Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weil er in Anna verliebt ist. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Ist ja puzig! -.)) //Mir wird gleich schlecht// Aja suchen wir Schira! Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| Ja gehen wir sie suchen. Was denkst du wo sie sich aufhält? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Nya ich denke sie ist bei den Kristallhöhlen............... Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| Und wo sind die Kristallhöhlen? Davon höre ich zum ersten Mal... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Beim Saturn links abbiegen nee..............scherz beiseite nicht weit von hier wenn man fliegt!..............*elwing hochheb flügel schlag* So jetzt müsste es schneller gehen! *flatter* Sharie das Engelscatgirl |
|
![]() |
||||||
| *nick* Das sollte es. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *herumflieg* Ist schön hier oben ne?? Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist es. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *Looping* *Salto* Huiiii....... *bei den Höhlen ankomm* Du musst mir versprechen nie jemanden hier her zu führen! Das sit ein heiliger Ort............ Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| *ihr noch ganz schwindlig ist von Sharies "kunststücken"* Ja, das verspreche ich dir. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Gut dann komm!^,)) *ihre Hand nimmt* *Sie in die Höhle führ alle Wände mit Kristall bedekt sind* Schön nicht? Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Ist das hier n RPG? Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Nö ein RPG dazu gibt es extra ^,)) Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| *mal wieder herkomm* Wo issn Elwing???? Oh.... ok... *tipp* war blos n Anruf. so wo war ich stehengeblieben????....... Scheis Händy!*tip* Ja?????.....*tip* so und aus damit *tip*. MMMhhh wie wärs mit lagerfeuer???? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Immer noch Schlaf*~ ~Im Traum~ *ein Mensch sei* *in ein Schloss zu einem Mann geh* Der Mann: Besorg mir diese Gegenstände ! *dem Mann die Gegenstände besorg* Der Mann: Gut jetzt geh in den Kerker, da erwartet dich jemand. *in den Kerker geh* Ein Gefangener: So du musst in ein Raum voller Monster, da musst du durch lauf ! *durch den Raum durchrenn* °_° *zitter* *halb ohnmächtig werd* *in eine Kirche geh* *zu einer Frau geh* Die Frau: Ok ich stell dir jetzt 10 Fragen... *die 10 Fragen richtig beantwort* *Heiliges Wasser hol* *wieder ins Schloss zum Mann geh* *ein zweiten Mann seh* der zweite Mann: So jetzt bist du bereit für meine Prüfung...^_^ Jetzt musst du bestimmte Monster töten... Ab ins Wartezimmer.... *Nach 4 Minuten zur Prüfung darf* *ein Weg entlang geh* RyuuZero: Ahhhhhhhhh Zombie´s *Drauf klopp* *Zombie töt* *weiterlauf* ~etwas später~ RyuuZero: Argh !!!!!!!!!!! Skelett Soldaten !!!!!!!! *die auch töt* *weiterlauf* ~wieder etwas später~ RyuuZero: °_° OH NEIN Ein Skelett Bogenschützte und eine Mummie die rum tanzt wie Kyo das ist doch Wahnsinn ! ! ! *flücht* ~wärend der flucht~ *WUMM* RyuuZero: ARGH OH NEIN !!!!!!!!!!!! Ein Ghoul das ist gar nicht Gut... *Am ende des Weges angekommen sei* *Auf Ghoul wart* *Dann etwas später gegen den Ghoul kämpf* *Den Ghoul besieg* ~WUSCH~ *wieder beim ersten Mann sei* Der Mann: Gratuliere ! Du hast die Prüfung bestanden !!! *~WUSCH~* *Crusader sei* *sich zu tode Freu* *in Ohnmacht fall* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung!! Der Drache RyuuZero leidet unterakuter Ragnarok-Süchtigkeit!!! Es wird empfohlen ihn von allen Computern fern zuhalten. *auf den Post über mir deut* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: *hehehehe!* *zu Ryu geh* *kräftig in den Hintern tret* HEY! AUFWACHEN!!! Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut so! Weck ihn auf!! *Molly Fähnchen schwenk* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwach* Ja... Der arme Drache ´.` -`_´- Mollist !? Soll ich dich Beissen !?!? 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 17:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe Ryu! Ich warne dich!! >_<° *vorsichtshalber ein Schutzschild um sich aufbau* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu, das wirst du nicht tun, denn: Ich erschlag dich vorher! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 17:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- MIST Bin allergisch gegen Schutzschilde -.- So ein Mist aber auch... AU ! Das tut vielleicht mal weh !? *Weg flieg* is Öde hier... sry <.< *im flug weiter schlaf* ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz........................ 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 17:26:32 | |||||||
|
||||||
| Boa was seit ihr denn für eine Truppe? Ich packs ja nicht zwei Mordlustige und ein Ragnarock süchtiger der nach einem Tag ohnen Ragnarck entzugserscheinungen kriegt! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| *Im Schlaf flieg* *Im Schlaf die Lieder von ムック mit sing* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
||||||
| Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Meine Ohren! Sag mal spinnt der!? Bring ihn zum schweigen oder es passiert ein Unglück!!!!!!!!!!!! >,)) *fauch* Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| -_-" Ich glaub jetzt bleibt mir nur noch eins übrig: *unverständliche Worte vor sich hermurmel* *RUMMS!!* *Ryu kracht zu boden und eine Schalldichte Kuppel baut sich um ihn auf* So,die müsste jetzt für ca. 48 Stunden halten. Ist absolut schalldicht und drachenfest. ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| Amen! Vielen dank..........ich dachte schon ich müsste mein Trommelfell wegschmeißen!.........-.)) Bis ich wieder normal hören kann...........na das dauert noch.......... Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Danke Molly. Ryu solte vorher Gesangsunterricht nehmen wenn er wieder singen will. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wache durch die falschen Töne auf "Wer singt denn hier so falsch?" sehe Molly beim Bau eines Schallschutzes "Gut! Ich helfe Dir, das ist ja sonst nicht auszuhalten!" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||