Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Puh Kann nicht mehr zuhören *aus der Halle renn* MAMA !!!!!!!!!!!!!!!! Moonlight: Ja RyuuZero: Will NACHHAUSE Moonlight: Dein echtes Zuhause ? ~Sie den Drachentempel~ RyuuZero: *ein schlechtes hab* NEIN zu dir Nachhause °_° Moonlight: Puh sonst hätt ich dich in diesen Drachentempel gebracht..Da wütet ein Drachenschänder RyuuZero: *Den Drachentempel völlig vergessen hab(dank Yubaba)* Yubaba:*grins* RyuuZero: Ein Drachenschänder `_´*wütend werd* *einschlaf* Moonlight: Nun reg dich nicht auf kleiner ^_^ *den kleinen Ryu nehm* *mit Ryu in den armen Nachhause zum Payon Cave geh* Moonlight: Berlin gefällt mir ^_^ aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *langeweile hat* Ich geh mal Ryu suchen. Ist so langweilig ohne ihn. *in die Ro-Welt schlüpf* ~in der Ro-Welt~ *in einer Wüste land* *einen Swordman seh* *nach dem Weg nach Payon frag* *sich dann auf den Weg nach Payon mach* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein komisches Gefühl hab* Ich hab so ein komisches Gefühl ??? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMA was ist das für ein Gefühl ? Moonlight: Jemand will dich MIR wegnehmen `_´ das lass ich nicht zu ò_ó *den klein Ryu ganz doll in die Arme schließ* MEIN RYU `_´ aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich so langsam an alles wieder erinnern tu* Yubaba: Huch ?? MIST *bemerk* Moonlight ist eingeschlafen *sich sachte von mir lös* *leise aus dem Payon Cave schleich* *An die Tore von Payon geh* *auf (die "echte") MAMA wart* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an das Tor anlehn* *einschlaf* ~Im Traum~ *Einen Feuerdrachen seh* *ihm folg und folg* *jetzt diesen Drachen erkenn* Du bist Deronn *freu* *Seh wie er bei Dragoncat landet* *sich dazu gesell* *~weiter träum~* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlasse den Tempel und den Garten in Richtung Stadt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aufwach* *GÄÄÄÄÄHN* *auf MAMA wart* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch die Wüste irr* *den Weg nach Payon find* *sich beeil* *vor der Stadt angekommen sei* *stutz* *Ryu seh* RYU!!! *freu* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MAMA seh* MAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAMA MAMA, wir müssen noch einmal in den Payon Cave !!! Elwing: Warum ? RyuuZero: Wir müssen Moonlight aufwiedersehen sagen. aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, sie hat ja schließlich auf dich aufgepasst. *mit Ryu zum Payon Cave geh* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mit Elwing in den Payo Cave geh* Elwing: ~lvl 1~ AHHHHHHHHHH ZOMBIIES!!!! *wusch* ~lvl 2~ SKELETKRIEGER!!! *einen kapput hau* ~lvl 3~ ???? Was sind das für Viechis??? Ryu: Das sind keine Viechis ! Der Blaue ist Bon Gun,die rote ist Munak. Elwing: Ah!! Geht weg!!! *weiter renn* ~lvl 4~ Ryu: Cool! Sohee! Elwing: Boah, die sollten sich mal waschen!!! *weiter lauf* ~lvl 5~ Elwing: Puh geschafft! Ryu: Oh Nein Moonlight ist wach !!! Moonlight: *Elwing seh* *ausrast* WARUM, BIST DU HIER?????????????????????? Das ist MEIN RYU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Elwing: Das ist nicht dein Ryu, denn er soll doch selbst entscheiden wessen Ryu er sein will! Moonlight: Okay. Na kleiner entscheide dich. Ryu:Öh...Öhhh...Öh...*schwitz* ÖHHHHHHH !!!!!!!!!! Elwing ? Elwing: *freu* Juhu!! *Ryu knuddel* Moonlight:*nooch wütender werd* VERSCHWINDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Elwing und Ryu rausschups* *flenn* Uhuhu.....kein Ryu mehr....! jetzt bin ich wieder so allein... aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinfall* Ah...autsch *mit Ryu den Payon Cave verlass* Ryu wo willst du jetzt hin? Kommst du wieder mit zurück zum Drachentempel? