Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| halbbabykatzen ? Nein in dem Fall schon rentner xD eine siehst ja auf pic 6 ^^ aber süß =*.*= *Katze weiter streichelt* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentner...aha... Tcha ich wurde mit nem Baby überfalln. Erst hatt mei Onkel se mir an den Hal gehalten und dann auf n Schoß gesetzt... DAS hatt filleicht geflauscht!!!!!!!!! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay der 2222te Post ^^lol Katze: *schnurr* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nix zu tun, wa? Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze: *zu Majin hüpf* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nich fusseln, BITTE!! Ich muss das dann wieder sauber machen! (Die is aber knuffich... V.V <----- ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZzzZZZZZ sooo schön warm...) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze: *auf Majin rum taps* *plötzlich krallen ausfahr* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das hab ich gern! Das hatt das kleene Fusselfie och ers gemacht! (Nich das ich auf die Idee komme Katzengullasch zu machen *fg*) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bekommst ein paar Probleme mit mir ^_^ Die Katze wollte doch nur mit dir Spielen !! Katze: *sich an Majin schmieg* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klasse! Spielen nennt die das! (Ich bin doch kein Kratzbaum!!!!!!! -_- ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wollte das du Wach bist und mit ihr spielst ^^ Katze: *Majin anspring* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielen? Wie stellt die sich das vor? (Sonst hab ich immer nur mit Dämonischen Tieren zu tun... <_< ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir ein Wollkneul geb* So, das wickelst du !etwas! auf und gibsts der Katze 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse... Also ich muss schon sagen: So n Stubentieger is wesentlich pflegeleichter als z.B. nen Höllenhund. Bei dene musst du nemlich wiedergeboren werden wenn du ihre Höhle aumisten willst (Das hamm die nich so gern) Ich sach dir das ist nen merkwürdiges Gefühl, bis auf die Knochen abgebrannt zu sein! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natoll Onigomo xDDD 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tcha, dass is das Los eines hart arbeitenden Dämons! (Nich genug das ich die Fiecher auch noch flegen darf... NEIN... Ich muss mich auch an allen Kriegen beteiligen die unser Kurai no Kamitachi- Reich beschliest und meis kämpfe ich an der Seite von den Fiechern die ich aufgezogen hab! Dann krippieren auch noch welche davon und die ganze Plackerei geht von forne los!!!!!!!!!!) <---- Aber ich will mich nicht beschweren... Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe hast du nerven ... 篠丸 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Den Göttern sei dank gibt es diese Oase der Erholung und des Friedens! (Mit der kleinen Hütte un dem überdymensionalem Pfeiffenkrautfass das ich nich loskrieg!)^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ kawaii ... 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is n dadran bitte Kawaii? Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oase der Erholung und des Friedens Das is schön <3 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso!...Jetz versteh ich!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh es wird schon hell ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watn schon? Ah...ich sehs! Naja dann muss se ja irgendwann aufwachen!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH FÜNF STUNDEN !! 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also is se auch nen Spätaufsteher! (Bin ich teoretisch auch... vorrausgesätzt ich habe geschlafen!!) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL heute kommen auch noch Animes muss kucken xDDDDD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön für dich...*grummel* Ich hab ja keinen Impfang mer!!!!...Zumindest in meinem Zimmer! -.- Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is eigendlich nur InuViechi von dem normalen zeuch was da kommt ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub unsere Klasse wird sich nich die Mühe machen unser Gschriebenes zu lesen... Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||