Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naja einst wo wir uns hier versammelt haben haben wir damals mit dieser Aktion viel Aufsehen erregt ... Naja ich denke das solch eine Aktion den Tempel wiederbeleben kann und was Molly betrifft erklär ich dir bei unserem Nächsten Treffen wenn ichs nicht vergesse Hahaha!! *den Alten Tempel wieder betrett* Ui *hust* staubig !! *den Boden säuber* und Majin welche erkenntnisse sind dir schon aufgekommen seitdem du Das Gebäude in der Folter und Verweichlichung gleich kommen (K.Ö.)[oder auch Knock Öut (xD)] verlassen hast? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun denn werden wir dies Später fortsetzen bis dahin werde ich hier weiter Putzen 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Erkenntnisse? Najaaaa... Ich hab ne Menge falsch gemacht... Und ich muss wohl oder übel die Leute dort ma besuchen gehen... Tommy Boy reißt nämlich seit wir weg sind ganzschön das Maul auf. Meine erste Erkenntniss war: Wie schön es ist frei zu sein^^ NIEWIEDER KNECHTSCHAFT!!!!! Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrektur: Ich hab einiges falsch gemacht, aber das Meiste war gut so!^^ (Den Rest hett ich schlimmer machen müssen!!!) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Fehler sind auch erkenntnisse weil bei jeder Aktion man die Erfahrung erhält Naya das mit Tommy Pups der is mir persönlich ******egal und der würde wenn ich ein DN hätte nie darein kommen der is doch Papier- und Tintenverschwendung sonst nicht weil der Sp*st doch vergessenswürdig ist HA~! Allerdings ist das nur aus meiner Sicht so bei deiner müsste es Denk ich eine recht nervigere Situation sein wie dem auch sei *mit dem Boden fertig ist* *die verstaubte Drachenstatue säuber* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> NIEWIEDER KNECHTSCHAFT!!!!! damit wär ich vorsichtig als Angestellter ist man(n und Frau) auch in einer Gewissen Knechtschaft es sei denn du wärst der Chef allerdings ohne was zugründen was auch Finanziell überleben kann wird es schwierig sein... Ich weiß nur eins das diese Stadt mich nicht verdient hat eigentlich hat diese Stadt sogar Glück euch (EXOS) als Bürger ihrer zubezeichnen wiedem auch sein mag. 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es vergammeln zu lassen, ist eindeutig unter seiner Würde, reinigen wir es, oder ist das unwürdig??? Und so tot ist es hier gar nicht mehr seit du hier wieder aufgetaucht bist Majin, zu dir könnte passen: "ein Teufel, der das Böse will und das Gute schafft" irgendwieso stand es doch in Faust 1, wenn ich mich recht entsinne ... RL zehn minuten später ... *RL das Zitat nachgeschlagen hat* exakt muss es lauten: "Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft." passt doch zu Majin, er will das Böse und schafft Gutes *Rl XD smile* *RL total platt ist, aufgrund der hohen Hirnleistung mitten in den Ferien* lass Tommyboy ruhig sein Maul aufreißen, irgendjemand wird die Gelegenheit nutzen und ihm die Zähne ausschlagen, hoffe, der- oder diejenige wird nicht bestraft *mit saubermacht* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 10:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihm die Zähne ausschlagen find da mal einen also mich nich Meine Faust is mir für dessen H/\ckFr€§§€ viel zuschade *gg* nehmen wir doch einen Totschläger Engel der müsst reichen xD Wobei den Aufwand für diesen Wurm ? Nee ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 19:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das möcht hier aber viiiiiieeeel Aktiver werden aber muss das sooo lange dauern mag sein das ich nix zutun hab sonst was trotzdem ich würde auf überzeugter Art behaupten Molly würde es freuen bitte prägt euch diesen Gedenken Guuuuuuuu~~~~~~~~~uuuuut ein! