Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *ihm die komische Flasche weg nehm* *ihn anstups* *ihn schups* HEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY AAAAAAAAAAAAAU UUUUUUUUUFFFFFFFFFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnarch hör* :-X DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus heb dir den Alk bis nach der vierten auf und sauf nicht alles sonst haste nichts mehr und dass kann man nicjht verantworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst den Majin mal schlafen .... 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache 心 わ にぎりつぶして !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Merkt wie sich Personen dem Tempel nähern* *Öffnet ein Auge mustert die Gestalten und erkennt einen Grossteil wieder* *Sieht wie eine der Gestalten vom Baum fliegt, und auf der Erde landet, sammt Schnapsflasche* *denkt sich "Wenn er weniger Sake saufen würde würde er oben am Baum bleiben Komisches Volk hier!"* *Schliesst Auge wieder und schläft weiter* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, ein Drache der Laut Denken kann... DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Drachen können laut denken. Wenn sie wollen..*das vor sich hinmurmelt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ... ~*Ryu's innere Stimme: Ich scheine die Ferien zu genießen ... das ich nicht gut >_> *~ *Houyoku reinmach* [damit ich wieder lustige Träume krieg] *wärend Houyoku ein Schlaf* ~Im Traum: -_- Verdammt bin wieder wärend Houyoku eigeschlafen ... So ein Mist~ ... 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache 心 わ にぎりつぶして !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder den Tempel betritt* *kurz vor der Drachenstatue niederkniet und betet* *den Garten betritt* *Teklador auf dem Tempeldach schlafen sieht und Majin besoffen im Gras findet* Geht ja mal wieder drunter und drüber hier...XD Wie immer! *sich an den Teich setz und meditier* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Molly geh* *sich in Lotussitz setzt* //Hach ja...vllt. sollte ich den tempel umbennen. Sind ja fast nur noch verrückte hier....// *dann auch meditier* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Mich in Drachengestalt neben Dark Ryujin setz und über eine extrem laute Kampfszene nachdenk(in entsprechender Lautstärke) Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *sich durch nichts aus der ruhe bringen lass* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hellrunner anguck* Sag mal, haste lust zu Kämpfen??? Dan such dir einen anderen, bei mur hast du keine Schanze. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Meditation unterbricht* *sich Elwing zuwendet* Hast du lust auf ne Partie Go? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins Krankenhaus geh* 隆零 -------------------------------------------------- trauriger Drache 心 わ にぎりつぶして !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Molly erst gar nicht registriert* *sich dann doch nach etwa 20 Minuten zu ihr umdreht* Okay, aber vor will ich erstmal was essen^^ *in den tempel läuuft* *reisbällchen holt* *reisbällchen mampft* *Molly auch was gibt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte man auch ein paar reisbällchen bekommen ? 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kannst du. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Riechkolben wach werd* *hunger krig* Elwing, du bist doch nett, bekomme ich auch eins bitte? *fast vor Hunger sterb* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nüchternsei* (Zumindest ansprechbar) Was riech ich hier? *snüff* *snüff* Essen? ESSEN! *renn* *flitz* Nichts mer da? Oh neiiiiin! *zusammenbrech* Immer komm ich zu spät! Wenn ich ma nich da bin oder irgendwie Geistig abwesend sein sollte, passieren die dollsten Dinger und sobald man aufwacht bzw. wieder anwesebd ist, ist auch schon alles vorbei! V.V (... Und hat nich gerade jemand über meine ... Baumkletterkünste gelestert?....... Naja, eigentlich hatt der ja recht. Ich sollte besser nichtmer auf nem Baum was Alloholisches trinken. Erspart man sich viele Schmerzen... >_> ) Tut mir leid... zur Zeit fällt mir nix ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo doch du kannst noch was kriegen Majin^^ *dir eins geb* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch eins bitte *Magen schon fast sich selbst aufess* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ist aber keins mehr da^^° *gg* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +in den tempel lauf* *ihn nach reisbällchen durchsuch* *ein fast hartes find* *yakitori und Okonomiyaki hol* *Reisbällchen Ryujin geb* *das andere Majin geb* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Reisbällchen mampft* danke ^^ *Goban aufbaut* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Bitte *wartet* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Reisbällschen zerschmelz und dann aufschlürf* *Bet an Molly2002* *100 Tage Bet an Molly2002* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweigend unter einem Kirschblütenbaum steht und sich mit Blüten berieseln lässt* //Jetzt ist es hier sooo leer......// Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *88 Tage noch bet* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| *sichumguck* *staunendvorderDrachenstatuestehnbleib* *sichganzkleinvorkomm* *nochmalumguck* >> Hallo ist hier jemand ? << *demeigenenEcholausch* *allesnochmalgmütlichanguck* *umdrehundausdemTempelgeh* *stolperTrepperunterfliegabsolutunelegantlandt* *hektischumgucksotualsseinichtspassiert* *weitergeh* >>Schicker Tempel, aber die Putzfrau könnte ruhig etwas öfter kommen<< *10MeterdickeStaubschichtanschiel* ;P |
|
![]() |
||||||
| *drop* *Siebenmeere seh* *lächel als er hinfliegt* *zu ihm lauf* Hallo^^ Sorry, für den dreck^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||