Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Gaara dat Lemming. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich helfe den anderen lemmlingen! zuerst schupse ich sie alle runter und dann springe ich nach XD Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* Bin selber auch ein Lemming zumindest wenn man mich zum Fabelschreiben zwingt und ich keinen Bock dazu hab. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemmlinge der welt versammelt euch und springt gemeinsam, hand in hand! Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Loool* Stell ich mir grad Bildlich vor^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hüüüüüüüüüüpfa* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch hüpft* Juhu!!!!!!!!! *platsch* *giggle* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khihi *mitspringt* *lol* Mir sind die durchgeknallten Lemminge XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin erster !! *Platsch* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweite!!! *platsch* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *lol* *auch plasch* Macht irgendwie Spass.... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn hier los? ôô Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nich ^^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nich ^^ dann is ja gut XD dann kanns nich viel sein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pati, bist du auch ein lemmling? Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pati, bist du auch ein lemmling? lemmling? nö ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Lemming 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Lemming lemmiwinks? ôô Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?? Ich mein die NICHTLUSTIG Lemminge ^^ 篠丸 -------------------------------------------------- Wielang noch bis zum Tod ? 60 Jahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ach einer ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ôô *post unauffällig verlänger* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierige frage! *nachdenkt* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso also einfach... nur so ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nur so ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD http://www.youtube.com/watch?v=oHTT_mDMmLA passt doch ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr oder weniger 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khihi Ryu dein Ava kuckt echt bescheuert lustig. Sind alle Nichtlustig lemminge so. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das Gespiegelte Standard Bild von denen was ist daran lustig ? 篠丸 -------------------------------------------------- Der Strick ist gerissen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Xd Das kuckt so dämlich das das wieder lustig is. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dir eine Gute besserung wünscht* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||