Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wie wärs mit...NUDELSUPPE!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 5 Seiten XD Juhu |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe is auch gut ^^ bring aber Sojasoße mit! -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| OK... *Nudelsuppe mit Sojasoße hol* Nudelsuppenfreak XD |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ *mampf* mir get's schon etwas besser *vor Drachenstatue niederknie und bet* *danach kerzen und räucherstäbchen anzünd und meditier* -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* Schön RyuuZero ======================================================= Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *Vor der Drachenstatue hinfall* *bet* Das meine Gesundheit auf Molly übergehen mag... und ihre Gesundheit auf mich... Bitte!!!! RyuuZero --------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *In den Tempel lauf* *Vor der Statue niederknie* *Opfergaben hinleg* Molly gehts dir besser? Ich hab dir Kräutertee mitgebracht wie ich gestern schon sagte. Ach Ryuu, ich hab dir Mononoke hime mitgebracht. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Nur so habt ihr noch was zu essen für mich? Ich sterbe vor Hunger. PS: Molly werd so schnell wie möglich gesund. Biiittee. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| MONONOKE!!!!!!! *Buch nimm* *les* Ich kann jetzt keine neue Signatur anfang... MUSS LESEN!!!..... |
|||||||
|
|||||||
| *Buch weg leg* *Nudelsuppe hol* ............. |
|||||||
|
|||||||
| Bist total Mononoke verrückt oder? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Hayao verrückt -------------- |
|||||||
|
|||||||
| *Ryuu die Nudelsuppe aus der Hand reis* *Essstäbchenruashol* *Mampf mampf* Mist ich bin total ungeschickt hab die Stäbchen durchgebrochen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Nun iss die Nudelsuppe sonst wird sie kalt |
|||||||
|
|||||||
| Aha. Muss mir neue Stäbchen holen. Die Nudelsuppe ist einfach lecker. *Zu Naruto mutier* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Mampf* *Hineinstopf* *Mümmel* Puh fertig. Danke Ryuu. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Hast du meine eMail erhalten ELWING ??????????? |
|||||||
|
|||||||
| *Rausrenn* *zu einem Laden lauf* *Artbook über Mononoke kauf* *wieder reinkomm* *Das Artbook Ryuu geb* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Muss erst noch E-Mails abrufen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Hab die E-mail gelesen Ryuu. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ??? UND ??? ??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mal. Ciao muss jetzt gehen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Diesen Internet schon wi(e)der sowas mag ich nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Sayonara... *ausdem Drachentempel geh* *Job bei Yubaba antret* Good Bye Freiheit... |
|||||||
|
|||||||
| *In den Drachentempel geh* ...Mist Die Leute wollten mich nicht zu Yubaba lassen |
|||||||
|
|||||||
| Hi, meine Mutter sagt ich darf bis um Zehn bleiben. *freu* Musst dir wohl nen andern Job suchen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Brauch kein Job *ultimave freu* Du musst mal in meinen WEBLOG schauen |
|||||||
|
|||||||
| Aha.Naja ,muss Drachen opfern. *hinlauf dem Drachen Opfer geb* *Rächerstäbchen anzünd* *Nudelsuppe hol* Muss was essen hab Hunger. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Mampf Mampf schmatz...* Mhhhm.. lecker. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||