Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm ja wird schon noch kommen ........... 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann is hier was los... Ich muss wieder n den Drachentempel. Ich hoffe das ihr euch NET verändert habt. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern sollen wir uns verändert haben? *fragend kuck* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Egal, ich habe HUNGER Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Hast du nicht IMMER Hunger??!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiai! Tach! Bin erstmal wieder da. Könntet ihr mir bitte ne Tempelübersicht geben? (Hab nemlich keeene Ahnung was hir abgeht!) ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Majin Hat glaub ich niemand von uns XD ^^° Schreib einfach was, wird scho passen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum erstn mal nach ihrer Abreise wieder den Tempel betritt* "Hallo? jemand da?" Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Molly begrüß* *ihr Tee bring* Hast du Hunger? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Elwing den Tee abnimmt* ja, gegen eine Portion Ramen hätte ich nix einzuwenden ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay *fortläuft* *in die Küche geht* *dort Ramen kocht* *nach ein paar Min. wiederkommt* Hier pass auf sie sind heiß^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatô! ^^ *mampf *schlürf* was war´n hier so los als ich nicht da war? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich....gar nix, Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff...*blubba* *blubba*...So n Kreuterbad is scho was tolles! ........Ich spüre jemanden der schon lange nich mer da war. Molli??? °.° Seit wann is n die wieder da? Ischa Wuarst! *blubba* *blubba* *schnarch* ... ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff* schnüff* Hier stinkt´s irgendwie nach...Kräutern! >.< *Schüssel mit Ramen abstell* Das verdirbt einem ja richtig den Appetit! *Bäh* Normalerweise hätt ich ja nix dagegen, aber man kann´s auch übertreiben... Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majin übertreibt mal woieder... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das seltsam ist ja, das Ramen + Kräuter sinkt!!! MAJIN!!!!!!!!!! Las Wasser ab!! Ich... Molly2002 will ESSEN!!! *Den Riegel schnell wieder einsteck* Mann ne du. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh doch einfach in den Tempel. Da riechts nur nach Räucherstäbchen^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast wieder dein ersten Ava was Elwing ? 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Willst du chokolade? +grad welche da hat* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *Zur abwechslung mal angelaufen komm* *stöhn* die menschen tun mir leid, bei den eingeschränkten Fortbewegungsmethoden, die können ja nur: laufen,fahren und fliegen Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Schwimmen könnten sie auch^^ Nyo was kannst denn du noch? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ist schlecht für die Zahne 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache [Um Sharie angst hab] ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, was willst du dann? Du musst doch hunger haben? *fragend ankuck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie lang hast du diese Änderung schon? *Auf Sig deut* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óò *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* óò meinst du das mit Sharie ? na kuck ma auf Steckbrief und lass mal ihre stimmung auf dich einwirken .. Ich werd krank vor sorge um sie ! Und Sie : Püh~ -_-" *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* *in sein zimmer geh* *ins Bett geh* *einschlaf* *von Catgirls träum* (was sonst -_-) 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das mit dem "Püh~ -_-"? *Ryu aufweckt um ihn zufragen, Miyura mitgebracht hat* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aufwach* Püh~ wie Nerv nich -.- ARGH'n Catgirl *MUSS KNUDDELN* *-* 隆零 -------------------------------------------------- Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso. Miyura: Ahh stop Lass das HIfe!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- nie hab ich mal mein spass -.- 隆零 -------------------------------------------------- ewig trauriger Drache ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyura: Ich bin doch kein Spielzeug.... *Ryu Tee macht* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||