Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geht ganz gut. Wie äußert sich deine Sucht denn? =) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zur Drachengestalt wechsel* 隆零 -------------------------------------------------- Hyaku! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 00:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meiner Lebensmittelvergiftung hat also hier nichts getan ... 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben auch noch sowas wie ein Real Life... Und ausserdem wollen wir nicht spamen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja! Ihr habt ja noch einen sicheren Weg in die Zukunft. Ich hingegen hab ne Einbahnstraße ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööööödäää!! (Aber mir fällt auch nix ein *snüff*) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Wahnsinn Am 31.12.2008 17:01 4min später hatte ich mein 95 up in RO (wichtiges Ereigniss weil man ab lvl 95 zu den BioLaboratorien Stufe 3! kann...) allerdings bin ich jetzt schon lange 96 und bald 97 ... Es wird nicht mehr so extremlange dauern hoffe ich... von dem was ich als "Arbeit" tu wird hier drin vorerst nichts mehr von mir geschrieben stehen. Grund: Der Drachentempel bleibt SAUBER!!! 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bump ... Och Nee schon wieder falsches Thread ... Aber EX hat recht ÖÖÖÖööööööööööödääääääääääÄÄÄÄÄ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- MUCC ! wieder wie in Alten Zeiten ? http://www.youtube.com/watch?v=LV47yuBSksE&feature=channel_page bildet eure Meinung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet auf unserer 100sten Seite is es am ödesten... So n Mist! Kann man nichmal als Jubiläum verbuchen... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo, is numal so, das wir das Leben des Drachentempels gefährden wenn dort reingespammt wird, weil wir hatten schonmal ne Verwarnung Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatTEN ? Das Interessiert mich jetz *gg* Also sollte der Drachentempel jetz zum "Ich schreib mal hier rein was nich RPG is und so" Thread umgebastelt werden ? . . . Ich weiß nicht ... 隆 零 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir hatten. Steht glaub auf irgendeiner der letzten neunziger Seiten So hear the heathen call Time will take us all And only time will tell Time will bid us all farewell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wart einmal eine Zeit, in der wir glücklich waren und Zielen Nachstrebten, zusammenhielten und zusammen Lachten und uns aufregten... Wir hatten mal eine sorgenlose gemeinsame recht ruige Zeit miteinander... Als es im Tempel ruiger wurde, wurde es auch in uns ruiger und wir traten neuen Zeiten endgegen... Aus meiner Sicht ist dies kein Vorteil... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf dich mal darauf hinweisen das es theoretisch noch ein RPG von uns gibt, das man wiede beeben könnte :) Dann könnte dem ein Riegl vorgeschoben werden das zwischen uns so viel Ruhe herrscht. From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder vorbeischnei* *Mellistatur entstaub* Nichts los... Hier war ma echt Leben... Naja... *Räucherstäbchen anzünd* Tscha! Ich würd ma sagen: Die Ehra der Drachen und Dämonen scheint vorbei zu sein. Im heutigem Leben kann man das Träumen und phantasieren wohl vergessen... Haben uns in Splittergruppen aufgeteilt(zum Teil)und gehen recht unterschiedliche Wege... Ne Zeitmaschiene wär nicht schlecht!^^ Aber ich glaube, dass da für zukünftige Tataen ganzschön Köpfe Rollen würden) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm kommt drauf an wie du das träumen und Phantasieren definierst... *tut in der Schule in manchen fächern nix anderes* Aber der Thread is zum einen bissl zu sehr zum Play geworden was er ja laut Regeln nicht darf und zum anderen fehlt die Mitgründerin... From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||