Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *drop* Ersten ich sitz auf dem Dach. Zweitens Voca auch Drittens du nicht Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruga, ist ein Charakter aus Ragnarok the Animation und vertritt die Jobklasse Assassin in Roan's Party allerding glaube ich das er die 24 Folge der Serie nicht mehr erlebt oder sehr krank da rum liegen wird weil er bei einem erfolgreichen rettungsversuch in Folge 22 etwas zu schaden kam (es sah aus als hätte er giftige dämpfe eingeatmet) weil er in Folge 22 schon krauchte ... >_< Das war wohl etwas zu ob ich von Iruga NOCH mehr erzählen könnte ^^ 隆零 -------------------------------------------------- willst du noch mehr über Iruga wissen ? Ja. Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir egal, bin immer noch im Koma DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu ....war ja irgendwie klar^^ @Ryujin Must du jetzu ins Kranken haus? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö muss net DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *säubert und verbindet seine wunden in aller ruhe,nebenher kocht er tee in seinem tragbaren teekocher* "Manchmal lernt man mehr wenn man einem Narren lauscht,als wenn man die Sutren der Mönche hört. Sun Tzu" *nicknick* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elwing ... Das war keine Antwort ... 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr immer noch keine Priester? Wenn immer noch keine darf ich vieleicht ein Prister sein? Bittte, bitte, bitte, bitte! *auf Knien fleh* Ich lebe nur um den Drachen zu dienen! |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre sehr erfreut würde ich noch unterstützung bekommen. Unsere eine Priesterin ist leider verstorben und wo die andere ist wissen wir nicht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Was muss ich den als Priesterin machen? Was auch immer es ist, ich mache es gerne! Ich lebe um drachen zu dienen! |
|
![]() |
||||||
| *Heul* ELWING !! *aber sowas von DERMASSEN genervt ist* MENSCH LIES MAL DAS WAS ICH DIR HIER IM DRACHENTEMPEL SCHREIBE (Ich idiot - es tut mir leid wie ich dich anfuhr bin im moment sowas von genervt) *weg renn* WAHHH !! *flenn* 隆零 -------------------------------------------------- WAS HAB ICH NUR GETAN i_i ...ICH IDIOT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gaara: Nunja du musst den Tempel fegen,den altar behüten, deine sutren lesen,singen,den Drachen dienen und dem netten Ninja-Wächter zu diensten sein *gg* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gaara Jo das wäre so ungefähr deine Auifgabe^^ @voca danke für die Erklärung an sie^^ @ryu was hast du nur? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| In Ordnung! Ich fange gleich an! *feg, feg* Hat der Ninja Wächter irgendwelche besondere Wünsche? |
|
![]() |
||||||
| Du hast meine Frage nicht beantwortet 隆零 -------------------------------------------------- soll ich dich über den Assassin Iruga weiter informieren ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt immer noch auf'm Dach* @Ryu meinst du die in deiner Sig? Da ist meine Antwort: Nein. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup habe ich *gg* du hast die ehre dem Ninja-Wächter ein heißes Bad zu bereiten..nachdem du den tempel gefegt hast natürlich ~Tee-Zeremonie~ *schlürft seinen tee* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu sieht* Habt ihr noch ein wenig Tee für mich übrig Voca-san? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich *reicht einen Teebecher herüber* Sie fegt recht gründlcih die neue Priesterin,nicht? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich verbeugt ls sie die Schale entgegen nimmt* Arigato. Ja, sie fegt sehr gut. Dann muss ich das nimmer machen XDD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nacher lässt sie mir ein heißes bad ein *lächelt* Sowas braucht ein Krieger nahc einem anstrengenden tag. Das Wohlsein der Seele ist genauso wichtig wie das des Körpers. Jaja ich weiß,als Ninja sollte man auf dem Boden schlafen oder draußen oder auf dem dach oder kopfüber hängend..aber mir persönlich istr was weicheres lieber... Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ja Wochenlang an einem Apfelbaum hängen und sich von den Äpfeln nähren ^^ Lustig und Extrem ^^ 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nickt* Ich bin der selben ansicht. Nur das ich meistens ddraußen schlaf Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Was is n hier los? Reißen jetz schon de Sitten ein? (Ick dachde imma das meine Wenichkeit der Sicherheitzbeautragte is!) Das Dark_Ryujin meine Aufgabe übernimmt muss man mir wenigstens vorher sagen! (... also, O.K. find ich das nich! Y_Y ) Irgendwelche leute testen ohne mein Wissen... *mpf* (Ick kann doch nix dafür ras ick nich immer dabin) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Gomen! *breites smile* Aber dann ham wie halt zwei zu ständige^^ XDD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn du meinst, das ich das net soll, dann kom öfter her. @Voca: Ich glaube etwas Meditation würde das auch tun, sondern besser als ein Heißes bad. @Elwing: Das nächste mal, kannste den Streit mit Ryu woanders austragen, und net hier, das ist ein HEILIGER ORT!!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryujin anfunkel* Wann, ich wo streite entscheide ich immer noch selbst! Falls du es vergessen haben solltest bin ich die Hohepriesterin dieses Tempels und es steht nirgendwo geschrieben das sie die Hohepriester und Priester nicht mit ihrern Hausdrachen streiten dürfen. Und ich wüsste nicht wie du dazu kommst mir oder Ryu etwas befehlen zu wollen! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer reded von Befel??? ich meine nur das das nervt, und auserdem, wenn hier einer bet, ausgenommen, dann is sowas nervig! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht dich das was an ? 隆零 -------------------------------------------------- Antwort : NEIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grr* Man betet im Tempel zum Drachengott! Und da streiten wir nie. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||