Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein ....... 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| Okey. *rausgeh* *mit Sake und Reis zurückkom* *den Drachen als Opfer hinleg* *um Glück im Go bet* *in den Hinterhof geh, sich umschau* Ich könnte was draus machen...... *wieder reingeh* *auf Elwing wart* prodesse qui vult nec potest est miser. wer helfen will und es nicht kann, ist arm dran |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 20:38:04 |
|
||||||
| *den Tempel putz* Vertig, wo Elwing nur bleibt. Ich muss ihn was fragen. *einkaufen geh* *mit vielen Tüten zurückkom* *in die Küche bring* Alles erledigt! Ich gehe die Sutren lesen prodesse qui vult nec potest est miser. wer helfen will und es nicht kann, ist arm dran |
|
||||||
| *auf Uhr guck* Waaaaas? Schon so spät? *aus Tempel flieg* |
|
![]() |
||||||
| Hm? Was willst du mich den fragen? *vor Mollys standbild kniet* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| *In einem Ballkleid zurückkom* Ich habe ne Torte und Wein mitgebracht! Ich wollte dich fragen, ob im Hinterhof ne Heiße Quelle einrichten darf. |
|
![]() |
||||||
| *aufschaut* Willst du die heiße Quelle nur für Tempelmitglieder oder auch für andere? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nur für Tempelmitglieder. Ryuu wird sich glaube ich freuen prodesse qui vult nec potest est miser. wer helfen will und es nicht kann, ist arm dran |
|
![]() |
||||||
| Ihr textet sooooooooo viel das ich kaum noch hinterher komme! (Frauen... laberrn zu lange am telefon,(weenn se sich ma trauen anzurufen)labern generrell zu lange und jetzt SCHREIBEN se auch noch zu viel... vor den ihren Sinnfollifitäten is man nirgens sicher!) Naja, bin mal nich so!...Aber bei Ryu_Jin BIN ICH SO! Könnta mir glauben! Auf Seite 62 hatt der doch tatsächlich geschrieben: Musste eben öffter vorbeikommen! *grummel* Is das nich ne Frechheit? DAZU MUSS MAN ERSTMA INTERNET HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na was solls! Auf mich hört ja keeener! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es zu meckern! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
||||||
| Verstehe... prodesse qui vult nec potest est miser. wer helfen will und es nicht kann, ist arm dran |
|
![]() |
||||||
| @Gaara Dann kannst du es machen wenn die anderen nichts dagegen haben. @Majin Wir wissen doch das Ryu_jin nicht immer denkt. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Ach, schon gut. Ich lasse es. Dann geh ich einfach zu Yubaba |
|
![]() |
||||||
| *da sitz* *freu* *Kyai KYAI* *viel zu fröhlich ist* 隆零 -------------------------------------------------- Übermut ? TUT SELTEN GUT !! XD *fg* |
|||||||
|
||||||
| Hey, Ryuu! Willst du mit zu Yubaba? Ich bezahle! prodesse qui vult nec potest est miser. wer helfen will und es nicht kann, ist arm dran |
|
![]() |
||||||
| hmmm ... ... ..... Nee sorry bin noch zu sauber ^^ 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| okey *weg geh* |
|
![]() |
||||||
| Warum so fröhlich Ryu? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHADENFREUDE XDDDDDDDDDDDD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert der GESUNDHEIT nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso. (Mist Post zu kurz *GG*) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya, dann musste etwas längerschreiben @Majin: meinst du mich??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie toll *ironie* Weis ich doch. Und klar mein majin dich, gibts hier etwa noch nen anderen ryujin?! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄHM, keine ahnung... *beten geh* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TSCHULDIGUNG, aber schreib erst mal meinen Namen RICHTIG!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, mach ich das nächste Mal^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Hey, Leutschings! Bin mal für ne noch längere Zeit als sonst weg. (Muss nemlich zur Drachenzucht) Danach bin ich ne Weile im Urlab. Den Sicherheitzdienst (meinerseits) Muss ich ma mit nehmen... dan müsst ihr mal nem Anderm den Sicherheitzzdienst überjeben. Wir sehn uns! BUDE REINHALTEN!!!!...Bin bald wieder da (hoffe ich). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werden wir un dann jemanden Raussuchen müssen der das tut. Ich auf jeden fall net, weil ich was anderes zu tun habe. (MG) DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG AN ALLE DIE IM ZIRKEL SIND SOFORT LESEN!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voca kann doch Sicherheitsdienst sein. Er ist doch sowieso schon Wächter. Und Ryujin brüll bitte nicht so rum... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 15:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kami no Hoshi sing* Haikei[sawaranu kami ni tatari nashi]yoku itta monda Bakudan kakaeta jettoki wa ririku shita Sensougokko wo hajimeyou daisanji nantara gokko Ore ga seigi de omae ga aku da sou kimattenda SENNEN ME IKIRANNEE SARUTACHI GA KOROSHIAU JUUDAN BUCHIMAITE NEKOSOGI UBATTEKU Seikai fuseikai no imi nante hajime kara aryashinee Kyokuron katsu hou ga seigi dato kimattenda KONO SORA NI SEN HIITE SARUTACHI GA UBAIAU KAMIGAMI GA SORE WO MITE HARA WO KAKAETE WARAU Ubau koto de oretachi wa ikiru Shinu made ni doredake wo UBAU? Kireigoto ja nanimo mitasarenee Seigi mo kuso mo nee SUBARASHII SEKAI Korosu koto de oretachi wa ikiru Shinu made ni doredake wo KOROSU? Kireigoto ja hara wa mitasarenee Seigi mo kuso mo nee SUBARASHII SEKAI KONO SORA NI SEN HIITE SARUTACHI GA UBAIAU KAMIGAMI GA SORE WO MITE HARA WO KAKAETE WARAU JUUDAN BUCHIMAITE NEKOSOGI UBATTEKU SARUTACHI GA UBATTEKU NEKOSOGI UBATTEKU ! 隆零 -------------------------------------------------- Dieser Text stammt von Tatsuro (den Vocal) von MUCC |
|||||||