Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| huch? was soll das wieso werde ich denn angekettet? das ist gemein uwääääää!!!!!!! und gaara ist auch wieder verschwunden!! Ich bin deprimiert! ich brauche was zum kuscheln!!! *versuch sich zu befreien* so tut nur mein hals weh T.T ich will zu Gaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *heul* *versuch durch dunkle gabe frei zu kommen* *einen elektroschock krieg* ihr seid alle so gemein!!!!! *durch dunkle gabe alle zu mir kommen lass* *fest knuddel* *nicht loslassen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Kampf mit der Miez Wie man einer Katze eine Pille verabreicht: Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie einen sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Wiederholen Sie den Vorgang. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und werfen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie die Tatzen fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis zehn. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal hinunter kullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogen guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in den Hals. Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem starren Dessertlöffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummi tief in den Rachen der Katze. Holen Sie einen Schraubenzieher und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüber liegenden Straßenseite holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich die Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Filetsteak. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus an und bestellen Sie einen neuen Tisch. Erschießen Sie die Katze und kaufen Sie sich einen Hund. Mirai no 隆零 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nichtmehr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich krieg keine luft mehr...... oh man :D ich vereck hier vor lachen.... *vereck vor lachen* x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit nem Huski reinkom* *das ganze seh* ~.~ ah, ja das habe ich befürchtet *rausgeh* *mit nem sarg zurückkom* *alucard bewustlos schlag* sorry aber es geht nicht anders,alu *die anderen wieder in ordnung bring* *alucard fessel* *bannzettel anbring* *ihn in der sarg werf* *sarg mit ketten verschließ* ich hoffe das reicht-.- *sich wieder dem huski zuwend* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich los komm* danke Garaa ^^ *mich wieder hinsetz un meinen tee trink* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ursache, weiter mit dem huski spiel, ach ja freue weinachten euch allen! Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ursache, weiter mit dem huski spiel, ach ja freue weinachten euch allen! danke gleichfalls natürlich auch^^ und auch an alle anderen *in den tempel ruf* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dem Rest natürlich auch *ausm sarg ruf* Ich will raus!!! *hoch und runter im sarg hüpf* *sarg dadurch durch raum beweg* lasst mich raus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au man, dieser trottel!! *sarg a die wand kett* oh, wir haben ja noch gar nicht dekoriert! *tempel weinachtlich dekorier* *huski hilft mit* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich auf stuhl setz un zu hör wie alu rumschreit* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LASST MICH RAUS!!!! Gaara-chan, ich will dir helfen!! heute ist doch das fest der liebe ich brauche nähe, liebe und wärme!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich brauche deine hilfe nicht 2.sowas brauchst du nicht 3.halt die klappe und sei still Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist spät ôo aber ich med mich auch zurück im tempel^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Alu scheint ja ziemlich besessen zu sein *drop* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, das ist er -.- *mit dekorieren fertig ist* *kochen geh* ist hier jemand der meinung ich sollte ihn da raus lassen, ist ja das fest der liebe, theorethisch. Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Meinung, dass ihr mich rauslassen sollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Hm...wir könnten ihm ne Chance geben aber wenn Aucard dich oder uns nervt wird er wieder ein gesperrt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, damit bin ich einverstanden, aber ich bin nicht dafür verantwortlich was er anstellt Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aluard aus dem sarg lass* also wenn du blödsinn anstellst kommst du wieder in den sarg *weiter kochen geh* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mich bemühen, darf ich aber trotzdem jemanden knuddeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut, damit bin ich einverstanden, aber ich bin nicht dafür >verantwortlich was er anstellt Geht klar. Wasgenau kochst du eigentlich Gaara? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Kuscheltier höchstens....XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ihr habt alu rausgelassen ? ^^ ja genau gaara was kochst du den ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ramen, gefüllte ente, püree, chili, puding, eis und waffeln und crepes habt ihr noch irgendwelche sonderwünsche? Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un was trinken wir ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesischen wein, kaffe, heissen kakao, roten wein, champagner und extra für alu gibts blut Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ He Gaara du hast den Sake vergessen XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Champanger hab wir hier aber glaub ich nicht mehr aber ich glaub im keller is noch welcher ^^ *gucken geht* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will noch blutauflauf *sich meld* *mit huski spiel* *vom huski gebissen wird* *schreiend durch tempel lauf* *versuch blutung zu stoppen* *hand in mund tu* *saug* %lecka% *zu gaara geh* *mistelzweig übel sie halt* *sie küss* *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder aus keller kom mit vielen flaschen* kann mir mal einer helfen ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||