Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Majin zustimm* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewundert???? WOW danke vür das Kompliement, und is die Katze wieder da? Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kompliment?... Du bist och ganz schön gagga in da Birne! (DAS SOLLTE BESTIMMT KEIN KOMPLIMENT SEIN!!!!!!!! *mit Knuffelfaust fuchtel* ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Majin Stahlfäute mit Spikes (und speziellem Attrebut: Intelligenz x2) reich* Die tun Gaggabirnen noch mehr weh !! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ryu das is net richtig. *Massives Schild um mich aufbau das gegen jegliche WAFFE ressistent ist* Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ihr habt alle irgendwo nen Knack inna Murmel und ausserdem benutzt nen Dämon NIE "normale" Waffen (Also nur magieresistente Waffen... Sonst würde ich nie jemanden töten können, da ich immer nur gegen magische Wesen kämpfen muss...)<----- Gaggääääää! Also: Magische schilde nützen nix!^^ (Bin ja schließlich im Kurai no kamitachi-Dämonenreich, da brauch man sollche Waffen) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahso... wuste ich net, Bitte aber die Plüchhantschuhe in Schwarz Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegschleich zur statue* *anfang zu bet* *ganz still sei* OOOOOHMMMMMMMMM *gong* OOOOOHMMMMMMMMM *gong* aahhh dieses Metitieren tut gut... *gong* Hä? Mach wol lieber die Kassete aus... meine natürlich die CD hehehe... Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Deine waren bei dem Warten was du und Ryu da veranstaltet habt nicht viel besser XD *lol* Aba Forum is ja zum labern da. (Zwar nicht zum sinnlos labern aba egal....XDD) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Still ist* 篠 丸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine waren...? Was war was? Ô.O Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Posts meinte ich^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ........... 隆 零 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Wenn einem langweilig is...?! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ....ZZZzzzZZZzzzZZZzzz 隆 零 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhhhh kaaaaaaay Pennt ihr jetzt alle oder wie ?_______)) Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Ryu du hast dich doch mit majin unterhalten, wieso stimmst du dann elwing dann zu???? Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkuckt* ..... Bin i jetzui alleine? ....*drop* *noch schule hat* *keinen Bock hat* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *schläft* *träumt* *aufwacht* hä wo bin ich ,---ach ja im Drachentempel hie war ich seit evigkeiten nicht mehr *sich erstmal setzt und meditiert* Hunger *kurz verschwindet und mit Reis und Ente wiederkommt* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *____* *sabba* Essen!!!! Reis!!! Will haben!!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhwwwwww will auch was zu Essen *~)) Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ Und was schwesterchen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch reis hinstell* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas, hauptsache Futter... TT______)) ich verhungere noch...... Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
||||||
| EEEESSSSSSSSEEEEENNNNNN HUNGA *vor hunger zum läger mutiert ist* *in stadt teleportiert;in supermarkt geht ;alles aufisst was da ist* *schon leicht gesättigt ist* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. (außer HUNGER)versteht sich und dafür gibt es eine Lösung ESSEN bis der Arzt kommt |
|
![]() |
||||||
| *Reis mampft* Danköö ^__^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ ... *ins Badehaus geh* *sich dort wasch* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| *müde in den Tempel kom* Ich bin fix und fertig, jetzt war ich eine woche lang in holland, ich kann nicht mehr. - ~ - Ist es hier schmutzig! *alles putz* und die alltäglichen sachen... *sutren les* *alle durchhab* *sutren irgendwo reinquetsch* *auf den boden knall* *langsam verblut* *ohnmächtig werd* |
|
![]() |
||||||
| Nicht sterben! *zu Gaara fliegt* *sie aufhebt und in ein Bett legt* *Tee kocht* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, man kann ja auch nen Wesen aufn Bett legen und dort verbluten lassen... -.- Schon mal was von erste Hilfe gehört? Natürlich kommt das voll sadistisch rüber wenn man nen Tee kocht wärend jemand verblutet...aber...Nuja... Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||