Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hey komm zurück!!! Ich bin da und Elwing ind Hellrunner... *Hellrunner wegflieg seh* ok Hellrunner dan doch net. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schmerzlich eine Klassenkameradin zu verlieren, es ist umso schlimmer eine gute Freundin zu verlieren. Sie war eine gute MUCCERIN und "Geistig Gleichgesinnt". Sie zu vergessen ist unmöglich! Obwohl mir es schwer fällt Trauer zu zeigen, möchte ich trotzdem... auch wenn es sonst nicht meine Art ist.... semtlichen Leuten die dies lesen informieren das sie für mich ein großer Verlust ist. *Mellistatur beschwör* *Dämonenwachen aufstell* *Kurei no Kamitachi- Bann verhäng* Wer die Statur in negativer Absicht berürt, verbrennt am lebendigen leibe! (Da hilft keine Magie!!!!) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Statue lauf* *Reisbällchen davor stell* *Räucherstäbchen hinstell* *bet* Danke Majin..... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *100 Tage zuende gebet* Hey eine Melli Statue!!!!!!!! *Supi freu* *hinrenn* *2 Stunden Bet und danach magnetfeld um die Statue aufbau* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch 2 Stunden bet* Wenn du meinst, das diese Leute die ihre Freunde vergessen, nur weil sie Gestorben sind, dann liegts daran das sie es nicht anders Verabrbeioten Können!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus der Wiese auftauch* *sich ninjamässig getarnt angeschlichen hab* *den beiden vor dem tempel sitzenden mein dai-katana zu füssen leg* Ich möchte euch meine Dienste anbieten, über den Tempel zu wachen. Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| *eine optische Täuschung sei, zurückflieg, mich setz und sehr lange bet*. . . ____________________________________________________________________ Elwing, Zanatori, RyuuZero, Dark_Vergil, Dark Ryujin,RyuMajin und Hellrunner, alias: Elisabeth, Riccarda, Patrick, Robert, Peter, Felix und Oliver, in traurigem Gedenken an unsere Klassenkameradin: Melanie Hanel. Mrnschen kommen . . . Menschen gehen . . . aber warum musste sie so früh von uns gehen ? . . . |
|
![]() |
||||||
| *sich zu dem Neuankomling umdreht* Wie ist euer Name? *sich zu Majin umdreh* Was meinst du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fast zum schwartzen Krieger werd* MACH DAS NIE WIEDER!!!! Ich sags nur einmal. Unterschätz mich nicht DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mit gekreuten Beinen hinsetz* "Man nennt mich... *donner im Hintergrund grollt* ..Voca...." Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Regenschürme aufstell* Also Voca... du meinst also das du das kannst, einen Tempel, der von Geistern und Dämonen sowie von mir selber beschützt werden, auch noch Besser beschützen kannst. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sidn meine referenzen *schritrolle zuwerf* Geister,Dämonen udn Drachen ganz nett, aber in Kombonation mit meiner Kampfkunst,noch besser *der regen ihn nicht berührt weil von seiner Aura abperlt* willst du mich testen? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du eine Test haben willst, dan auf jeden Fall nicht mit mir!!! Frag Hellrunner, wenn er mal da ist. *Nach Hellrunner umguck* Naja, er ist nicht da. Tya, musst wohl auf Elwing warten. *Elwing wegfliegen seh* MENSCH EY!!!!!!!!!!! Na Toll. Tya, da muss wohl ich rann. OK, zuerst, beweis mir das du mit dein Katana Kämpfen kannst. *mit Voca zum Traininsgelände geh* Also, in diesen feld sind 500 Puppen. Wenn du mir sie alle bringst, gehts weiter. *die Hände reib und denk "Wenn der alle bringt, muss er mindestens 5 Kratzer davontragen"* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, es sind 500 Fallen eingebaut. wenn du reingehst, könntest du Fliegent sterben. Gehst du Rechts, dan ferlierst du deinen Rechten Arm Liegent. Aber wenn du lings gehst, dann Den Kopf stehend. