Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sharie: Sky ich glaube du kannst zurück in deinen Wald ich rufe dich falls ich was brauche, aber momentan wird hier eh nur gespielt -.- Sky: Ok Sharie:*Aus dem Tempel geh und sich an einen See setz* -.- Sky:*Zu seinen Wald flieg* Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| so jetzt bin ich wieder dran, oder??? *aus angst würfel 2+ *1 und 2* nächste bitte DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich blicke zum Nächsten, und glaube das es Elwing ist Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elwing ist dran, also wo ist eigentlich Elwing?????? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei nicht so da kriegt man ja Kopfschmerzen!! Ich glaub Molly ist dran... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Würfel nehm* ~4~ ~6~ juhu! ~5~ *einen der Spielsteine nimmt und raussetz* ok, Elwing bist dran. ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie keinen Bock mehr... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Recht so Elwing......................sag mal hast du eigentlich Schira gesehen Sky macht sich schon Sorgen...........-.-//Verliebter Depp// Sharie das engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab Schira nicht gesehen, aber wenn du willst helf ich dir suchen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuuuam! *Gähn* Eigentlich könnte ich mal wieder n paa Drachen züchten gehn! (Hab nemlich keine Ahnung was hier los ist!) *Gäääääääääääääääääähn* ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatt eigentlich irgentwer gewonnen? Hallo Elwing?... Irgentwer? Och menno! (Mich beachtet mal wieder keiner!) ..>_<.. *Heul* ^ ^ Wie sieht die Gleichberechtigung für Frauen aus? °_° So: Man(n) lässt sich von Frauen schlagen und Schmerzen zufügen aber wer Frauen Schmerzen zufügt ist bekantlich feige! Na ist das nich gerecht? |
|||||||
|
||||||
| Lol danke die ist in letzter Zeit immer unterwegs.-.-Typisch Freigeist SCHIRA................................... Sie braucht dringend jemanden an den sie sich bindet ein Partner so wie Sky und ich............................. Sie ist ganz schön anstrengend für ihr alter tz.................. Hast du eigentlich einen Partner Elwing? Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| Yubaba: ^_^ bis Sonntag musst du noch Hund bleiben... RyuuZero: *kleff* *freu* Yubaba: ^_^ 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yubaba: Noch ein Tag ^_^ RyuuZero: *völlig ムックisiert sei* 隆零 -------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab keinen Partner Scharie. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| So so willst du dich nicht an einen Drachen binden? Ich hatte vermutet das Ryu dein Partner ist...................... Egal suchen wir Schira am besten aus der Luft nicht? Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| Drachen brauchen keinen festen Partner *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RyuuZero: *noch Hund sei* *Yubaba beim Zaubern zuseh* RyuuZero´s innere Stimme: Hey Yubaba Heute wolltest du mich zurückverwandeln :3 Yubaba: Ach ja du solltest Heute deinen Drachenkörper wiederkriegen *Zauber* *Zauber* Yubaba: So zufrieden ??? RyuuZero: Hmmmmmm..... *nicht Reden kann* Yubaba: Ach so ja du kannst Heute noch nicht sprechen aber später ^_^...Jetzt GEH !!! Und lass mich in Ruhe -_-" RyuuZero´s innere Stimme: Danke nochmal ^_^ RyuuZero: *in den Drachentempel flieg* *sich neben die Drachenstatue stell* *versteiner* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Tempel betritt* *zwei Drachenstatuen seh* o_Ó Wahnsinn! die eine sieht ja aus wie Ryu!!! *klopf* *klpf* Hm sieht stabil aus...aber noch etwas farblos. -_- *Farben und Pinsel hol* *anstreich* So! fertig,sieht doch aus wie echt,bin gespannt was die anderen dazu sagen. ^_^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus der versteinerung erwach* *aus dem Drachentempel renn* *ins Meer spring* *zurück komm* RyuuZero´s innere Stimme: Molly !! Das gibt Rache `_´ !! 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins Bett geh* *da noch ムック hör* *einschlaf* *von Anna träum* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Im Traum~ *mit Anna sprech* *Anna seh*(*sich Anna vorstell*) 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Sag mal Elwing weist du wer Anna ist von dem Ryu die ganze Zeit spricht? Sharie das Engelscatgirl |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 22:15:20 |
|
![]() |
||||||
| ~Im Traum~ *Verdunklung* *Anna nicht mehr seh* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In Amatsu aufwach* *in ein Haus mit einer Tengu-Maske geh* *sich da hinleg(wo Anna und ich immer Redeten)* *etwas wein* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Ihn anschau............. seltsamer Kerl *murmel* Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| *einschlaf* *Im Schlaf Heul* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharie, Anna ist ein Mädchen das er in Ragnarok-Online kennenlernte. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Aha..................interessant und warum heult der dann wien Schlosshund? Sharie das Engelscatgirl |