Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *erleichtert aufatmet* Was ein Glück, du löst dich nicht mehr auf!!! Kommst du jetzt wieder mit in den Tempel, da ist es wesentlich wärmer und da bekommst du auch was zu fressen!!! *aufsteht* *zu Kuuki* Nichts zu danken!!! *smile* *ein paar Schritte geht* *sich umdreht* Kommt ihr zwei jetzt mit in den Tempel? @Kuuki Dein Ava ist wirklich niedlich!!! |
|||||||
|
|||||||
| *RUM RENN* MAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Wo is meine MAMA ??? RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Acara.. wo is meine MAMA ? RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kann das kleine herumzappelnde Drachenbaby gar nicht verstehen* Hey, was suchst du denn? *schaut es mitleidig an* Oh mann, ich brauche wirklich Hilfe!!! Und immer dann ist keiner da!!! *versucht das Drachenbaby nochmal auf den Arm zu nehmen* Komm schon, ich tu dir doch nichts!!! |
|||||||
|
|||||||
| Alter RyuuZero: Acara das kleine sucht Elwing der kleine Ryu denkt das Elwing seine Mutter sei... RyuuZero: Was red ich denn da die ganze Zeit und wer ist Elwing ??? RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *aufgeb* nun komm Arcara nimm mich RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Acara ???????????? RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Acara ?????????????????? RyuuZeri --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *zur Drachenstatue geh* *sich an die Drachenstatue an lehn* *einschlaf* Alter RyuuZero: entlich schläft mein kleines ich... Das hab ich Jacky Lone zu verdanken dem American Dragon *grrrrrrrr* Warum müssen die Amerikaner die "Legendären" Drachen in den Dreck ziehen OOAAAAAAHHHHH!!!!!!!!... Aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *in den Tempel komm* *Drachenbaby schlafen seh* *smile* wie niedlich *sich daneben setz und ebenfalls einschlaf* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die zwei schlafenden ansieht* Och, wie goldig!!! *holt die Decke aus dem Garten* Die ist zwar etwas klamm, wird euch aber trotzdem warmhalten! *geht hinaus* *freht sich in der Hür nochmal um und lächelt* Schlaft gut, ich bring euch morgen was leckeres zum essen mit´. *geht nach Hause* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Drachen-Fans kommt uns doch mal im 'Drachentempel' besuchen ~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=91815&tseite=0 ~ |
|||||||
|
|||||||
| ZZZ wann kommt MAMA zurück ? ZZZ *vom 200. Beitrag träum*ZZZ aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Pssssst nicht wäcken |
|||||||
|
|||||||
| *Kuuki war plötzlich verschwunden* *ist aber nochmal kurz und ganz leise hergekommen* *bringt einen unverwüstlichen Drachenspielball mit, damit der Babydrache was zu spielen hat* *leg ihn neben die schlafenden * *ist richtig niedlich wie sie da schlafen* *ganz leise wieder davonschleich * *leise Flüster* "bis zum nächsten mal" *lächel* *jetzt sehr müde bin* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 23:23:03 | |||||||
|
|||||||
| *langsam wieder aufwach* ...was...bin wohl gestern eingeschlafen *zum Drachenbaby guck* Es schläft noch...*lächel* *aufsteh und in den Garten geh* *sich am Brunnen etwas Wasser übers Gesicht laufen lässt* *wieder in den Tempel geht* ich glaub solange es schläft,kann ich erstmal Einkaufen gehen. *den Tempel verlass* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* Hee Hee ? Wo is meine MAMA !!!!???? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| MAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *mit Einkaufstüten beladen den tempel betritt* *Tüten abstell und rohen Fisch raus nehm* *Drachenbaby seh* *smile* na? endlich wach. willst du was fressen? *sich ihm langsam nähert* *Fisch hinhalt* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *Molly2002 seh* *angst hab* Ah, wer bist du ??? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Ist der Fisch für mich ?? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| ich bin Molly keine Angst *smile* ich tu dir nichts. *immernoch Fisch hinhalt* hast du keinen Hunger? *Magen knurr* oh also ich hab großen Hunger ^_^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ah ist der Fisch doch für mich...*nach dem Fisch schnapp* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Lecker..Danke aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ lass es dir schmecken! *sich auch was zu essen hol* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Molly,weist du wo meine MAMA ist ??? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Molly ????????..................................... aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich zum Drachen umdreh* deine Mama??...Elwing...sie kommt bestimmt gleich,solange können wir ja zusammen spielen,wie wär's *lächel* *den Ball von Kuuki nehm und ihn dem Drachen zuroll* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *in den Tempel komm**Eine Schachtel Sushi mit viel Wasabi in der Hand halt**Zu dem kleinen Ryuu hingeh**Sushi auspack* Hier Ryuu.Entschuldige das ich dir gestern nicht auf wieder sehen gesagt hab. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuu was trinkst du eigentlich? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| hi Elwing ^__^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||