Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| WOHL WAHR !! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist! Ich dachte du hättst nich geschrieben.... Schiete! -.- Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* hehe Katze: *sich zu Majin leg* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grins du nur! Pass auf das ich keine Kiwimaus aus dir mache!!! (Is nen Bild von der Person auf meinem Steckie^^) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh Nein ich bitte um verzeihung !!! Katze: *Majin anschnurrt* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste se gesehn?^^ (Die Kiwimaus?) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhm nein ^^; 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollteste mal ankucken!^^ Lohnt sich. (Damit du wenigstens weißt wie du endest wenn ich sauer BINN...^^) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ICH so aussehen wenn du Sauer bist ? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so!^^ (Hastes dir nun angekuckt oder nich? Ô_Ó ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich (.......) 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzig, oder?^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... (makaber ^^) 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's toll!!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ihr habt echt nixu tun XDDD Kann man nichmal nen Tag wegsein ohne das man vermisst wird *drop* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein du nich Katze: Miau 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Elwing ja? Schön das de auchmal vorbei schaust! >.< (Weisst du wie lange und wie oft wir auf dich gewartet haben??) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs gelesen^^ *lol* (Ist lustig XDD) Nyao und wieso? Habt ihr sonst nix anderes su tun als auf mich zu warten? Was hättet ihr zwei denn gemacht wenn i dagewesen wär? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder in drachentempel geht* *auf andere wartete* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Tränen ausgebrochen und Gebetet das du KOMMST. Hey Majin, schicke katze aufn schoss... Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryujin war dat jetzu die Antwort auf meine Fragen? Die waren aber an Majin und Ryu gerichtet ^^° *zu Mel-chans Gedenkstatue fliegt* *Sake und Sushi davorstellt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze: *Ryujin seh* *wieder ins nichts hüpf* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Drachentempel rennt* *sich umsieht* *wieder rausrennt* *Schuhe auszieht* *nochmal reinrennt* *vor Drachenstatue wirft* *für bessere Zeiten betet* *bet, bet, bet* *aufsteht* *sich verneigt* *wieder rausrennt* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ok. Tut mir leid. Hey wo isn die Katze hin??? Die (hoffentlich) Gute Katze hin??? Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, seit ihr noch wach??? Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsame katze echt. Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch dasitzt* bin wohl eingeschlafen als mal endlich wer kam.... ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest wohl eher wach bleiben wenn du jemanden zum Reden suchst. Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wass soll man sagen, ich hab auf nix auser reden lust Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryujin... Aha... Ich hab mich schon gewundert wer da so "geistreiche" Dinge textet. -.-* Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||