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorm drachentempel halt* *aussteig* ??? Tag Molly2002. Sag mal wo ist das KLEINE Drachenbaby und Elwing??? Ich hab vür Elwing n kleines geschenk! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell ins Auto steig und auf den Parkplatz fahr* *wieder aussteig* *zurücklauf* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh zum Drachentempel Nein aber wie wäre es mit der Toy Factory oder ins Glast Heim ??? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut. Ich hoffe bloss das sie sich im Drachentempel keine zu großen Sorgen machen wenn ichso lange weg bin. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir langsam sorgen das Elwing und das KLEINE Drachenbaby weg sind, und das so lange!!! 99%=Elwing 1%=Drachenbaby DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
||||||
| Stinksauer anflieg(soo ewig nich mehr hier gewesen) les was Dark ... denkt ihm sag das ich zu faul bin seinen namen auszuschreiben und das er sich eher sorgen um Ryu machen sollte Elwing ist schon groß, sie weiß sich ihrer haut zu wehren. ... Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sehr wütend werd* *Mei-oh´s Portal seh* *rein geh* *die schmerzen aus der Realität mitnehm* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TÖTEN,ERHÄNGT,ERWÜRGT,ZERSTÖRT den DRACHENSCHÄNDER !!!!!!!!!! `_´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich wo Elwing und das Drachenbaby bleiben ohne die ist es hier so ruhig, das gefällt mir gar nicht Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas verwundet aus Mei-Oh´s Portal trett* *vor schmerzen jaul* *da lieg* Die Japanischen Wochenenden --------------------------------------------------- Sind zwar SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber für das Drachenbaby Fatal !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beim Drachentempel fohrfahr* *aussteig* Hab sie nicht gefunden Teklador, wo könnten sie nur sein??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Dach schweb und mich einnist* *ziehlfernrohr raushol und nach sie schau* niemand auser ein Paar Zivilisten in sicht *4 Stunden wart* *wieder nachschau* ... ooohhh... ELWING!!!!! ich seh Elwing und das Drachenbaby!! *entfernung mess* Sind 10 Km entfernt und komen normal, keine verletzungen bis jetzt sichtbar,... ooohhh... das Drachenbaby ist scheinbar verletzt! tecklador kannst dich gleich darauf gefasst machen as Drachenbaby zu heilen. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In Die TF lvl 2 geh* *sich vor Gruiser versteck* Ich geh NICHT in den Drachentempel solang DIESER DRACHENSCHÄNDER NICHT VERSCHWINDET `_´ ! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefälts hier, ich BLEIB HIER und gehe NICHT WEG! *langsam sauer werd* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 11:34:24 | |||||||
|
||||||
| Dark . .. ich weiß nicht ob du es verantworten kannst dass elwing ewig nicht in den drachentempel kommt, kleinRYU hat sie jetzt nämlich als mama akzeptiert und sie wird NICHT zulassen das Ryu noch mal wegläuft UND AUßERDEM KANN RYU GEISTIGE SCHÄDEN DAVONTRAGEN WENN ER KEIN ZUHAUSE HAT und das wilst du doch nicht?????? ODER???????????????????????????????????????????????????????????????? Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Nö, brauchst desshalb dich nicht gleich so aufplusstern!!! *ihn entspannt anckug* Wer ist den der Drachenschänder??ß Ich, nö ihr habt jagesagt das der Name, üpsl, meinte den Nickname!!! In ordnung ist, auser für Dich Hellrunner, weil ja GTI soooooo kurtz war und jetzt kannste ja Dark schreiben. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in Amatsu eine Tengumaske kauf* *in Amatsu bleib* -_- aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||