Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> Ich glaube eher die Götter sehen dem traurig zu, falls sie überhaupt noch hinsehen. Interessant Die Götter haben der Menschheit also den Rücken gekehrt auf das die Menschheit selbst zusehen muss wie was werden soll. >> Intelligentesten Bewohner Leider sind diese nicht in der Zahlreichen übermacht denn sonst wäre einiges Leichter! >> die Regenten kümmert das Leben ihrer 'Untertanen' nicht... Wie Wahr. 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! 98. Seite! Wiederbelebung des Drachentempel [ERFOLGT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 03:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die Göttern werdn es doch auch müde wenn all ihre Mühen vergebens sind... Es wäre erstmal zu überlegen ob man eine Spezies die ihren Lebensraum eher zerstört als respektvoll mit ihm unzugehen überhaupt so nennen darf. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm Wie gesagt Gottheiten sind/müssen weder von Guten noch Bösen eigenschaften gemässen werden. Wer sagt das eine Gottheit solle dieses oder jenes tun damit es dieses und jenes Resultat erreichen muss/soll. Ich möchte meinen das wir (eh) nur in der Position sind zu ahnen da wir weder Fähigkeiten noch Mittel zu den Fähigkeiten zubestimmen was mit diesem UNSEREN Planeten passiert obwohl wir Pauschal betrachtet ALLE Bewohner dieses Planeten sind und welche sogar mal WAREN. Allerdings wie schon festgestellt unterteilt sich der Mensch selber... Welches unschöne Vorurteile mitsich bringt und für schonfast unnötigen Zündstoff sorgt... Wie dem Auch sei... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Es ist 13:37~ ~Live im Drachentempel~ ~Unser Themen~: . . . Das was Uns grad beschäftigt xD 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie die Absicht gehabt auch nur irgendeine Gottheit in die Kiste schwarz oder weiß zu schmeißen. Meine Meinung ist lediglich, das sie sich ja sicher auch Gedankenmachen was mit der Welt, sei es nun Midgard oder einfach nur die Erde, geschieht. Und im gewissen Sinne ka´önnen wir sehr wohl bestimmen was mit dem Planeten geschieht. Zwar nur im kleinen, aber immerhin. Zum Beispiel: Eine fabrik schüttet ihre Abwässer immer in einen Fluß. Durch die Giftstoffe wird das Wasser verseucht, die Tiere darin sterben und das Gift geht auch durch den Boden in andere Bereiche über. Der Fluß würde auf jeden Fall sterben. Doch wenn jene fabrik ihr Abwasser reinigen würde, sodass keine Giftstoffe in das Gewässer gelangen, dannn sterben auch kene Teire bzw. Tierarten davon. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Zum Thema Götter sortieren: Es steht schon in der Edda: "Wer bist du, das du es wagst die Götter den Menschen zuzuordnen?" Genauso wie mit den eigenschaften. Thor/Donar= Gott der kleinen und der Bauern. Odin/Wutan= Gott der Könige und Waisen... Wie kann der Mensch es wagen, den Göttern vorzuschreiben wer sich um wen zukümmern hatt? 2. Wie will man Wasser,dass von Chemikalien verseucht is reinigen, ohne nich nochmehr Chemikalien hinzuzufügen...? 3. Das "Gott/Götter und die Welt" Thema is zäh wie Gummie und würde mich gerne mahl über was lustigeres unterhalten... -_-ZzzZZZzzzZZZZ Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 3. Das "Gott/Götter und die Welt" Thema is zäh wie Gummie und würde mich gerne mahl über was lustigeres unterhalten... -_-ZzzZZZzzzZZZZ Super Einwand ! Hätte da auch schon etwas was sich da nennt: Magister Negi Magi Negima!? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 03:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wieder 13:37~~! Und es wir wieder Zeit~~~ ~~~für ein neues Thema (Da das alte kaum zum Ende geführt werden kann) Von daher habe ich mich dafür entschieden mal ein Thema anzuschneiden welches ich mich im moment befasse~: Magister Negi Magi Negima!? (oder wie ich es beschreiben würde: Den Ultimativen Harry Potter Killer !) Es geht um den zehnjährigen Negi Springfeield aus Wales der, Sohn des Legendären Thousand Master... Was Passiert: Nachdem Negi mit 10 Jahren die Magierakademie erfolgreich abschließt muss er nur noch ein Praktikum absolvieren um ein Zaubermeister zuwerden. Aber das ist nur die Vorgeschichte also Negi bekommt ein