Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich brauche den Kräuterkloss um wieder Gesund zu werden.... RyuuZero ------------------------------------------------------------ Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel ------------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 21:56:14 | |||||||
|
|||||||
| 12 Seiten Jipie RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Na toll! Und wo sollen wir das herbekommen? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Bei so einem Fluss-Gott der in Gestallt Faul-Gott erscheint RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 17:15:28 | |||||||
|
|||||||
| na toll...also sollen wir jetzt in Yubabas Badehaus und auf so nen Fluss-Gott warten oder was!? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein ihn aufsuchen... belegt ihn einfach mit einem Fluch (des Drecks).Da habt ihr ihn schon angelockt dann braucht einfach einen Job bei Yubaba... RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 17:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *umkippt* Das erwartest du nicht ernsthaft von uns, oder? *denkt nach* Wie sollen wir den Flussgott denn suchen? *denkt weiter* |
|||||||
|
|||||||
| Erst Verfluchen (den Gott) dann den Job bei Yubaba annehmen dann kommt der Gott... Und dann müsst den Gott nur noch sauber machen..... RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryuu ungläubig anglozt* Einen Gott verfluchen??? *sich zu Elwing & Molly umdreht* Könnt ihr sowas??? *erwartungvoll auf eine Antwort wartet* |
|||||||
|
|||||||
| nö ich kann das nicht ich weiß nicht ob Elwing das kann...aber ich glaub´s nicht. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| WAS??? Ihr könnt keine Götter verfluchen ??? Ohhhh!!!!!!!!!!Ich kann Götter nur umbringen aber sonst... RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit leidendem Blick zu Molly sieht* Tja, dann gehen wir vielleicht mal Kreuter sammeln, damit unser Hausdrache wieder gesund wird! *zu Boden schaut* *Ryuu ansieht* Aber du kannst uns ruhig helfen!!! *grimmiger Blick* Oder geht´s dir schon wieder besser? |
|||||||
|
|||||||
| @Molly Nö ich kanns auch nicht. @Acara Warte ich komm mit und helf dir.Ich hoffe der Drache wird gesund.Vielleicht sollten wir in der Stadt nach einem Arzt suchen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *zur Drachenstatue geh* *Sake und Ökonomiyaki hinleg* *darum bet das Ryuu wieder normal wird* *Um die Gesundheit von Molly und Acara bet* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* (immer noch gefesselt) Einen Arzt... fragt doch mal Kamaji RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht frag ich ihn.Aber Ryuu wenn du Nicht mehr gefesselt sein willst muss ich dir wenigstens einen Maulkorb anlegen, damit du keine Leute mehr beißt. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aufstell* und *herum hüpf* Na toll und Wo krieg ich das in meiner größe ??? RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Das stell ich einfach her.*Rausrenn starke Lederriemen hol**Maulkorb flecht**starken Zauber auf den Maulkorb ausspricht* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| .............AHA RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Arbeiten macht Hunrig.*in die Stadt lauf*Mit Ökonomiyaki zurück komm**in den Garten geh**Ökonomyaki verspeis* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *fellkneul spuck* RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *den Maulkorb nehm**Ryuu anleg**Einen Lappen hol**das Fellknäul entsorg* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Fesseln von Ryuu lös* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| hm..... hm.. mh......... RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *in den Garten lauf**sich auf die Wiese leg und die Wolken beobacht* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| He!Labbern kanste noch. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *auf steht**zum Brunnen lauf**Wasser aus dem Brunnen schöpf**sich die Haarewasch* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| RyuuZero's innere Stimme: Hey du... hast schon den Maulkorb vergessen ??? RyuuZero --------------------------------------------------- Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 13:46:54 | |||||||
|
|||||||
| *Handtuch hol ** Haare abtrockne**In die Stadt geh**Geschirr kauf* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuu deine innere Stimme..wie meint die das? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||