Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| verabschiede mich von RyuuZero "Ich muss auch mal raus hier" verabschiede mich aucch von den anderen gehe zum Eingang ziehe Schuhe wieder an verlasse den Tempel in den Garten suche mir dort ein freies Plätzchen fast schon hinter dem Tempel beende meine Verwandlung von menschlicher Gestalt in meinen Ursprung... ...einem grossen blauschwarzen Kaiserdrachen mache es mir gemütlich versuche zu schlafen und mich auszuruhen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
||||||
| Geh in Drachentempel Bet, geh auf Couch und drink etwas GTI und mehr... |
|
|||||||
| *zurück komm* *Teklador such* *einen grossen blauschwarzen Kaiserdrachen find* *zu einem Menschen werd* *am Kopf kratz* *wider zum Japanischen Drachen werd* *sich vor den Springbrunn leg* *versteiner* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
||||||
| steh auf und geh wieder beten, hoffentlich kommt Elwing und Molly2002 wieder her, sonst gehe ich wieder in den Garten und leg mich etwas hin. GTI und mehr |
|
||||||
| tach ryuuzero, wilste etwas Drinken??? GTI und mehr... |
|
||||||
| tach Elwing wo warste denne??? hoffentlich kannste auch die Mathearbeit unterschreiben.*anguck* GTI und mehr... |
|
||||||
| gibts auch ein Fernsehr?? kommt gerade Conan auf RTL2 GTI und mehr... |
|
|||||||
| *verdutzt aus der Erstarrung aufwach* *um mich kuck* *versteinerten Ryuu seh* *Idee krieg* *in die Stadt lauf* *Fisch kauf* *wieder zum Springbrunnen komm* *den Fisch vor Ryuu's Nase leg* *sich zum Wasser umdreh* *so auf den Rand setz das ich fast reinfall* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| geh kurz weg GTI und mehr... |
|
|||||||
| *aus der Versteinerung erwach* *Augen aufmach* *erschreck/aufschreck* *Elwing Ausversehen ins Wasser schmeiss* *sich entschuldig* *Fisch seh und ihn aufess* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *in den Tempelgarten komm* *Elwing klatschnass da stehen seh* *lol* hast du heute noch nicht gebadet? *vor lachen auf die knie sink* *sich wieder beruhigt,in den Tempel geh und Handtücher hol* *sie Elwing zuwerf* trockne dich erstmal ab,sonst wirst du noch kränker und das wäre schlecht... *sich in eine Ecke des Gartens setz un die Kois im Teich beobacht* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich bei Molly für die Handtücher bedank* *in den Tempel renn* *mich abtrockne* *zurück in den Garten lauf* *sich neben Molly setz und ebenfalls die Kois beobacht* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteh,in den Tempel geh* *nach wenigen Min. mit einem Goban wiederkomm und sich wieder neben Elwing setz* spielen wir eine Partie? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Okay.No Risk no Fun. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde durch die Aktivitäten am Brunnen wach öffne meine Augen und sehe kurz zum Springbrunnen sehe Ryuu und die beiden Priester denke mir "Ach nur die" sehe GTI weglaufen denke mir: "Ganz schön nervös der Typ" schliesse wieder die Augen und schlafe weiter Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 19:31:52 | |||||||
|
||||||
| *auch zum Brunnen komm* *einfach mal schau, was die anderen so machen* Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. |
|
![]() |
||||||
| Merke wie wieder jemand sich dem Brunnen nähert öffne ein Auge mustere den Neuankömmling schliesse mein Auge wieder ich schlafe weiter Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Garten betritt* *sich umschaut* Oh, so viele hier!!! Wie geht´s euch? *Decke im Garten ausbreitet* *in den Tempel geht* *Schuhe auszieht* *Räucherstäbchen anzündet* *für alle im Drachentempel betet* *in den Garten geht* *auf der Decke einschläft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merke wie wieder jemand den Garten betritt wache auf sehe nach oben "Mist schon so spät, Sonne geht bald unter* verwandle mich wieder in menschliche Gestalt verlasse den Garten bleibe ein paar Stunden weg kehre in den Garten zurück, mit Lebensmitteln und Kerzen gehe vollbepackt in den Tempel ziehe Schuhe aus lege einige Lebensmittel in die Opferschale Fisch, Brot, Erdnüsse, Weintrauben, Obst und Früchte knie mich vor die Statue bete erhebe mich zünde zwei Kerzen an hole eine Vase hervor stelle einige Kerzen unangezündet hinein stelle die Vase mit den Kerzen vor die Statue verlasse den Tempel und ziehe Schuhe wieder an gehe zum Brunnen hole ein mittelgrosses Stück Tuch hervor hole ein paar Lebensmittel hervor breite Brot, Fisch, Erdnüsse, Weintrauben, Obst und Früchte auf dem Tuch aus stelle noch ein paar Flaschen Wein, Met und Bier hinzu denke mir "Mist, Gläser vergessen-Egal, machs mir auf dem Boden genütlich" bitte die restlichen Anwesenden mit einer einladenden Geste doch an dem Festmahl teilzuhaben frage "Habt ihr Gläser oder Krüge?" und deute auf Bier Wein und Met Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| *von dem Gospiel mit Molly aufsteh* Warte, ich hole ein paar Gläser. *in den Tempel lauf* *kurz vor der Drachenstatue niedersink und bet* *Gläser hol* *mit den Gläsern schnell zu Teklador zurücklauf* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls das Gospiel unterbrech* *sich zu Teklador und Elwing setz* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 14:08:33 | |||||||
|
|||||||
| Entschuldige mal kurz. *schnell in den Temel renn* *zur Drachenstatue kriech* *dafür dank das ich vier Gefangene hab* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein paar Nüsse nimmt* ich brauch jezt was für meine grauen Zellen. *mampf* *will nicht beim Go verlieren* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Molly Spielen wir unsere Partie beim Teich weiter? Oder war die parallel zu der die wir gerade gespielt haben? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| @Elwing das war die,die wir gerade gespielt haben. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Aha. Wen du Bock hast können wir ja noch eine spielen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *geh in Drachentempel* *seh zu wie Molly2002 und Elwing spielen* guten tag ihr beiden GTI und mehr |
|
|||||||
| Hallo GTI. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *geh in Garten* *leg mich hin* *zzzzzzzzz* |
|
||||||
| *aufwah* hallo Elwing GTi und mehr |