Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *noch mal reinkomm* *falsches schwert genommen hat -.-* *richtiges nehm* *pati mit alu in ecke sieht XD* *wieder in schlacht zieht* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *noch mal reinkomm* > *falsches schwert genommen hat -.-* > *richtiges nehm* > *pati mit alu in ecke sieht XD* > *wieder in schlacht zieht* > na toll -__- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wiederkommt* *nudelsuppe mitgebracht hat* Willst du auch ne Schüssel Patekoro? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder komm* *überall blut an klamotten* *duschen geht* *wieder reinkom und mich zu euch setz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger Mitsuki? Du kannst auch ein bisschen Nudelsuppe haben wenn du willst. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja gerne ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wiederkommt* > *nudelsuppe mitgebracht hat* > > Willst du auch ne Schüssel Patekoro? ja danke^^ *schlürf* lecker ^____^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm lecker das schmeckt echt gut ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* freut mich das es euch Beidne schmeckt. Patekoro soll ich dich mal aus Alus Umklammerung befreien oder schaffst du das selbst? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm wir helfen ihm arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee eigentlich ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok elwing du ziehst pati weg un ich halt alu fest arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mitsukichan: Warst du grad in der Schlacht die wier gerade geführt haben...? Is nämlich n Beschwerdebrief angekommen, dass jemand unangekündigt an der Schlacht Teilgenommen hatt >_>...Warst du das?? ^_^° Und wo is Gaara? Zuletzt war se beim Sannie, aber inzwischen müsste se doch wieder da sein... Ô_o *Sorgen macht* *snüff* *snüff* 0_0 ...*snüff* ESSEN?! Will haben!!!! @.@ *zum Essen hinzombinier* (*nur n Hanzuch um de Hüften hatt* >_>) *hinsetz* Hungaaaaa! >_< Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif*......*mich anmelden geht* *grumel* -.- *dir nudelsuppe geb* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überglücklich reinkom* *blutbeschmiert is* hallo!!! ich war noch kurz ein paar erzfeinde töten :3 *patekoro immer noch in der umklamerung von alu seh* //soll ich ihn befreien?// //ja,nein,ja?gleich// *erstmal duschen geh* *sich ein anderes kostüm anzieh* *zu alu geh* *ihn so lange tret bis er ohnmächtig is* *pati hochhelf* *neben alu ne blutkonserve leg* *zu anderen geh* krieg ich auch etwas suppe bitte? Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bedank* ^^ wurd zeit... *sich in andere ecke setz* *vor sich hin dös* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu sich kom* uwäääääääää!!!!!! Wieso bist du immer so gemein zu mir gaara?!!!! Ich hätte so gerne mit dir geduscht!!! *blutkonserve entdeck+ *ausschlürf* lecka! *ryuMajin böse anstarr* wie konntest du sie einfach aus den augen verlieren?!!!! was ist wenn ihr was passier wäre?!!! *Gaara knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mega genevt von ihm ist* *ihn von sich stoß* MACH PLATZ!!!bum *was an der kette veränder* Jetzt kann jeder diesen effekt bewirken gmpf *sauer is* komm majin,lass uns die sonnenbank holen! Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmerzhaft hochkom* %toll jetzt geht sie mit dem sogar auf eine sonnenbank% hat alucard den vampier den gar keiner lieb? *zu pati in die ecke kriech* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufgeweckt wird* <.< >.> *die lage erkennt* *heul* T.T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 02:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich dir helfen pati oder schaffst du es alleine dich zu befreien ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid pati, ich würde dir ja helfen, aber dann hängt er wieder an mir, sag doch einfach das zauberwort Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara jemand hat nen beschwerdebrief geschrieben aber ich will auch kämpfen *schmoll* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf *überleg* der kampf ist schon vorbei, glaube ich. wen majin das nächste mal die schlacht ankündigt fragen wir ihn einfach ob du mit darfst *smile* wenn du aber nicht abwarten kannst kannst du für mich alu killen, der is viel zu nervig Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* hmmmm nö mit alu hab ich ja keine probleme also brauch ich ihn auch nicht töten *wieder im garten geht und sich um die bonsai kümmert* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara warum bannst du nicht Alu irgendwo fest, dann muss Patekoro auch nicht sein Kuscheltier sein... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder reinkomm* *sich hinsetz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich es noch nicht ganz kann, aber ich könnte was anderes probieren *rauslauf* *mit ner kette zurückkom* *alucard in einer anderen ecke ankett* so, besser? Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD jetz kann er keine armen unschuldigen eute mehr anfallen und knuddln XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoffe ich... ich verzieh mich besser, wollte noch nen huski finden Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||