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte eigentlich an eine Affekthandlung, verstehst du! Tommyboy schreit rum und irgendjemand ist so genervt, das er ihm die Fresse poliert. Ich hatte nicht daran gedacht das einer von uns das tun sollte, oder müsste. Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem beweg ich mich doch nicht soweit kommst noch. Das ich ihn schon erwähne ist eigentlich schon viel zuviel! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweifelsohne korrekt Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totalschaden? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay es gibt Posts und ohne das ein RPG-ähnliches posten entsteht! *froi* Gepriesen seien die Götter Und wir kriegen den Thread schon iwie belebt^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Es war meine Idee den Drachentempel zuentstauben und nicht die Tat irgendwelcher Imaginären Götter *hust* *sich auf Übermorgen bereit macht* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übermorgen ist Sonntag, das ist doch ganz chillig, nix arbeiten, nur abhängen! oder hast du etwa Arbeit zu verrichten???? *angst hat* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist ich dacht da wär noch Donnerstag als ich das gepostet hab... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja du denkst das das deine Idee war. Aber woher willst du wissen das nicht ein Gott dich zum werkzeug auserwählt hat XDD Außerdem dank ich den Göttern ja nur dafür das es keine RPähnlichen Posts sind. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum das kein Gott war ? Ganz einfach weil auf diesem Planet nicht göttliches bis auf den Menschen existiert denn der Mensch ist in der Lage zu Erschaffen und zu zerStören und nur angetrieben von etwas was man Ego nennt nichts weiter... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum das kein Gott war ? Ganz einfach weil auf diesem Planet nicht göttliches >>bis auf den Menschen<< existiert denn der Mensch ist in der Lage zu Erschaffen und zu zerStören und nur angetrieben von etwas was man Ego nennt nichts weiter... Bist du denn total bekloppt, den Menschen als GÖTTLICH zu bezeichnen??? Mach das noch einmahl und ich dreh dir eigenhändig den Hals um, schlag dir den Schädel ein UND SCHLIRF DEIN HIRN ALS SUPPE!!!! Am Menschen ist nichts göttliches war nichts göttliches und wird es auch nie sein!! Das einzige was sie können ist sich grundlos selbst in den Wahn zu hätzen sich in gigantischen Kriegen abzuschlachten wegen Lapalien! wenn Dämonen Kriege führen, will das schon was heißen... Dann ist wenigstens ihre art bedroht oder jemand versucht die Menschen in den Himmel zu heben oder eben es is Ragnarök... Aber nich wie die Menschen wegen einer Frau oder Gold oder nochschlimmer Öl..... Menschen sind falsch, hinterhältig, betrügerisch und selbstvernichtend! Das trifft garantiert zu 99,9999999999~% auf alle Menschen zu!! Kurzum: Menschen sind der dreckigste Abschaum auf Erden den es je gegeben hatt!!!!! Sie sind nur zum dienen da... mehr nicht... Und wenn du der Meinung bist, dass es keine Götter gibt, ist das deine entscheidung, aber viel Spass noch in der Hel*... (*vom Christenpack zur Hölle umbenannt) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hell: Könnste Recht habn^^ Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Majin Vorallem werden die Kriege immer größer...-.- Das freut Odin irgendwann auch nimmer, da die Ehre meiner Meinung nach schwindet und so gibts auch weniger neue Einherjer... