Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wie wärs wenn Wir uns über Essen unterhalten ? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- YATTA 99! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 00:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... OK Dann leite ich mal wieder ein: Meine Mutter hat mal Eierkuchen gemacht die wie Kartoffelpuffer aussahen XD 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok..... Wie wärs dann mit Wirbelstürmen ? ich hätte da favoriten Kyrill und Ike <3 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...Und worüber genau willst du da jetzt diskutieren? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ein anderer Wind halt lol . . . GWAH! Ich bin in einer klasse mit diesem Roy aus der Klappse -.- aber der Klopper is das ich mit dem WIDERSACHER von EXOS (Genauer: Der "Bruder" der TC-verscheuchung) mit in EINER Klasse bin xX und jeden Montag zu Kolping muss ... ... ... Es ist zum KÖtzen x.X Was kommt als nächstes Trifft mich der Blitz beim sch.... größeren Geschäfft ? aber da bestätigt sich doch der Spruch: Der Teufel Sch***t immer auf den größten Haufen... Aber dafür ist dieser Widersacher trotz Gymnasium kein Stück weiter gekommen als wie ein kleiner Poplicher Hauptschüler wie Ich... So ein LOSER UND ich bin gespannt wie sie auf Kolpings "Schüler" reagieren Hahahaha!! *eg* 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wo du recht hast hast du recht ;D Nya aber den überlebst du doch, ignorier ihn einfach... WUS?! Der is zu unfähig was 'ordentliches' zu machen. Warum, wenn er die Chance hatte nen prima Abschluß zu haben hat er sie net genutzt? (Ist auch ein brisantes Thema die Ungerechtigkeit der Möglichkeiten bei den verschd. Abschlüssen...) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich müsste schon 2 davon ignoriern aber ich bin auf die Reaktion der Dresdner Jugendlichen in Kolping (oder wie ich zusagen Pflege: Dresdner/Kolbinger Spa***N) auf den WIDERSACHER (Das der noch lebt !? Das ist zu schrecklich um es ein Wunder zunennen!) 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS IS IN DER TAT ZU SCHRECKLICH UM ES EIN WUNDER ZU NENNEN!!!!!! SCHLAG IHN TOT!!! SCHLAG DIE ZECKE TOT!!!!!! (N bisschen lustig is das irgendwie schon... Auf m Gymmie gewesen und keinen Abschluss haben xD Ins Kolping kommen doch nur die die keinen (-richtigen) Abschluss haben.... (Wir reden über den Hassenswerten, stimmts?)) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp ich nannte ihn aus unwissenheit nein, vergessenheit dein Widersacher aber stimmt Er war der Hassenswerte........ Aber ich werd ihn nicht töten: 1. könnte er abfärben 2. sieht das schlecht gegenüber den meinigen Schulkameraden aus 3. wer weiß ob der sich mit Außerirdischen,Zukünftigen oder gar Übernatürlichem am Leben hält . . . und ausserdem ist das mit Kolping 1x wöchentlich und wenn er Morgen nicht ins BI kommt hatt ers Ey versemmelt und ist damit dann auch nicht mein *zitter/bibber/stotter* Kllll L lllaaaassss---sen....KaaaamerrAAAAd das er in einem Fall schon mein >Kamerad< ist ist schon nicht mehr ..... WOAH! Das ist wohl einer der Schlimmsten Albträume die in meinem Leben wahr werden xX ich mein Hauptschüler ist schon nicht toll, das dieser Roy auch dadrin ist hintert mich dran K.Ö. entgültig zuvergessen und wenn sich die 2 noch verbünden .... ..... ......... Schei*e ich bin wenn nur in der Position des Wartenden und wenn dieser Hassenwerte nicht in aktion tritt ist ey alles inordnung und selbst wenn er in Aktion tritt wird es nicht schaff das ich mich für ihn Beuge soweit kommts noch !! Eher versetz ich ihn in Furcht. Ich hoffe das er Morgen nicht erscheint da er am Montag auch nicht erschienen ist sieht es Gut aus am besten wäre wenn es nur noch den Namen gebe aber der dahinterstehende Mensch nicht mehr existiert oder wenn er von allein am Ersten Tag in dem schulgebeude von dannen geht was mich nicht mal Periphär Tangieren würde. Ansonsten Excalibolg drauf und Gut ist! 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENTWARNUNG !! Es war ein anderer mit dem RL-Namen des Hassenswerten... aber es ist trotzdem kein deut besser als ... Nein, eigentlich muss ich mich sogar fragen: WO BIN DA GELANDET !? Meine Klasse ist ein kleiner Chaotischer Haufen . . . mehr details in unserem Klassen-RPG... 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht es hier noch immer um drachen? wenn ja es gibt da ne schöne seite wo man sich drachen aufziehen kann, echt niedlich gemacht. klickst einmal mal meine signature. vlt habt ihr ja interesse daran liebe grüße Aki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akimah Prinzipiell tut es das noch ja XD Waren bloss grad in ermangelung von Themen^^" Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir dachten damit diesen Thread wiederzubeleben ^^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetz?! ...Der Hassenswerte is nich im Kolpimg?? Shit, verdammter!!! Diesen Absturz hett ich ihm zugern gewünscht...>_< Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kann immer noch anders abstürzen...Oder isses schon... *an Grabstein denk* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... der rackert sich übelst ab und verreckt, bevor er ne Arbeit kriegt und ne Familie gründen kann der auch nich xD So gesehn is das n Absturz!!! *YES!YES!YES!* Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Kann mir deinen Freudentaumel grad lebhaft vorstellen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der der den Namen des Hassenswerten besutzt ist ebenfalls hassenswert ^^ eigentlich der Rest meiner Klasse auch ^^ 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen ein Anderes Thema dieses mit iB verleitet zur langenweile ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm wie wär’s mit: Ferien? Die sind doch bald XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! FBM <3333 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja...z.B. *da nicht viel Ahnung drüber hat* Gehst doch mit Katti dahin oder? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gehst doch mit Katti dahin oder? oder Misa tritt Ähh trifft Ryuzaki *hehe* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ElfenLied: FERTIG 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wird hier von Ferien gequatscht?? Ich kenn nurnoch Urlaub... Die Letzten von meinem Leben waren die letzten Sommerferien. T_T Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt Löten Löten Löten ? oder was hab ich bei dir gehört machst du ? besser als bei mir da bekommen wir n Aufgabenzettel Stifte haben wir selber machen den in einer stunde fertig und diskutieren diesen Zettel den Ganzen Tag aus -.- und dann wundern sich manche warum ich wärend dem Unterricht einschlafe ^^; 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei euch heisst das nimmer Ferien Majin? Aber ich weiss nich ob der Hadel drei weitere Schuljahre gegen Ferien wirklich prima ist. Zwar hab ich dann einen gewissen Stempel weg, aber muss auch grauslige Dinge dafür lernen... Französisch z.B. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du lernst wenigstens was ich hab Morgen dafür JAPANISCH! aber nit im iB, im iB ist es nur langweilig sonst nichts ^^ und dumm ^^ meistens 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß dann. Machts wenigstens Spaß? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schleicht mal vorsichtig rein und sieht sich um* Hi ^^ wie gehts so? Bin ein riesen Drachefan...XD fast schon süchtig nach ihnen |
|||||||