Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi Molly.Wie gehts dir so? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ganz gut,und dir? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH KANN WIEDER RAGNAROK ONLINE SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| @Molly Mir gehts gut. @Ryuu freut michfür dich. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| @all Muss gehen bin schon viel zu lange hier. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| @ Elwing cu ^_^ man sieht sich ich begleite dich,muss auch langsam los. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *aus der Ragnarok welt zurück komm* *wieder ein Drachenbaby sei* Acara ??? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Acara !!!!!!!!!!!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Hab hunger will Acara !!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Acara !!!!!!!!!!!!............*Heul/Flenn* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| bist noch da Molly? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *kreich* Nein.......................... aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Alter RyuuZero: Sei still du viech... RyuuZero: welches viech ? Alter RyuuZero: Du !!! RyuuZero:*erschreck* Mit mir ist irgendwas nicht in ordnung ich muss krank sein ? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Acara !!!!!!!!!!!!!!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| ach.. *auf den Kopf der Drachenstatue kletter* *einschlaf* ZZZ aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Schläft... |
|||||||
|
||||||
| *Das schlafende Wesen einen Moment beobachtet und dann langsam weiterfliegt* ^_^ Bin ich wirklich eine Signatur?! ^_^ |
|
|||||||
| *in den Drachentempel komm* *vor Drachenstatue geh und Reiskräcker als Ofper da bringe* *Schale direkt davor abstell* *erstaunt nach oben schau und Drachenbaby seh* *Decke suchen geh* *Decke gefunden**g* *Decke vor die Statue leg und kurz heim geh* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder da bin und 2 Drachenratten mitgebracht* *beiden Drachenratten je eine Ecke der vorher ausgebreiteten Decke geb* Beide fliegen hoch zum Drachenbaby und legen die Decke im um, damit nicht kalt kriegt ! *noch einen großen Teller mit feinem Fisch mitgebracht* *Teller auf den Boden stell* damit wenn der kleine Drache was zu fressen hat wenn er erwacht und Hunger hat ! *lächel* *nach Hause geh* ganz leise noch sag "schlaf schön !" Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Garten eintrit* Hallo! *lauscht* *sich umschaut* Nanu, keiner da??? *in den Tempel geht* *Schuhe auszieht* Bist du schon wieder eingeschlafen kleiner *smile* *vor der Drachenstatue niederkniet* *Räucherstäbchen auspackt und anzündet* *betet, das sie bald wieder gesund wird* *alle anderen in ihr Gebet einschließt* *weiter in ihrer Tüte kramt* *einen Teller und frischen Fisch rausholt* Du hast bestimmt hunger wenn du aufwachst! *nach draußen geht* *sich auf die Terrasse legt* Was für eine schöne sternenklare Nacht! *einschläft* |
|||||||
|
|||||||
| es ist früher Nachmittag gehe irgendwo spazieren in einem riesigen Park entdecke einen Garten und einen Tempel suche den Eingang in den Garten, ...gefunden sich den Garten ansehen, 20 Minuten vergehen am Tempel angekommen ich blicke nach oben ich umrunde den Tempel einmal, 5 Minuten vergehen denke mir: "sieht interessant aus", betrete den Tempel ziehe mir die Schuhe aus sehe mir den Tempel ausgiebig an, 10 Minuten vergehen sehe viele schöne Wandbilder sehe die Statue und etwas oben drauf, kann es aber nicht genau erkennen, sehe genauer hin identifiziere es als Drachenbaby, welches wohl schläft, was die Opfergaben und den Teller erklärt präge mir die Umgebung der Statue ein, und was alles geopfert wird vermisse den Altar denke mir "Ist wohl kein gewöhnlicher Tempel" suche die Bibliothek mit der Geschichte des Tempels, und lese sie danach Einblick und Finden interessanter Informationen finde Antwort auf viele Fragen gehe zur Statue krame zwei Kerzen aus und stelle sie an geeigneter Stelle auf zünde die Kerzen beide an knie mich vor die Statue bete ausgiebig suche die Spendenschale spende eine Kleinigkeit gehe zum Ausgang ziehe Schuhe wieder an verlasse Tempel und Garten, genug für den ersten Tag gehe freudig weiter spazieren Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwacht* *sich umschaut* *sieht wie Teklador den Garten verläßt* *sich wieder hinlegt* *einschläft* |
|||||||
|
||||||
| *Noch einmal über den Drachentempel eine langsame Runde in der Luft kreist und sehr beruhigt und zufrieden ist als es das kleine zusammengekuschelte Wesen immer noch ruhig und friedlich dort liegen sieht* ^_^ Bin ich wirklich eine Signatur?! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| *die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages kizeln in der Nase* *blinzelt in die Sonne* *richtet sich langsam etwas auf* Was für ein schöner Tag *streckt sich und gähnt ausgiebig* *steht langsam auf* *schaut um die Ecke in den Drachentempel* *das Drachenbaby schläft noch immer* *geht zum Brunnen, wäscht sich kurz* *schleicht sich langsam in den Tempel* *holt sich die Reisbällchen (die sie mitgebracht hatte)* *geht zum Brunnen* *sezt sich auf den Rand und genießt ihr Frühstück im freien* |
|||||||
|
|||||||
| *sich herum wälz* *von dem Kopf der Drachenstatue fall* *mit dem Rücken auf den Boden aufprall* *aufwach* AUA!!!!!!!! *Die zwei Fische seh+Fische auf fress* *sich umdreh* Ahhhhhhh!!!!!!!! ne Spinne !!!!!!!!!! *Angst hab* *zur decke hoch spring* *Hals über Kopf sich an der Decke fest krall* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe ne ganz große Spinne *immer noch an der Decke häng* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lärm aus dem Tempel hört* *das Drachenbaby an die Decke springen sieht* *schnell hinrennt* Ryuu, wasist denn in dich gefahren? *sich umschaut* *Spinne sieht* AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!! *ekelt sich tierisch vor Spinnen* *unter Ryuu läuft und Arme ausstreckt* Komm, wir müssen hier schnellstens raus!!! *erwartungvoll zu dem Drachenbaby hochschaut* *dabei die Spinne im Auge behält* |
|||||||
|
|||||||
| *den Garten betritt* *Acaras schreien hört* *sofort in den Tempel renn* Was ist denn hier los? Warum schreist du so? *im nächsten Moment die Spinne seh* IHH!! EINE SPINNE!! *angewiedert ein paar Schritte zurück weicht* *den Tempel verlass und nach wenigen Minuten mit einer zusammen gerollten Zeitung wieder komm* *sich vorsichtig der Spinne nähert* *auf sie einschlag* KLATSCH! KLATSCH! ich glaub sie ist...AHHHH! KLATSCH! jetzt ist sie tot... *Handbesen und Schaufel hol und die tote Spinne entsorg* *an die Decke zu Ryuu guck* Komm wieder runter es ist vorbei. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ah die Spinne ist immer noch nicht WEG aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| o_Ó ich hab sie gerade entsorgt,sie ist weg komm runter. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ja gern aber meine Krallen haben sich durch die Decke gebohrt.. Tut mir sehr leid aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||