Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Juhu Seite sechs ist da!! *Dem Drachen dank* *Zum Drachen bet das Molly gesund wird* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Aber NICHT zu Naruto mutier du hast ja gsehen was passiert Hast du in Mein WEBLOG geschaut... Da sind Bilder von KYO,Miyavi und so weiter |
|||||||
|
|||||||
| Genau HEILe Molly ... |
|||||||
|
|||||||
| Dein Weblog ist doch leer... glaub ich.Denn ich find keine Bilder. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Den Drachen an bet* Auf das Molly gesund wird |
|||||||
|
|||||||
| Leider kann ich Molly nicht heilen bin ja kein Gott. PS: Das ist mein 100ster Forumsbetrag. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| WAS???????????????? MOMENT |
|||||||
|
|||||||
| Schau nochmal Bitte |
|||||||
|
|||||||
| Bist gesockt oder? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich. *Putzlappen raushol und Statue polier* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| gesockt ??? Nöööö |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Naruto mutier* |
|||||||
|
|||||||
| Mist ich hab noch keine Hausaufgaben gemacht HIHI |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte geschockt. (das das immer mir passieren muss!!!) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Räucherstäbchen anzünd* *Opfergaben vor die Statue leg * *Bet das Molly gesund wird* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^ *vor Drachenstatue niederknie und bet* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken, alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi, geht's dir besser? Deine Signatur ist echt lustig. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *rein komm* Morgen wird Überwiesen DAS HEIST................................... Ragnarok Online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 1 Jahr + 7 Tage GRATIS |
|||||||
|
|||||||
| danke,danke ^^ ja mir get´s schon besser "dank des Drachens" *lol* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken, alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ryuu Beruhig dich erst mal! *Ryuu am Kragen pack und vor den Tempel schleif* *Ryuu in eine Wanne mit kaltem Wasser werf* *Handtuch hinleg* *wieder inden Tempel geh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 16:58:52 | |||||||
|
|||||||
| ich glaub wir brauchen Tempelwachen. und Köche *hunger hat* bis wann kannst du bleiben? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken, alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich das es dir besser geht, allerdings ist jetzt etwa die halbe Klasse krank. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 17:02:59 | |||||||
|
|||||||
| Warum Tempelwachen? Keine Ahnung wie lang ich bleiben kann hab nicht auf die Uhr gekuckt. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ohh...Hachi...Uoh... *wieder zum Drachen werd* *In den Drachentempel geh* Oh Kalt *frier* Freut mich das es dir besser geht... Mein Lieblingskämpfer bei Tekken ist HaiHachi... |
|||||||
|
|||||||
| wir brauchen jemanden der die rausschmeißt die sich nicht benehmen können oder zu wahnsinnig sind >.> *zu Ryuu rüber schiel* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken, alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Schaut jetzt mal in Mein WEBLOG DA IST WAS |
|||||||
|
|||||||
| *Ryuu eine Warme Decke und Eine Tasse Tee geb* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ok. mach ich. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| @Ryuu interresiert mich nicht. warum hast du eigentlich eine Emfehlungsliste für fanarts angelegt obwohl sie leer ist? is doch sinnlos... Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken, alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *Zum Drachen uum beistand beim Go Fleh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||