Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin Sadist XD Nein war ein Scherz. Aber du könntest mir ja auch helfen^^ (Aber denkst ja wieder mal net dran oder?) *fertig is* *tee Gaara einflösst* *Wunden verbindet* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *aufwach* Danke schön vielen dank ich glaube ich sollte langsam diese eine kunst lernen, die einen selbst heilt. der tee ist echt lecker. hat jemand hunger? Soll ich was kochen? Irgendwekche wünsche? |
|
![]() |
||||||
| Ich kann die dir leida aba net beibringen^^° Freut mich das der Tee schmeckt. Nya hab keine besonderen wünsche, koch doch einfach wassu am besten kannst^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser ... Wasser ... *sich an einen Brunnen stütz* *dummerweise gewicht verlager* *und in den Brunnen fall* Argh! Nein !! Menno !!!! Warum immer ich !?? 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann mach ich Chili!!!!!!!!!!!!!! *zum Brunnen geh* *Ryu raushelf* gehts? *schnell ein großes handtuch hol* *Ryu das handtuch umleg* |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kippen hier neuerdings alle irgendwie um oder irgendwo rein... *drop* Halt ich das aus......nein....... *Kopf gegen den Tisch knall* Ohw shit..... Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 19:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Hab nixu tun *langweillig* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato Gaara 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| Bitte bitte. ^^ Immer wieder gern! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch langweilig Elwi-chan Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja wenigstens net allein^__^ *knuddl* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nodnod* *reknuddel* Was mach ma!? Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, aba wenn ma mal lange genug zusammen on sin, könn ma ja in unseren RPGs weitaplayen^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmm ZZZzzzZZZzzzzzZzZZzzzzZZzzzzzzzzzzZZ ZZZzzzzZzzZzzZzzZzzzZZzZ Nein ich warte jetzt nicht ich geh ins Bett *ins Bett geh* 隆 零 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hast ja echt geübt *lol* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ... ich hasse Yo *immernoch das Gantz intro im Kopf hab* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des >Lebens< nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Warum? Der is doch net schlimm. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat Seki ermordet *die hintergrundmusik von dem taumelndem Schloss im Ohr hat* 篠丸 !!! -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm dir zu *nick* Gewalt ist keine Lösung und seke war eigentlich voll süß das hat er nicht verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhh ^^° Ja ................ 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find, die sieht besser aus. Das Beste was ja war is ja die erste Folge, wo die beiden Freunde den Kopf verlieren und dad Mädl Fotos macht und dann ist nix aufn Handy, da hab ich gelacht, weil man sagen kann Dumm bleibt Dumm. Echt ney,HAHAHA HIHI, ich kann kaum noch.........so, ah ja, die tronen unseren Zirkel zu löschen, weil er lange net genutzt wurde, also in Zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? das ist schlecht. konnen wir was dagegen machen? nur noch 2 wochen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gaara Ryujin meint den Zirkel Tempel des Gedenks. Nicht diesen Thread^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ok, tschuldigung ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is schon okay, kann ja jedem mal passieren, gibt schlimmeres^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Sicher????? wir MÜSSEN den Tempel des Gedenkens erhalten. es ist irgenwo eine Ehrenaufgabe für uns und wer weiß, vielleicht gibt es im Himmel auch internet *fragent guckt* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| keine Sorge Hell, der Tempel is jetzu gesichert^^ Nyu ich denke Mel-chan schaut bestimmt jeden Tag nach uns, Engel können überall hin.... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schitt, da muss ich ja in badehosen oder besser im Neopremanzug Duschen/Waschen muss. Da kann ja Mel_chan ja sonst watt abguggen!!! Obwohl,ich glaub bei mir net sondern Beim Robert Schöps, wo sie ja die Aufgabe hat ihn zu beobachten. Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was du wieder denkst......Mel-chan weis doch was privatsphäre ist. Das vergisst sie doch nicht. Auch wenn sie jetzt vllt. aufs nächste Leben wartet. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok *so rumgug* Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||