Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *allen erstmal wieder Tee bringt* *sich dann zu Mollys Statue zurückzieht und hofft das sie jetzt ein gutes Leben hat* *Räucherstäbchen und Sushi für sie hinstellt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato .. *sich zurückzieht* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Anflieg* Tja, da bin ich wieder! (...) Und, gibts jemanden zu verhauen? Nich? Na dann bin ich eben ma im Kräuterbad....(bitte nich stören) -------------------------------------------------------------------------------------Leg dich nie mit einem Dämon an!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Destruktus-Regel 1----------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Feuerbällen jongliert* *einer der Bälle Majin trifft* Upps...^^° Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zukuck* xD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ZISCH* *DAMPF* Wo..Wo ist mein Wasser hin? *Handtuch schnapp* *Davonschleich* Das gibt Ärger! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neuen aufgus bring* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mich in die Berge zurückzieh und meine Aufmerksamkeit tranier und weiter Schwerttraining mach* Naa dann tschüss und bis bald. *mit gesenkten Kopf geh* Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgendwas beschwört* *drop* Ich muss echt noch üben ^^° *Das etwas Majin in den See schmeisst* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haa~~~... *sich immernoch freut weil man leute um gebracht hat* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja nun bin ich ja wieder da..und dreimal so stark wie zuvor haaa! *chakrafeuer aus seinem körper lodert* Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh du brennst ... brenn hier nix an ... 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird er schon nicht machen. Wer würde freiwillig seinen Arbeitsplatz vernichten? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in sein Zimmer geh* *sich da in eine Ecke verkrich und wein* *flüster* "Ko................koro ..wa...nigiritsubushite (?)" Ahhhhhhhhhhhhh verfl****** Menschkörper ! *vor Wut in den (>)linken(<) Bizeps beis* 隆零 -------------------------------------------------- Ich bin nicht gut genug ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu? *nachlauf* Was hast du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zukunft gesehen habe ich ... *schon Augenringe hab* und in dieser Zukunft heißt es (in meinem Fall): Watashi wa shinu ... 隆零 -------------------------------------------------- eine sinnlose Vergangenheit und eine schmerzhafte Zukunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt shinu? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *für RyuMajin ein kreuterbad einlas* da. Ich hofe du bist damit zufrieden *beug* *sich zurückzieh* |
|
![]() |
||||||
| sterben ... 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich putz* Ihr wisst was heute für Tag ist! 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch dat Majin hat B-day^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GeNau :P xD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zusammensack* *in sein zimmer flücht* *da langsam verblut* *konfus ist* *Ohnmächtig werd* 隆零 -------------------------------------------------- Wird von Träumen heimgesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schit, hab vergessen zu gratulieren!!!!!! *Schnell zu Majin renn* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (Nachträglich) MEIN F... weisst ja was ich meine... Na denn viel spass beim auspacken. *GROßES Geschenk hinstell* da für dich. Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu: Nich verrecken ^___))""""" @All: Helft ihm *drop* Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sharie oki *Blutkonserven (oder wie ach immer die Dinger heißen)an Ryu steck* *ihm so das Blut wiedergeb* Ryu....liegt das an den Träumen von den du mir erzählt hast? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Vudopuppe von Sayumi mach* Jetzt ratet mal was ich vor hab ^_^ *die kleine Puppe erstmal streichel* UND JETZT !! *Ryu'Gute Seele eingreift* Ohhhhhhhh Nein ...bin ich den zu schwach ? Mich zurächen .... *Augen Rotfunkelt* *Shinomaru in sich aufschreit* NEEEEEEEEEEIN !!!! *Katana zieh* *Ritsch !!* *Das Schwert wie Shinai (aus TENCHU) rumwirbel* "KLÖNG" *Puppe in 2 hälften fällt* *Katana wieder wegpack* *wieder normal werd* @Sharie & Elwing Arigato gosaimas ^_^ @Elwing Jaa, leider T_T 隆零 -------------------------------------------------- Wer den Wert des Lebens nicht kennt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ........ du brauchst nen Pyschater..... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... D.. Das war doch nur ... Ich hab mich doch nur an meiner Vergangenheit gerächt tut mir leid das ich die beherrschung verlor i_i Gomen Nasai 隆零 -------------------------------------------------- .................................................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss dir nicht leid tun, nur solltest du mal mit jemandem drüber reden, wie ichs dir schon gesagt hab. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||