Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na wenns so ist^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann auf in den kampf! *sich in einen Goldenen drachen verwandel* *zuvor nach draußen gelaufen ist* muss ja auf den tempel aufpassen, nicht dass ich ihn aus versehen kaput mache, khihi Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann XD *hinterherwink* viel spass^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel glück ^^ *winkz* *in tempel zurück geh* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh, bin ich satt! *reinkom* *blut mit dem ärmel abwisch* Wo isst denn Gaara hin? ist sie etwa einfach so ohne mich gegangen? oder hat sie etwa dieser RyuMajin verschlept? Wehe der krümt meiner gaara auch nur ein haar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
na in die schlacht XD sich rumkloppen^^ ich brauche schlaf... *off geh* nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem ganzen zukuckt* Irgedwie amüsant XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich weiß nicht ob ich eingreifen soll... *ramen schlürf* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in der ecke sitz* ich will zu Gaara, ich vermisse sie!!! ~etwas später~ mir ist so langweilig! ich brauche was zu kuscheln! *elwing in die ecke schlepp* *mit ihr kuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hey! Ich bin nich dein Kuscheltier.... *ein Stück wegrutscht* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sie wieder an sich zieh* ich beiße doch nicht, oh eigentlich doch, aber ich bin satt sagst du mir wo ich gaara finde? *festhalt* *weiterknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor statue opfergaben daleg* *verbeug* *Kimono anleg* *in Garten geh un sich um die bonsai kümmer* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... Keine Ahnung wo Gaara ist.... *das Gekuschel wohl oder übel über sich ergehen lassen muss* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder reinkomm* *sich umguck* O.o ich hoffe ihr habt eure hausschuhe im tempel an... arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier los? O.O *umguck* *in ecke verkriech* *rest anstarr* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in richtung küche geh* möchte jemand vielleicht von euch nen grünen tee oder was anderes ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in richtung küche geh* > möchte jemand vielleicht von euch nen grünen tee > oder was anderes ? > nein danke^^ bin satt... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui das is ja mal was neues O.o XDDDD pati kannsu mal den sake ausem keller holn (für opfergabe) *sakura blüten holn geh* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat? wofür? *in ecke sitz* keine lust... is so weit o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| *über Alucard auftaucht(in Amorgestalt) Sorry Alucatd aba ich hab keine pfeile gür dich aba ich hab etwas anderes für dich *eine Dose Mitrleid öffnet* auf alucard!!! Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *grrr* dann geh ich halt selber *in keller geh* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz reinkom* *alu und elwig seh* *kicher* *schwert aus der tasche hol* (die tasche lag auf dem tisch) *kichernd wieder wegflieg* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara lass mich doch nicht dauernd allein!! *schluchts* Hellrunner , kannst du nicht machen, dass sie sich in mich verliebt? *elwing weiterhin kuschel* *patekoro aus der anderen ecke hol, auch kuschel* *mitsuki aus dem keller hol* *alle kuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast wohl kuschelbedürfniss oder o.O? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__< sieht ganz so aus... *keine luft krieg* x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o *hust* *erdrückt wird* *alu is ja gut* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Schlacht wiederkommt* Puuh...War n ganzschönes gemansche^^ Der Sold für Rebellen schnetzln is zwar gering, aba macht insgesamt Laune... Wo isn Gara? Habse im gewusel leider ausn Augen verloren... -.- Naja, filleicht hatt sie Jemand von unseren Leuten aufgegabelt. (War se nich letztens beim Sannie?? >_> ) Tschö, Leutschings^^ Muss mir mal duschen! Blut kann ganzschön stinken....Wenss dabei is zu verkrusten... *von oben bis unten mit Blut besudelt is* *Alu(-folie XD) in der Ecke sitzen siet* Der knuddelt ja alle...Naja...<_<...Besser bie als nie^^ Wer tote Freunde vergisst, sollte vergessen werden! Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *es geschafft hat sich aus alus umklammerung zu befreien* Ich geh mir was zu essen holen.... *geht in den Tempel* *macht sich Nudelsuppe* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch sich befreien konnte* *mich umzieh* *schwert nehm* *auch in schlacht zieh* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst ihr mich denn jetzt alle alleine oder was? ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||