Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Überfresse eher was Falsches gegessen Urgh... |
|||||||
|
|||||||
| Aha. Dieser blöde Drache kriegt auch immer Flecken! * auf dem Boden rumkriech* *Statue wieder putz * * Statue spuckt Feuer* Elwing: Autsch, wusste gar nicht das der das kann!! |
|||||||
|
|||||||
| *In den Drachentempel geh* *bete* *bete* *bete* *sich hin setz* und *Finger bewunder* (*wart auf Elwing und Molly2002 oder einen anderen Drachenfan wie mich*) -------------------------------------------------- RyuuZero,einfach ein Drache |
|||||||
|
|||||||
| *Rein komm* *Schuhe auszieh* *Statue Sake und Reisbällchen geb* Ryuu wenn du mit Finger betrachten fertig bist sag bescheid |
|||||||
|
|||||||
| *Die Drachenstatue anguck* RyuuZero :Oh (*bemerke das ich in den Spiegel guck*) RyuuZero :Bescheid RyuuZero,einfach nur ein Drache |
|||||||
|
|||||||
| Wusste nicht das wir einen Spiegel haben. Na auch egal. Ich glaub Molly kommt heut nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte doch ein Bruder...*Der Statue zu wink* ^_^ RyuuZero,japanischer Drache |
|||||||
|
|||||||
| Haben wir jetzt... Was Mollist kommt nicht °o° RyuuZero,ein japanischer Drache |
|||||||
|
|||||||
| Hast dir nen neuen Avatar zugelegt.Wiso? *Schwert hinhäng* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Glaub ich nicht ,denn es ist schon fast um sechs. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| >V<iso weil ich in den Spiegel sah..... RyuuZero,ein japanischer Drache <<wie Haku |
|||||||
|
|||||||
| Was ??? schon ????? naja RyuuZero,...will unbedingt nach Japan!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ciao, Ryuu ich muss dann mal.. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Sayonara........ *aus dem Drachentempel geh* RyuuZero |
|||||||
|
|||||||
| *blutend in den Drachentempel geh* *bewusslos werd* *hinfall* RyuuZero:heilt mich........... RyuuZero... Status:Bewusstlos ____________________________ Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *reingeh schuhe auszieh* *Sake und Reisbällchen vor die Statue leg* *Ryuu bemerk* Was hast du denn gemacht? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Oh ich bin gegen eine Steinmauer geflogen (dort ist jetzt ein Blutfleck) Heil mich bitte |
|||||||
|
|||||||
| Uhh, Immer ich. *Fläschen mit Heiltrank raushol* *Es auf Ryuu verschmier* Warum fliegst du auch gegen eine Steinmauer!Lern erst mal Fliegen! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ich war beim Badehaus und dachte Ok da fliegen wir da herum und Boom AU!!!!!!!!!!!!!(ICH KANN DIR ERST SPÄTER AUF DIE ENS ANTWORTEN GRUND>>VERBINDUNGSPRBLEME) *BEDANK* |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es wenn wir hier umziehen ? zum Badehaus von Yubaba |
|||||||
|
|||||||
| (natürlich mit dem Drachentempel) Ich übernachte hier :) |
|||||||
|
|||||||
| *in Tempel geh* *Schuhe auszieh* *der Drachenstatue Reiswein und Reisbällchen geb* zu Ryuu: Wie wärs wenn du in Badehaus anbaust. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich will zu Yubaba's Badehaus Umziehen Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich ja Soooooo DIR EN GREY 4ever ---------------------------------------------------- RyuuZero, Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *Reingeh* *dem Drachen Opfergaben hinleg* Und warum willst du das? *Ryuu Chihiromangas geb* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Räuerstäbchen anzünd* * sich aufs Sofa setz und ausruh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach*..... *Gääääähn* *herum guck* 1,2,3,4 |
|||||||
|
|||||||
| *Vom sofa aufsteh* *Ryuu hallo sag* *Reisbällchen und Sake vor die Statue leg* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Chihiro-Manga seh* *Superfreu* Warum ich das will... Weil es uns allen dort besser gehen wird wenn wir Arbeit haben sonst gehts uns sehr Schlecht........ RyuuZero! --------------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Hallo??! Wir brauchen keine Arbeit. Ausserdem woher willst du wissen das wir nicht in der Nähe von Yubabas Badehaus sind? Es ist ja nicht gesagt wo wir sind das heißt theoritisch schweben wir im Nichts. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||