Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *DOPPEL FREU* UHAHAHA |
|||||||
|
|||||||
| 8 SEITEN!!!!!!!!! *SUPER FREU* *mit dem Rücken zum Bildschirm steh* |
|||||||
|
|||||||
| *steh*............... ...........Ich kann es einfach nicht lassen... den AKUMA mal in ruhe zu lassen |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich wieder Normal RyuuZero... Status: Normal ---------------------------------------------------- Drachentempelgänger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 16:26:55 | |||||||
|
|||||||
| Drachentempelgänger |
|||||||
|
|||||||
| @Ryuu dein Naruto-Avi hat mir am besten gefallen. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| 1.Avi ist eine Video-datei und 2. Nennen wir das lieber AVA.... Willst du das NARUTO-AVA EMAIL SCHON UNTERWEGS |
|||||||
|
|||||||
| ......... ..... ...... Ich glaube das soll JA weisen |
|||||||
|
|||||||
| *Reinkomm* *Schuhe auszieh* *Dem Drachen Sake und Reis hinstell* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *guten Tag sag* |
|||||||
|
|||||||
| *Guten Tag zurück sag* Ich freu mich das unser Tempel voller wird.Du auch Ryuu? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ja natürlich (seid froh das ich wieder zurück bin die Welt ist doch zulangweilig) |
|||||||
|
|||||||
| Eine Frage: Das in deiner Signatur, Wie meinst du das? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Aber was SCHADE ist ist das Silencer sich leider NICHT bei AnimeXX anmelden will GRUeNDE :"Das design sieht einfach SCH**** aus" und "Da sind ZU viel angemeldet das ist ZU unÜbersichtlich" ^^ Sagt Er |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 19:09:48 | |||||||
|
|||||||
| TIPP: Seite:7 Mein 100ster Beitrag >(D |
|||||||
|
|||||||
| NA elwing hast ein NET SPLITE ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eintret* *Schuhe auszieht* Danke für die herzliche Begrüßung, Molly-sama!!! *verbeug* Es freut mich, dass hier Drachenverehrer willkommen sind!!! *rohen Fisch vor der Drachenstatue niederlegt* *niederkniet und betet* *aufsteht und zur Türe geht* *an die Türe gelehnt und in Gedanken versunken in den dunklen Garten starrt* Welchem Drachen-Gott hier wohl gehuldigt wird? *flüster* *weiter in die Landschaft starrt* *sich zu Ryuu umdreht* Zu welcher Rasse gehörst du denn, Hausdrache? *fixier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zu sich kommt* *sich im Tempel umschaut* - hm, … eine Drachenstatue, Kerzen, ein Sofa (welche Farbe?) … mehr nicht??? - Hat man euch der Altar geklaut? *einen Drachentempel hätte ich mir etwas prunkvoller vorgestellt* *an die Tür setzt und im dunklen meditiert* |
|||||||
|
|||||||
| *Reinkomm* Hi,Acara. Wenn du noch mehr Ausstattung hier drin hben willst kannst du gerne noch was Hinstellen. Übrigens wir haben komischerwiese noch einen Spiegel. Der war die Idee von Ryuu. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Zur Drachenstatue hinlauf* *Dafür bet das Molly2002 wieder geund wird* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Welche Drachenart bin ich... japanischer Drache (Dank Hayao Miyazaki WURDE ich ein "extremer" Drachenfanatiker) *Danke Hayao* RyuuZero ------------------------------------------------------ Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Extrem? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss mal drauf achten.*mit Spionagegerät rumlauf**Ryuu beobacht* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *AFK* ^^ Bin kurz WEG... so 2 stunden RyuuZero <|><|><|><|> Hausdrache vom Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Warum das? Musst du Essen oder was? (cool reimt sich) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Tempel wieder rausgeh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *In den Drachentempel zurückkehr* *erschreck* RyuuZero: keiner Da *erschöft vor der Drachenstatue hinfall* *einschlaf* RyuuZe...ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ---------------------------------- Vorsicht! Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwacht* Ach, was für ein schöner Frühlingstag Ich muss wohl beim meditieren eingeschlafen sein! *sich umschaut* *RyuuZero auf dem Boden schlafen sieht* *mit dem Kopf nickt* Ja, eindeutig japanischer Drache! *niederkniet und um baldige Genesung betet* *sich umdreht und einkaufen geht (mal schauen, was für Geschäfte heute aufhaben)* |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *schuhe auszieh* *zur Drachenstatue geh und ein rohes Schweinesteak opfer* *für gesundheit und Wohlstand bet* *Kerzen und Räucherstäbchen anzünd und neben Drachen hinsetz und meditier* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkommt* Ah, hier sind meine Schuhe *zu Molly und Ryuu schaut* *verdattert mit ihrem rohen Fisch dasteht* Wo soll ich denn jetzt noch die Opfergaben hinstellen, wenn ihr den ganzen Platz vor der Drachenstatue belegt? *murmel* *den rohen Fisch vor Ryuu hinstellt* Hey, aufwachen, seht doch mal, ich hab einen Springbrunnen für den Tempelgarten mitgebracht!!! Gefällt er euch, oder findet ihr ihn zu protzig??? (4m Ø, 2m hoch - natürlich mit Wasserspeiendem Drachen obendrauf) *wieder zu Tür geht* *zwei Lampen an den Eckpfeilern aufhängt* *sich vor dem Tempel in die Sonne legt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwacht* brrrr, ist das kalt geworden. *zu Molly und Ryuu umdreht* *mit den Achseln zuckt* *Schuhe anzieht* *wieder geht* |
|||||||