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschaffen und Zerstören ist nichts göttliches ? (Da es egal ist ob Gut oder Böse) Mag sein das der Mensch der Abschaum der Erde ist da er seine Herschafft bis zum letzten Halten würde und dennoch Ich mein in der Vergangenheit gab es oft Katastrophen Die Natur ist auch auf dem Weg sich fehlzuentwickelnwo eigentlich hinaus wollte ist da Menschen die Herschafft über die Erde haben müssen sie Die Erde allerdings auch Schützen (Größtenteils) Allerdings war der Mensch anfangs stark von den Kostbarkeiten der Erde (also die Rohstoffe) geblendet so das er sie schnell Abbauen und verarbeiten konnte mit dem wohl SorgLosen Grund: Es wächst ja wieder nach... Aber Menschen warten ungern und Sie Wollen WolLen WoLLen und WoLLeN aber GeBeN tun sie höchst ungern da es ja in gewisser Weise ein VerLust ist. Was Der Mensch amliebsten vermeiden will da für sein geblendetes Haupt nur der Erfolg/Gewinn im Vordergrund steht. Was heißen soll da der Mensch gerafft hat: "Ich bin der Beste,Stärkste,Ultimative"(der Erde) macht er dennoch weiter da Der Mensch sich JA unterteilt in von seiner Abstammung (welches eigentlich die Erde ist) ABER NEIN, Der eine kommt aus AmiLand, der andere aus der Türkei und was weiß ich .. und jeder will sein Land best möglich repräsentieren OBWOHL Diese Lander ohne "unseren" Planet niemals existieren würden aber NEIN!~ Ich komme von daher und den anderen kann ich nicht leiden weil der Ar$** aus dem Loch kommt. Da denk ich mir machen wir ihn nieder (verbal oder physisch) um ihn unser Kraft (und was ich hinzufüge: "unser Gastfreundschaft" [WELCHE AUCH GRENZEN HAT]) zurepräsentieren... Wie dem auch sei, Der Mensch ist krasser weise erst jetzt aufgefallen "Hui es wird Wärmer" und manch einer denkt sich da "Ja , leider zuspät diese Erkenntnis" was zeigt das der Mensch seine Sorgepflicht für die Erde (und alles was sonst noch darauf kräucht und fläucht) missbraucht hat um so viel Reichtum wie möglich aus dem Planeten zuziehen was den Mensch zueinem Gott macht der (meist) nur wegen seinem eigenen Ego getrieben seinen mächtigen Hintern bewegt... Daher kann man die Sagen um 2012 durch aus mit gewicht nehmen. 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und @Wing Woher willst du wissen wie Odin reagiert? Hast du ihn schon persönlich kennengelernt ? Ich würd keine Aussagen über den Beweis für oder gegen Gottheiten machen. Mit meiner Aussage das der Mensch das einzig göttliche auf diesem Planeten ist habe ich NICHT damit gemeint das es keine Gottheiten gibt nur das sie nicht auf der Erden kehren. (Sie können auch von Megamässig weither auf diesen Planeten schauen das könnte eine Möglichkeit sein) Aber falls sich hier Gottheiten aufhalten sollten sind die Määääähhh'nsch'n immer noch die Auffälligeren (möchtegern) göttlichkeiten Wie dem auch sei. 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fast keine Luft kriegt vor lachen* Götter, oder sagen wir besser höheres Leben auf der Erde, das glaub ich nicht. niemals! aber Ryu hat recht, höhere Wesen, so sie den existieren, sind ziemlich sicher in der Lage, nicht auf der Erde zu sein und unsere Gedanken trozden ohne unser Wissen zu manipulieren. Ich weiß die Vorstellung ist suboptimal, aber wenn wir manipuliert werden, haben wir den komfort, diese Manipulation nicht zu bemerken! Und bekanntermaßen gilt, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß! Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt ihr darauf, dass die Götter nicht auf die Erde können??!?!?!? Selbst die Mayas meinten das die Göter ab und wann zu ihnen herab stießen (meistens um sie zu bestrafen oder ihnen etwas beizubringen) Bei den Germanen lassen die Götter die Menschen entscheiden was sie so machen, da sie ja einen eigenen Willen besitzen... Doch wenns den Göttern zu bunt wird, wird halt mit Katastrophen bestraft! Sogar beim Christenpack wurden 2 mächtige Wesen (auch "Engel" genannt)geschickt ob Soddom und Gomorra noch zu retten wären... Als sie gingen wurden beide gigantische Städte vernichtet und die Menschen in ihrer ach so großen göttlichkeit konnten nichts tun außer mal kurz zu schreien... Göttlichkeit bedeutet das man einem (oder mehreren Göttern) ähnlich is (besonders im Handeln). Gut, es gibt auch dunkle Götter, aber für alle gild: Götter HABEN Macht... Nicht wie der Mensch, der musste sich seine leicht vernichtbare Macht ersteinmal erarbeiten, wie ein Sklave seine Freiheit. Setz einen Menschen so wie er is vor irgenteinen Gott... Der Gott wird sich totlachen und ihn ma eben wie eine Made zerquetschen! Und wieder kann der Mensch nichts anderes machen als kurz zu schreien oder vor Angst zu Quieken! (P.S.: Wenn ein Gott seine Schöpfung beobachten will, will er logischerweise auch nicht auffallen wenn er sich unter sie mischt, oder...? Is doch logisch nech) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Mensch hat schon mit eigenen Augen einen Gott gesehen (schon fies dies in dieser Zeit zufragen) falls es wohl jemals so sein gewesen mag muss es wohl einst eine mehr oder >weniger< friedliche Ausseinandersetzung zwischen Mensch und Göttern gegeben haben wo den Göttern den Mensch die fähigkeit nahmen Götter zusehen. 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Menschen wurde die Fähigkeit die Götter zu sehen nicht genommen, sondern es lohnt sich nichtmehr sich der eigenen Schöpfung zu zeigen, da diese sowiso nichtmehr an diese glauben... (Ateisten) Zumal die Menschen so verdorben geworden sind, das sie am Ende wohl noch versuchen dich zu erschießen... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ende ist wenn so weiter geht ist Einfach da es vllt. so wird das der Hass der Verschiedenheit wohl nicht zubeenden ist wird es wohl das (WOHL AmmiLand) ein Land ausradieren würde mit der Begründung: "Die gehen uns soo auf die @!€r da daürfen sie mal an unserem Neustem Flatus Cerebri schnüffeln" oder aber es wird (inkl. AmmiLand) eine Art "Gruppe zur vernichtung allen Übels auf unserer Welt" oder wie ich es nennen würd "GTDAE" gegründet da es falls der Mensch sich irgendwann wieder entschließt sich seinen Evolutionären Wurzeln zurück zukehren es so paassiert das er Anfang unüberlegte Dinge von Weitaus schlimmeren ausmaß zumachen als in Unserer Zeit mit anderer Worten um auf den Punkt zukommen: Der Mensch bastelt sich eine Grooooße Bombe (um seinen Feind zuvernichten) Wirft sie auf ihm BUM!... "Aber halt da läuft doch was falsch, eigentlich sollte doch nur Feind schaden nehmen. Warum fängt der GANZE Planet an auseinander Zufallen ?" und Irgendwo kichert sich eine Gottheit (oder sieht dem nur traurig zu) Wie der Mensch sein Ende schrieb.. Oder seine Existenz wie eine Seifenblase zerplatzt hat. 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu Ich glaube eher die Götter sehen dem traurig zu, falls sie überhaupt noch hinsehen. Denn es wäre verständlich wenn sie die Hoffnung für die Menschheit aufgegeben haben, denn wann endlich werden sich die *ironie an* Intelligentesten Bewohner *ironie aus* dieses Planeten bewusst was sie alles schon verursacht haben? Wie kaputt muss unsere Welt noch gehen? Und was Odin betrifft Ryu, so ist in der Edda und anderen Werken doch oft genug gesagt worden das er ehrenvoll Gefallene nach Valhall holt. Aber diese Kriege heutzutage sind so sinnlos...die Länder welche sie unter scheinheiligen Gründen beginnen, haben doch eigentlich genug um ihre Bevölkerung zu versorgen. Aber die Regenten kümmert das Leben ihrer 'Untertanen' nicht... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||