Aber DBZ ist glaub ich fast bekannter...*drop* dafür "sinnvoller" Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 Rechen aufgaben in 5min. 15sek. Elwing wie würdest du das auswerten (Uhrzeit bitte mit in betracht ziehen!!) 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ich bin kin Psychologiefuzzie^^ du fragst die falsche. *drop* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA um genau eine Minute verbessert (ich werde noch richtig Gut ^^) 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr "sinnvolle" beschäftigung um Drachentempel. Und wie siehts aus mit dem Zirkel???? Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssen doch da net immer reinschreiben.... und wer sagt das Threads sinnvoll sein müssen XDD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYAI !!!!!!!!!!!!!!!!! 40sekunden Marke durchbrochen (36 Sekunden) 篠丸 -------------------------------------------------- Wuuhawuhawuha !! Ryu wa SHINU !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Gehts dir noch gut? willste wohl für die große Arbeit Lernen die am, ähm Morgen ist, hehe? Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Is hier jemand? *langeweile hat* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh Leute?!! Lebt ihr noch??!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe noch *hand heb* glaube ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *froii* Yay ich bin nicht allein!! *gaara knuddl* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn das hier alles? *etwas verwirrt umguck* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, mal ein neus gesicht XDD Öhm..was dat is? Hmm....*überleg* *hier eigentlich nur gelabert wird* *es keine direkt definition gibt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, mal ein neus gesicht XDD > Öhm..was dat is? Hmm....*überleg* *hier eigentlich nur gelabert wird* > *es keine direkt definition gibt* *sich mal einige seiten durchgelesen hat* *auch schon aufgefallen ist* ^__^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nyao aber wunder dich nicht wenn unsere Posts manchmal etwas komisch sind...XDD Das gibts manchmal^^ Zum beispiel als zwei user ne ganze Nacht (oder wars nen Tag?) damit verbracht ham auf mich zu warten^^°° Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Elwin reknuddel* Willkommen! *Patekoro umarm* Hast du irgendeinen Wunsch? Oder du Elwing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ öhm eigentlich nichts... vllt, das mein fuß aufhört zu schmerzen? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Was hassu den gemacht? @gaara nay im Mom. hab ich keinen Wunsch, aber danköö fürs angebot^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Was hassu den gemacht? > ich bin auf der treppe ausgerutscht ^^° (für nähere informationen siehe Weblog) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt ja nicht gerade angenehm. Hoffentlich wirds bald beser. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man den auf ner Treppe ausrutschen !? lag da was ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann man den auf ner Treppe ausrutschen !? lag da was ? nein ^^° ich weiß auch nicht, warum mir das immerwieder passiert... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. *lol* tut weh oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja.. > *lol* > tut weh oder ? jetzt nichtmehr XD (nach kühlung und schmerzstillender salbe) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyao und is der Fuß nu gestaucht oda geprellt oda angebrochen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||