Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Elwing: *in die Stadt geht* *Eine Catgirlpuppe mit bring* *Ryu gibt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Danke....... 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde^^ *wieder rausgeht* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................ 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn? Hab ich was falsch gemacht Ryu? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgendwo auf nem Berg in der nähe des Tempels lieg* *total depri drauf bin* *penn* v______________v *sharie neben mir liegt* *die auch total depri ist* http://steal-it.de/?id=4219 Ich würde da nicht draufklicken..........nee ehrlich ich würde es nicht tun........könnte übel ausgehen ist ne verbotene Seite.........ohne scheiß da treffen sich die Irren und so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 18:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *neben Soray lieg* Scheiße ist mir faaaaaaaaaaaaaaaaaaad das kann einen echt deprimieren wenn einem so fad ist............. *drop* Sharie die Wüsten Sphinx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer einst gesagt hat man könnte an langeweile nicht verrecken hatte echt keine Ahnung *gähn* *drop* http://steal-it.de/?id=4219 Ich würde da nicht draufklicken..........nee ehrlich ich würde es nicht tun........könnte übel ausgehen ist ne verbotene Seite.........ohne scheiß da treffen sich die Irren und so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y_Y.................... 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache 心 わ にぎりつぶして !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn los Ryulein!? Sind wir etwas depresiv!? Och gottchen mir wird gleich schlecht................. Sharie die Wüsten Sphinx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, fahr mich nicht so an -_- 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache 心 わ にぎりつぶして !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab nen guten Grund dazu so wie du mich in der ENS fertig gemacht hast! Und die Vorwürfe waren auch ziemlich hart Sharie die Wüsten Sphinx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verwirrt kuck* Ryu, was hast du denn gemacht? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUM...BUM...BUM...BUM BUM *dasteh als Riesiger drache* *gähn* Hallo Leute, wasn los??? Ist etwa Langeweile angesagt?? Und Ryu, du hast kein grund so zu sein, den du bist selbst dran schult. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 14:43:46 | |||||||
|
||||||
| *Als Spatz angeflogen komm, sodass mich keiner bemerkt.* *Zu einem Drachen werd* *Mir lächelnd eure verdutzten Gesichter anseh* Na ist euch immer noch langweilig? *grins* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| ... Spatz??? (schon aus der ferne gerohen) Hellrunner, wiso kannste das denn?? Ich deng du bist ein Drache, und auserdem können das Drachen nicht. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryujin, Hellrunner is nen Wesen das sich in fast alles verwandeln kann. (mir fällt aber der Name grad net ein^^°) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bluuba* *blubba* ... *Prust* *keuch*...Manno, ich schlaf nie wieder in nem Kreuterbad ein, da erseuft man ja! Öhm... Wo is mein Handtuch? Molly? Elwing? Sonstwer? ...War ja logo! Muss ich mich eben in meine Flügel einwickeln. *riesige Fledermausflügel aus dem Rücken platz* (Lang wa?) *einwickel* Wenn ich den erwische der mein Handtuch entwendet hat, dann.... werd ich ihn höflich darum bitten es beim nächsten mal zu unterlassen. ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Majin du lebst ja noch^^ Falls du dein Hanttuch suchst, das is nen´ben dem Bad^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetz? NEN´BEN dem Bad? ...Ach ja, neben soll das heißen! (Muss man erst ma wissen) Jo! Danke! *Handtuch such* *einwickel* Und wo zur unheiligen Hölle sind jetz meine Klamotten? Ah...dort drüben. Möcht ma wissn wer hier immer alles wegräumt, wie zu Hause! Nie könn die Leute alles dort lassen wo´s liegt!... Wo sind´n die andern? ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung wo Molly sich rumtriebt, aber Ryu, Hell und Ryujin sind dort vorn.Und de Klamotten hast du selbst dua hin gelegt. Allerdings solltest du dir mal neue besorgen, die müffeln nämlich^___^ Guck ma was Mexx frei geschalten hat: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=626033&sort=zeichner Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 17:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Majins stimme aus der ferne höhr... man kann der lange im wasser liegen und schlafen... Hey Majin, was haste den geträumt, das du soooooo lange geschlafen hast???? *Ihn fragent anschau und abwart* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam wütend werd* Ich warte Majin... und auserdem, wieso schreibk keiner mehr rein??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Weltreise beendet* *Mal wieder zum Drachentempel flieg* *Vor dem Brunnen lande, um zu sehen wer alles so da ist* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Teklador, wie war die weite Welt? XD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Teklador... wo warste denne so??? Ammiland,Deutschland,...Pluto??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öde ,langweilig und korrupt ist die weite Welt. Jeder versucht einen abzuzocken. Traurig das es für viele nichts als Geld gibt. Abgesehen von den vielen Steinbauten überall, war sie ganz schön. Gegen einen wär ich doch fast dagegengeflogen, war da irgendwo im Westen, Amerika nennen sie das Land glaub ich und das Steinnest hies Nju Kork oder so. Haben die soch bei einem Steinriesen glatt vergessen die Kerzen am oberen Ende anzuzünden, wär fast schiefgegangen *fg* Und was gibts neues im Tempel? *neugierig umseh* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was soll man groß sagen... es ist langweilig geworden weil net einer wirklich reinschreibt!! Selbst RYu macht net mehr mit... und auserdem... ich warte schon drei Tage und zwei nächte auf ne antwort von Majin!!!! *sauer wert* das is doof... DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fliegt auf das Tempeldach und macht ein Nickerchen* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetz? *müdeumschau* (Bin ma wieder eingeschlafen) *Waaaaa...* *krach* Mist! Wie komm ich n auf n Baum? (*Mpf* sollte nichmer so viel trinken!) N Drache... aufm Dach? Kenn ich den? ...Kommt mir bekannt vor... Und hat Dark Ryujin mich nich ma angesprochen? Oh Gott! Soooo viele Fragen! (Da muss ich doch glatt noch n Schluck nehmen.) *n Schluck nehm* ...Oh! Wo hab ich eigentlich dis Zeuch her?... Da muss ich doch glatt nocheinen nehmen! *noch einen nehm* *zusammenroll* *schnarch* =^^= ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||