Praktikum in einer Schulstadt in Japan als Lehrer der Mädchenklasse 3-A mit ingesamt !31! Schülerinnen (Der Ecchi -faktor ist trotzauftretten dennoch sehr gering). Es ist wirklich witzig mit anzusehen wie solch ein 'kleiner' Lehrer sich solcher Beliebtheit erfreuen darf da seine Beliebtheit wärend des Verlaufs steigt und der kleine Negi auch (schon fast massenhaft) temporere Verträge schließt (Das ist nichts geschäftliches) allerdings erscheinen 2 merkwürdige Aufseher der Magierakademie um Negi zu überwachen da es geheim gehalten werden soll das er ein Magier ist allerdings als schwieriger herausstellt als Vorerstgedacht und die Bestrafung ist hooooch... Nichts destotrotz ein Fest für jeden der von Harry Potter zuviel hat sich aber dennoch sich in einem Gewissen Grad mit Magie beschäftigen wollen aber es ist auch Satire vorhanden wie Baka Rangers (von Power Rangers) Street Fighter oder anderen Prügelspiel Verarschungen, eine Parodie auf Space Invaders (Uralt spiel) und Viiiiieeeelen Meeeehr im Positiven Sinne natürlich! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Wie soll man sich um sowas unterhalten...? Es is halt so wies is (wie du die Sache beschrieben hast)... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man so sehen... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ganz toll... Noch n Thema? Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts was sonderlich interessieren könnt VON DAHER 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei gibts bei Magister Negi Magi Negima!? eine South Park Parodie xD Naja ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu hat mir wer eine ENS geschickt !? Wenn ja hab ich nur Aiko aber keine Neue ENS Seeehr Mysteriööös ! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder einmal 13:37 dies mit der Mysteriösen Aiko hat sich noch nicht geklärt ... 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryulein spam doch nicht so rum, es gibt eine Funktion bei Posts die sich 'ändern' nennt -.- @Majin Wie wär's wenn du ein thema vorschlägst? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ryulein Ryu L--- WAS!? Hast du es schon vergessen Wing !? Wenn Ja, NENN MICH NIE WIEDER SO ! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay tut mir leid... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... Wie wäre es sich mit dem Thema Bevorurteilung und Konflickte auseinanderzusetzen ? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- schicki micki und prollo is nicht (Zitat von meinen RO-Gilden Leader!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus. Gibts denn was aktuelles das du jetzt auf den Gedanken kommst? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit der Drachentempel so >L<ebendig bleibt stell ich euch eine Frage: Was heißt Zanganken auf Deutsch übersetzt? (Ich gebe keine Antwortmöglichkeiten!) (Denkt sie euch und Postet) 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir doch Wurst was das heist... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Der Majin hat sich doch noch melden können xD Wie kamen die DVDs an ? 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wunderbar ... Mucc dreht sich wirklich überall hin nur nicht dorthin wo sie ihren Anfang hatten ... das nervt -.- 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ok aber jetzt hab ich ein Gutes Thema welches sich nennt: Shingetsutan Tsukihime 隆零 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was soll das sein? Oo Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ... Anime 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir solln uns über ein Anime unterhalten was warscheinlich nur du kennst?!? O.O Das kann ja heiter werden... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...aber wieso soll ich dann immer Themen finden ? Oder ist das Mein Drachentempel *anspiel* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- 撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Anime kann man sich allgemein eher wenig facettenreich unterhalten... Aber im Mom. hab ich selbst null Ahnung für ein Thema... Wie stehts mit dir Majin, hast du ein interessanteres als halb-unbekannte Anime (sollte nicht so schwer sein XD) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||