Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So schnell geht das, von den Toten auf zu erstehen... *dropp* (Wenn ich an das heutige Warten denke wird mir schon ganz mulmig.... *_* ) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ... geht noch hast koffeinhältige getränke ^^ *Katze nehm* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Schon ne Ahnung biss wann wir aushalten müssen? Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *11 finger hochhalt* Wah wo kommtn der 11. her ? 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is seh makaber, mit dem 11. Finger!^^ (Sooooooo lange müssen wir warten???????????? *uff*) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Flasche Brandwein aus dem Keller hol* Na dann! Besaufen wir uns mal wieder!!!!!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja schlaflose Nächte wegen einem Mädchen <3 *.* 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstl*... Du bist verrückt! ._.* Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa~~ und überhören Ninja wenn sie ins wasser springen aber wenn se rum taps hören wir sie xDDDDDDD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig, du sprichst von Tenchu! *Pfeiffe anzünd* Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja ich bin halt die verrückte Schlaftablette AUF DROGE xDDDDDD 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte Schlaftabletten sind schon Drogen... Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eine Schlaftablette die von anderen Drogen abhängig is (damit verar*** ich mein Retalin und so ^^) 隆零 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbare Mischung... Brandwein?^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immer doch 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Götter! Gestern is ein Brief angeflogen, wo mir befohlen wirt, dass ich bald in ne Weitere Schlacht zien muss... (Na das wird lustig *dropp*) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer Majin Katze: *sich an Majin schmieg* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich verrecke: Ich werd ja wiedergeboren! (Ich hab das glück ein Adel-Dämon zu sein^^... Aber auch die kann man entgültig töten... nämlich mit..........SAG ICH NICH!!!!!!!!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze: *Majin anspring* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Trauer für Molly-Chan... für sie zie ich in jede Schlacht... *zu ihrer Statue blick* Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 00:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *traurig auf Mollys Statue schau* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murmel* *murmel* ... Wenigstens leidet sie nichtmer... Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ..... *etwas Brandwein trink* Katze: *sich an Majin flausch* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fusselkatze... *seufz* Wenn die mich kratzt, stopf ich se in die Güllaschkanöne! (Alarm für Kebab 11) Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss aber nicht die Zwiebeln und Zazicki ^^ guten appetit !! Katze: *an Ryu ankuschel* 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Zazickie triffts ja nich!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber auf passen ne über dosis veranlasst Dönerpüps o.O 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mit Bohnen vergiftete Döner, verursachen Dönerpüps!!!^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso .... aber trotzdem sollte man sich vor diesen Dönerpüpsen in acht nehmen !!! 隆零 / 篠丸 -------------------------------------------------- Unglücklich, wer den Wert des Lebens nicht kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem im Auto!!!!! Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! |
|||||||