Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| lust auf ne runde Go? |
|
|||||||
| *GTI ein Kopfkissen geb* GTI bitte scharch nicht okay? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ok. Ich spiel mt dir Go. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *renn in Drachentempel und hol Gospiel* *gleich mal bet* *zurückrenn und neben Elwing setz* GTI und mehr... |
|
||||||
| hoffentlich kommt molly her GTI und mehr... |
|
|||||||
| ich höre mein Typ wird verlangt *gg* tach GTI ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| Juhuuu sie ist daaa *feu* *umarm Melly so doll das sie Rot wird* GTI und mehr... |
|
|||||||
| Du bist schon wieder da? Ich dachte du darfst est heut abend wiederkommen. Molly guck mal bei meinen Fanartempfehlungen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 15:55:14 | |||||||
|
||||||
| *lass melly wieder los* *sie bekommt wieder ihre Weiße farbe* schade, du ´hattestt gerade farbe im Gesicht. |
|
|||||||
| @GTI Molly ist doch keine Leiche Farbe hat sich immer. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| toll pass lieber auf wo du dein nächste stein lägst GTI und mehr... |
|
|||||||
| *zu Drachenstatue für Elwings Sieg im Go bet* @Elwing die Bilder sind nicht schlecht,besonders hat mir "die Wahrheit über Jesus gefallen. *gg* *sich tot lacht* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich passe eigentlich immer auf. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| @Molly die hat mir auch gefallen ist total lustig. *zur Drachenstatue geh* *Dafür dank das ich Fünf Gefangene hab und GTI null* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *sich zwischen Gti und Elwing setzt und beim Go zuguck* ohoh...GTI sieht nicht gut aus für dich. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Molly wie beobachtet man Go spiele? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| mann geht eben als würde mann go spielen aber man gehe auf Laufende Spiele und dann klieckt man darauf was mann sehen will |
|
|||||||
| man sucht sich einfach die Partie die man beobachten will,und da gibt´s da nen Button Partie Beobachten. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| so du betest also das ich verliere aber wer hat zuerst gepasst. GTi und noch viel mehr als das. HAHAHAHA |
|
||||||
| molly wie bekomme ich den die bilder an dén rand und itte mit anleitung GTI |
|
||||||
| bitte bitte GTI und |
|
|||||||
| Passen bringt dir nix. Ich hab grad wiedermal zwei Steine gefangen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| muss nochmal für 3-5 sek. weg sein um zu gugen wie weit das game Driver 3 is |
|
||||||
| ähh das spiel is doch zuende. weil du doch gepasst hast undmir die mahl der qual war GTI und mehr... |
|
|||||||
| Das Spiel kann nicht zuende sein sonst hätte doch das Ergebnis dagestanden. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| das is aber bei mir dagestanden GTI nd mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|
|||||||
| @Elwing passe einfach,ich glaub du hast eh gewonnen. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| und auserden kommt kein roter Balken ganz oben herr GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 16:46:27 | |||||||
|
|||||||
| Bei mir nicht. Naja ich kuck nochmal bei meinen beendeten Spielen. Ich schreib dir ne ENS wenn ich was rausgefundenhab. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| molly sie hat bereits gepasst GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||