Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hier gibts keinen Thron..... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Eimfach in einer Ecke bet und sag "wir sind alle gleichberechtigt Xantas " Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *durch den Drachentempel schleich* *sich in Gedanken frag*:~Wo sind die CD-Rollinge ?~ 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im moment keine Rollinge find* -__- schade naja ich such später weiter *erstmal auf RO verschwind* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA !! *ein Rolling find* >D *mit dem Rolling in mein Zimmer geh* *den Rolling dann bearbeit* *KRACH* ZISCH* HUI !! >) FERTIG !! *Totschwitzend ins Bett fall* *einschlaf* ~*Im Traum*~ *ein teures Kräuterbad nehm* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Wo hast du die Rohlinge her? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder Aufwach* Die hab ich gefunden :3 *was bemerk* ARGH Hier stinkt´s *schiff* *schiff* Ohh das bin ja ich !! Moment bitte Elwing '_' ich muss aber dringenst in Yubaba´s Badehaus... mich Waschen^^ *ins Badehaus renn* *ein teures Kräuterbad nehm* *sich keine gedanken mach* Ich hab genug Geld und wenn es nicht reicht hab ich noch meine Karten... 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus den Badehaus komm* *nicht gut drauf sei* Habt hier ohne mich gefeiert ? ist nicht so schlimm ^_^ Y_Y *ins mein Zimmer geh* *sich ins Bett werf* Y_Y *immer noch wach sei* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas traurig sei* Was hab ich nur Falsch gemacht ? Y_Y ...Morgen ist auch noch ein Tag..... *einschlaf* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö haben wir nich... *Apfeelkuchen mitgebracht hat* *Ryu ein Stück gibt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwach* OOhh Dankee ^_^ *das Stück fress* Mhhhhhhhhhhhh Lecker ^_^ 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__- Ich bin soo Faul !! Morgen such ich nach Emperium Oridecon und Eluminium damit wir auch etwas verdienen an Geld^^ *ins Bett geh* *einschlaf* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZACK WUSCH *mit säcken voll Emperium Oridecon und Eluminium wieder komm* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| *einfach nur dasitz und sehr laaasnge beeet* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Man schreibt auch maöl jemand anderes hir ein??? Bekomme ich auch einen Kuchen???? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Drachentempel reinkomm* Boah hier is ja was los Elwing bist DU die Priesterin? *sich in dem Tempel umgugg* *jeden Winkel des Tempels anschau* Ist der Tempel jetzt fertig oder muss noch was gemacht werden? *staun* zanatori 1/4 Drachendämon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, klar kriegst du ein Stück! *Ryujin eins geb* @zanatori Schreib in deine Sig lieber was die anderen Dreiviertel sind... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elwing kann ich auch ein Stück Kuchen haben? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°""" OMG *raus renn* *ein stand erricht* HIER ORIDECON ELUMINIUM und EMPERIUM zum halben Preis !!~~~~~~~ (Ori = 8,5K / Elu = 25k / Emp = 250k) *ein kleinen Geist hinstell* So bewach den Stand ich muss weg... *wegflieg* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach Dobie-Village flieg* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Molly Klar nimm dir ein Stück Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in einem Wald aufwach* *vorsich eine Wölfin hab* Hey Schwesterherz -__- Wo bin Ich nancy :...Du bist im Wald Ryu :Wo ist Dobie-Village ? nancy :Das hast DU schon längst überflogen Ryu : -...- Mift >`.´> 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE SCHÖN. ES genies, und dan ferputz. Man ist daaaaas lecker! Heu, Ryu is weg, und wer soll das letzte stück essen??? (Das letzte stück anstar) DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark_Ryujin ich esse werde es essen ^^ *mampf* lecker! Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch n Stück! Büüüüüüdde! Hab Hunger..... Magen: *Blubber* *Brodel* *Gib mir was zu essen!* ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neuen Kuchen mach* *ihn Majin geb* Lass es dir schmecken^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Erschein mir einen Kuchen back und verzehr sehr lecker Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie passiert hier nimmehr so viel.... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Dieser blühende Sarkasmus . . . Melli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm wieder es ist zu ruhig Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Ruhig bleiben Hell, sie kommt doch bald wieder. (Und es geschiet doch noch was....XD) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||