Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge Ryu, ich werd ihn nicht wechseln. Meinen Ava find ich doch süß. Du kannst doch gar nicht sterben, du wirst ja immer wiedergeboren... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dan nehm ichs zurück. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| Maaaaaaaaaaaaaaan so blöd muss man mal sein! Einfach weg verrecken! Und immer wieder geboren werden....................so ne scheiße Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| dan last ihn doch Tod, wenn er denkt das er nicht zu uns gehören will. Mich störts nicht. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja wenn er sterben will soll er ruhig, aber was ist dann mit dem Ei was nach seinem Tod immer erscheint? Dann hätten wir wieder ein verrrücktes Drachenbaby. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegelei solange er noch nicht ausschüpft, kann man Bsp. Das ei in Trockeneis legen, dan kan es nicht ausschüpfen, dann schleppen wir es an einen anderen Ort, und lassen ihn zurück. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| Tja aber wenn wir auch irgenwann das Zeitliche segnen haben wir ihn wieder am Hals! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Nein, es geht noch einfacher. Wenn Ryu unbedingt sterben will, stecken wir in zu seinem Ragnarok-Online. Dann kann er denn ganzen Tag spielen und nervt niemanden mehr. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Richtig! Ryu!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben einen Lebenslangen Urlaub für dich bei Ragnarock online für dich gebucht! All inklusiev! Nya bis auf einen Sarg weil du verreckst ja nicht! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht ob Ryu diese Posts überhaupt liest, er war schon lange nicht mehr hier. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Der denkt wir hassen ihn alle weil wir aus dem Drachentempel RPG raus sind! Wo er recht hat! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| Hassen tu ich ihn nicht. Und in der Schule hat er auch nichts davon gesagt, das er denkt das wir ihn hassen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Drachenei ausschlüpf* :3 *sich umkuck* ...MAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo is meine MAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Heul* 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharie, jetzt ist er wieder ein kleines Drachenbaby. ^^° Ich habs ja geahnt..... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´°_°` *in der Eierschale sitz* *Traurig kuck* Was hab ich denn gemacht ???´°_°` (*alles vergass*) 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitter* *zitter* Ohhhhhhhhhhhh WARUM !!!!!!!!!!! WARUM ???????????? WARUM !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! *HEUL* HEHEHE WARUM ´_` Warum Shaman King Warum *den Drachentempel zuheul* Warum musste es ausgerechnet Shaman King sein WARUM MUSSTET IHR MIR DAS ANTUN !!!!!!!!!! WARUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! `_´ *rumheul* Ich will zu immer MAMA !!!!!!!!!!!!! ´_` 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur da sitz* Y_Y ....................*und traurig sei* Y_Y 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich besorg mir Ohropacks wenn das so weiter geht. Warum heulst du eigentlich so, Ryu? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Da sei Ryu ein Zwerchfell heraustrennen woll auf meinungen wart Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Hey,bist du Chirug geworden?? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollt ihr einem Drachenbaby das Zwerchfell rausoperieren!? Hallo ihr da draußen! Tja wenn ihr jetzt irgendwas Weltbewegendes, Gedichte oder so erwartet. Haha denkste das ist nicht mein Stil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er uns wansinnig mach mit dem geschreie! RYU! Du checkst es nicht gell!? Sharie die Wüsten Sphinx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßer Ava Sharie^^ Ich hoffe das Drachenbabystadium dauert nicht zu lange sonst wird man ja wahnsinnig von dem Geschreie. @MessiasImpro Hi. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Ryu: Ich will mich Entschuldigen ich benahm mich wie ein Idiot -_- Entschuldigung...´_` Aka Chan RyuuZero: Ich möcht zu meiner Mama ´_` 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Ryu: Molly ich möchte mich bei dir Entschuldigen weil ich dich einst fast totbiss Y_Y Aka Chan RyuuZero: *etwas wein* Wo ist meine Mama i_i 隆零 -------------------------------------------------- Drache vom Drachentempel ムック !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dröpel* Na kleinjer Drachenfratz!? Hallo ihr da draußen! Tja wenn ihr jetzt irgendwas Weltbewegendes, Gedichte oder so erwartet. Haha denkste das ist nicht mein Stil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elwing: Deiner ist auch süß @Ryu: Auf einmal! Sharie die Wüsten Sphinx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sharie Danke^^ AkaRyu: *Elwing wegtret* Es tut mir leid das ich euch genervt habe. 1. Dieses blöde RO zieht mich immer in seinen Bann. 2. Gehts mir nicht gut weil: Mich meine Gilde gekickt hat, mich Anna Tao nicht mehr so mag wie früher. Elwing: *Ryu wegzer* *ihn fessl* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||