Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *kurz zusammsack* *eigenes Herz in einer Flame in den Händen hab* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, willst du Hauro nacheifern? O.o Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einst aufwach* *knirch* *knack* *in den Spiegel schau* Bin ich das wirklich ? Ich muss mich beruhigen ganz viele male vor den Spiegel hin und her geh und sag: Ich muss mich beruhigen !! 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| Hey Ryu, ich habe eine Beruhigungs Sprize. Es könnte helfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 16:47:49 |
|
![]() |
||||||
| *90 Jahr alt ist* darum auch "ich muss mich beruhigen" 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Wirst du jetzt wie Sophie? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Sophie? Und wieso wirst du 90 Jahre alt Ryu??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyoa Insiderwissen sag ich nur XDD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *nachdenk* Für einen Drachen ist es eigentlich ein sehr jünges alter. |
|
![]() |
||||||
| Oh ich dachte die können nur so um die 120 jahre alt werden... *dumm gug* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| Mir sagte man sie würden bis zu 2000 Jahre alt werden und mehr. |
|
||||||
| *Sich raushält und beeetet* (bin jetzt zu faul die Vorgeschichte zu Lesen) Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| XDD Bissu net immert faul? *scherz* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich inne ecke setz* *sich ne katze nehm* *und die streichel* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *und streichel* *und streichel* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *und noch viel viel mehr streichel* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streichel Zombie ist* Muss streicheln die Katze 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der katze was sing* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurai heya komoriuta utatte ageru saa oyasumi Nomihoshite nemurigusuri saa yume no naka e Nettaiya fukazume no yubi de saguru naranai denwa Dare kara mo hitsuyou to sareteinai sakkaku ni ochiiru Itsumademo kono heya no chiisana mado kara Seija no koushin wo tada nagamete iru dake Sei mei no taiyou wa kono heya wo terashite wa kurenai SONZAI NO SHOUMEI USHINAI OCHITEYUKU KASOKUDO WO AGATE NOMIKONDA PARANOIA BIIDAMA NO GANKYUU WA KONO SEKAI WO KUSSETSU YUGA- MASU UTSUSHIKOMU KANASHIKI KODOKUBYOU NI OKASARETA KOKORO Nami mo nai SEKAI kuukyo de utsunaru sekai Masshirona kabe NI hebaritsuku kage ga waratta Bakuzentaru kodoku no naka de Dareka oreno na wo yondekure KONO ORE NO SONZAI WO KONO ORE NO SONZAI WO Nami mo nai SEKAI kuukyo de utsunaru sekai Makkurana heya NI hebarituku kare wa sakebu sakebu SONZAI NO SHOUMEI DAREKA ORE NO NA WO SONZAI NO SHOUMEI IKITEIRU IMI WO 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich verdoppel* *2.07 von MUCC nachspiel* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas Hyperaktiv ist* Ich muss beruhigen! Ich muss beruhigen!! *essen mach* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Akasen sing* ,,ai ga hoshi´´ to nandomo nandomo sakebu Tengaikodoku hito no ego ni mamire Nanikaga tarina, nani ga tarinai, naniga hoshii Hohoemi ga hoshii atatakana nukumori ga HOSHII Aah, IMI NO NAI USO NI SOMARI KITTA TOKAI DE TSUMI NAKI INOCHI WA SUTEOKARE, REIKOKUNA DOUGESHI GA WARAU *abbricht* *ausser puste ist* 隆零 -------------------------------------------------- und mal wieder von MUCC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seh das es hier schmutzig ist* *hier saubermach* *meine Bettwäsche wasch* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wieder eine Katze nehm* *und sie streichel* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bemerk das man nicht gut riecht* *ins badeheus renn* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich da putz* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sauba ist* *und bezahl* Is ja teuer 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Garten bewässer* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *müde ist und die Sommersonne genieß* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| Hast du viel geschrieben. Hast du dich wenigstens beruhigt? Und danke, dass du geputzt hast. *Blümen gies* |