Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lol da hättest du doch (lol) ... Ach naja is nich so wichtig xD 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht mal mehr ne halbe Stunde da ist* *Heul* *erst wieder Dienstags on sein kann* *sich die restliche Zeit mit DB und Therapien inkl. SCHULE (-.-) abquälen muss* 隆零 -------------------------------------------------- Das ist ein Leben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie is hier nixmehr los. hat sich alles aufs rpg verlagert wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus^^ Und ich hab nie wirklich zeit dafür...ihr seit zu schnell xDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht so aus^^ Und ich hab nie wirklich zeit dafür...ihr seit zu schnell xDD o.o na da gehts aber auch ganz schön rund im moment... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach nur liest* *sich denkt: entlich schreibt hier mal jemand wieder rein* ^.^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o >na da gehts aber auch ganz schön rund im moment... glaub ich gern...Aber ich hab im Mom. kaum Zeit zum Playen...T__T Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah *innerlich ausrasst* NOCH 2 WOCHEN .... Ich glaub ich halt das nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- *in einer Hölle eingesperrt ist*(RL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah *innerlich ausrasst* NOCH 2 WOCHEN .... Ich glaub ich halt das nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis was? oo das war vor 1 woche XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ..... noch DIESE WOCHE *voll entnervt ist* und nächste bis Dienstag x,x 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fast an einem Babybel erstick* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- muss ich denn immer sterben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was st denn? o_____O erklär! es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man schlingt ein Babybel und teil das stück zu 1/5 und 4/5 oder 1/3 und 2/3 Naja an den 4/5 oder 2/3 Babybel erstickt man eben ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber da gehört schon kunst dazu an sowas zu ersticken o.O Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nur zustimmen ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich weis schon woran ich sterben werde xD an einen Kekskrümel xD oder Pizzakrümel ersticken xD ... ICH MUSS HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich weis schon woran ich sterben werde xD an einen Kekskrümel xD oder Pizzakrümel ersticken xD ... ICH MUSS HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ode du schaffst es beim aufschlagen eines buches deinen finger abzureißen und elendig zu verbluten ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ode du schaffst es beim aufschlagen eines buches deinen finger >abzureißen und elendig zu verbluten ^^ *lol* XDD Ryu liest du überhaupt? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vielleicht passiert das bei meiner Liebingsbuchreihe NICHTLUSTIG. Das wär dann ironisch 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin felsenfest davon überzeugt das ich mal so mein ende finde ôo das ist nicht zum lachen. ich werde an einer buchseite verbluten Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Warum das? Geschieht dir das so oft, das du dich an ner Buchseite verletzt? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juuchuuuuhh Mein letzter Terapie gefüllter Tag und sinnvoller weise haben wir das Zimmer gewächselt -.- 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *freu* *DRAUSSEN IST* FÜÂ IMMÂ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *freu* *DRAUSSEN IST* > FÜÂ IMMÂ aha ôo das ist doch was gutes ^^ oder? oo ich bin nicht ganz im bilde... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es ist was Gutes Sehr Gut sogar ^^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann freu ich mich doch mal ^____^ *freu* spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber da gehört schon kunst dazu an sowas zu ersticken o.O Ich bin halt ein Profi-Lemming 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, na dann brauchen wir uns ja keine sorgen zu machen! Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, da stimm ich dir zu. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringst du mir das lemmlingen bei? xD Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||