Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bellen ??? *und wieder weiterschlaf* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Schnarsack! Ok Wer hat ihm die Schlaftabletten unters Hundefutter gemixt?? Der ist total zugedrönt.............. Sharie die Wüsten Sphinx |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 12:42:01 |
|
![]() |
||||||
| Hundefutter !!!!!? 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Ja Hundefutter! Was dagegen??? *Ihn bös anguck* Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Hey Kreuzritter essen kein Hundefutter ok...-__- 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Du und Kreuzritter das ich nicht lache!!!!!!!!!!! *Schwert zück* Komm nur her möchtegern Kreuzritter Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Sharie, das Schlafen ist bei dem Schon Gewohnheit. Der brach nich ma tabletten dazu. ^^° Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *Nach einer laaangen Zeit eintret* *und sag* Ryu ist wahrscheinlich in der RO-Welt ein Kreuzritter. Und Elwing hat geschrieben es gibt ein DT- RPG ???? Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| >> Ryu ist wahrscheinlich in der RO-Welt ein Kreuzritter GENAU XD und ich hab 100 Karo Taler XD 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Wen interessiert das? Sharie die Wüsten Sphinx |
|
||||||
| MICH Ich hab 30 ich muss mir überlegen ob ich Ryu jetzt hasse oder nicht . . . HMMMM Nein ich hasse ihn nicht, denn das ist schon eine reife leistung, das muss man ihm lassen. . . . Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| >> das ist schon eine reife leistung, das muss man ihm lassen XD Danke :3 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Nya es kommt darauf an wieviel man ausgibt und wie oft man sie abholt das ist alles Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Ich jeden Tag 1 Karo Taler ab mehr nicht..... 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Mehr bekommt man ja auch nicht schlaumeier! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Oh sry......... 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, na gehts um geld??? Toll was besseres fält euch wohl nicht ein. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryujin Ist doch egal. (Klasse ava, sieht besser aus als der vorige) @Hellrunner Ja es gibt ein Drachentempel RPG. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... *ganz rot werd* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in der Höhle umschau* *jemanden seh* :D Majin ! :D *sich setz* *und WoE + PvP strategien ausarbeit* *dabei psychopatisch Lach* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Glaube wir Brauchen ein arzt, Den Ryuu schreibt rein as keinen Interresiert. Am besten ein Psychopat vür solche Fälle. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| *Lasst euch in Ruhe!!! streitet euch nicht. . .* *Informiert mich mal jemand über den RPG Drachentempel!!!* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| ...Mist das ist jetzt echt nicht schön allerding auch nicht ganz schlecht...*gg* >3 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Depp also echt dir laufen eben die ganzen Bewerber weg bist immer so unhöflich! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| -_- Ich meine nicht den Drachentempel ich meinte was anderes OK -_- 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Das was ich geschrieben habe ist aber auch wahr Sharie die Wüsten Sphinx |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 12:00:21 |
|
![]() |
||||||
| Such dir mal einen Ava aus den du haben willst Ryu. Das ganze Ava gewechsel macht mich wahnsinnig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so wie ich. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elwing, kannst ja auch mal ein neuen suchen, den haste schon lange in gebrauch. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN !!! Soll sie nicht... ~*In Gedanken*~ ~Natoll was soll ich zu meinem vorerst letzten Beitrag noch schreiben ??...*nachdenk*sie werden mich sowieso nicht vermissen also~ *sterb* 隆零 -------------------------------------------------- gestorbener Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||