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Deine Grammatik is auch nicht grad die beste^^° *Tüte Deutsch geb* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tüte Deutsch nehm* "Danke" Schön DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön. *darauf wartet das der Ninja wiederkommt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu Ryujin wendet* Mal sehen ob er wiederkommt, das dauert ganz schön. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dem Tempeldach sitz mit dieser Lustigen Maske des Ohngesichts* 隆零 -------------------------------------------------- JUHUUUU Ich hab'n Ninja in RO !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinst* Schau zu und lerne, Drache! *konzentriert sich,schmiedet sein Chakra* ~Kagebunshin-no-jutsu - Kunst der Schattendoppelgänger!~ *steht nun 50mal da* "Und los gehts!" *losrennt udn alle Doppelgänger mit ihm gleichzeitig* *die puppen einsammelt,ohne probleme,da die Fallen fast nur von den doppelgängern ausgelöst werden..ausser ein paar* *wieder vor dem Drachen steht,etwas blutend und erschöpft aber lächelnd* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 10:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu Glückwunsch freut mich für dich *sieht den Ninja auf dem Tempeldach* *breitet ihre Schwingen aus und fliegt nach oben* *lächelt Ryu kurz an* *blickt dann zu Voca* Habt ihr irgendwelche vererbten Fähigkeiten, wie zum Beispiel Sharingan oder Byakugan? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nickt* Ich hab ein Bluterbe,ja. *für einen kurzen augenblick zeigen sich drei flammen in seinem linken auge* Allerdings ist es kein gewöhnliches. *trocknet sich den Schweiß von der Stirn, die Puppen zu holen hat Kraft gekostet* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *setzt sich auf s Dach* Und wie nennt man euer Erbe? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ehrlich den drachen annblickt* Mein Erbe heisst "Me no Kami-ryu - Auge der Götterdrachen". Vor Jahrzehnten traf meine Familie dieser Fluch. Wir verloren die Fähigkeit unter Menschen zu leben. Man hasste uns,jagte und tötete uns. Daher schworen wir die heiligen stätten die verblieben sind zu schützen.Wenn ihr mich also noch wollt *setzt sich im schneidersitz nieder* bin ich gern bereit hier zu arbeiten. Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überlegt eine Weile* Hmmm, gut von mir aus könnt ihr bleiben, aber ich weis nicht was die anderen dazu sagen werden. @Voca Müsste das Auge der Götterdrachen nicht "Kamiryu no me" heißen? Nya ist auch egal...^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ahhhh* ich wurde entdeckt *Ninjarolle zurück roll und sich mit Shuriken und Kunai sich einen Weg durch den dicht bebäumten Wald bahn* 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu hinterherkuckt* Jetz dreht er völlig ab. *drop* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein Trugbild von Iruga zu Elwing projezier* Iruga : Er beruhigt sich wieder ... Keine Angst ... 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wundert* Wer ist das? O.o Hey Ryu kannst du mir mal sagen wer Iruga ist? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Voca betracht* Ich würde sagen, du sollst erst einmal deine Wunden Heilen *Zum Weißen Krieger werd* Nanu?????????????????????????? WIEßO WEIß???????????????????????????? *bemerk das man mich beobacht* *kurtzer drech, schlag und beoachter KO setzt* *weiterdrech und kleine Akkupunkturnadel raushohl und Rechts in den Hals steck* So, der wird erst mal ne weile schlafen. *Elwing erklär, das niemand die Nadel rausziehen soll* Voca, nun du... *Hände ausbreit und ihn heil* *auch wenn er es selbst eigentlich kann* *und wenn net, dan hat er halt glück gehabt* *den Beobachter in mein zimmer trag und ins "Gästebett" leg* *Gästebett= Folterbank* *wieder normal werd unt erschöpf zu boden fall und Ohnmächtig werd* Ich net Tod sonder Ohnmächtig über diese Kraft die mihr gegeben wurde! |
|||||||