Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *in den Tempel komm* *für Ryuu´s Rückkehr bet* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben Molly knie* *weiter bet* *total verzweifelt sei* Hoffentlich holt Teklador ihn noch ein. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *mti beten aufhört* *in den Garten geh* *sich neben Acara setz* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *noch kurz für Gosieg bet* *dann in den Garten geh* *gen Himmel schau* *seufz* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf den Rücken fallen lässt und in den Himmel starrt* *seufz* Ryuu...warum? du bist doch unser Hausdrache. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *Puff!!* *aus einer Staubwolke hervor trett* Hab ich euch gefehlt ? Rune Midgards müsst ihr erlebt *gähn* haben... *Totmüde umfall* *von der Reise Träum* RyuuZero --------------------------------------------------- Ich bin wi(e)der Gesund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 02:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lande kurz nach Ryuu´s Ankunft, und geh wieder mal im Garten pennen von der anstrengenden Reise ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| *sich im schlaf herum welz* *sich kalt fühl* *am ganzen Leib zitter* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
||||||
| *wieder einmal um den Drachentempel herum flieg* *das zitternde Wesen seh* *kurz überleg* *dann zur Landung ansetz* *meine großen Flügeln über das Wesen ausbreit damit es gewärmt wird und für den sicher wohlverdieneten Schlaf, vor der eisigen kälte geschützt ist* *kurz bevor Ryu aufwacht sich wieder in die Lüfte erhebt und zufrieden weiter fliegt* ^_^ Bin ich wirklich eine Signatur?! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| wache auf un sehe jemanden über dem Tempel kreisen sehe nach oben und richte mich auf beobachte ihn ne Weile denke mir "Entweder Du landest oder Du fliegst weiter, das rumgeschwirre macht mich wahnsinnig" als er bei Ryuu landet und schläft, schlafe ich auch weiter und als er wieder wegfliegt denke ich mir "Na das hat sich aber gelohnt" ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| nach längerer Reise in anderen Gefielden wieder zurück komm und in den Drachentempel geh *kleine Opfergabe mitgebracht und vor der Statue abstell* *niederknie und Räuscherstäbchen anzünd die ich in mitgebrachten halter steck* *leise bitte das ich stark genug bin und glück haben werde* *Ryuu und Teklador bemerk als ich den Tempel wieder verlass * *im Garten mir ein plätzchen am Koiteich such* *hinsetzt kopf nach hinten neig und in Himmel schau* *dann Augen schließ und vor mich hin döse* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| *nicht mehr zitter* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Was macht ihr hier eigentlich frage ich die User.Schlaft ihr nur und meditiert? |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* *aufsteh* *versteiner* RyuuZero --------------------------------------------------- In der Ragnarok-welt |
|||||||
|
|||||||
| > *aufwach* > *aufsteh* > *versteiner* Ah, versteh schon. |
|||||||
|
|||||||
| *den versteinerten Ryuu seh* oÓ AHHH!! *schock* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Molly, ganz ruhig, jetzt ist Ryuu zumindest wieder da! *ob wir GTI dafür vergrault haben?* *das wollte ich aber auch nicht* Ich geh was zu Essen holen! *verschwindet kurz und kommt mit ´nem Korb voll leckerer Sachen wieder* *wäscht Trauben im Brunnen, schneidet Melone klein, schmirt Brote* Wer möchte soll zugreifen!!! *geht in den Tempel* Oh, hier stehen ja schon Räucherstäbchen *schade* *stellt Teller mit Fisch vor der Statue ab* *betet für alle Drachentempler* *geht wieder nach draußen* *setzt sich auf die Decke und nimmt sich trauben* Ach ja, so lass ich mir ´nen sonnigen Frühlingstag gefallen! |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder beruhigt und zu Acara setz* *was von der Melone nimmt* Ich glaub nicht das wir GTI vergrault haben... Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wendet sich Molly zu* Na dann is ja gut! *nimmt sich ein Käsebrot* Ach ja, ich finds hier richtig gemütlich, seit dem wir noch ein paar Drachen mehr haben!!! *kaut langsam* Bald müssen wir anbauen, sonst haben wir keinen Platz mehr im Garten! *schaut sich um* Wie wäre es mit ´ner Runde Minnigolf, oder so? *smile* *widmet sich wieder ihrem Käsebrot* |
|||||||
|
|||||||
| *wieder aufwach* verdutzt feststell das ich eingeschlafen bin *ganze Genick tut höllisch weh* *niemals im sitzen mit Kopf nach hinten schlafen !* *aufsteh und Acara und Molly seh* *zu ihnen hin geh und Hy sag* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| grad bemerk das es schon nicht mehr so früh ist *ganz schön lang geschlafen* Allen Sayonara sag bis zum nächsten mal *den Drachentempel verlass* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von ihrem Essen hochschreckt* Hat schon jemand ´ne Jungfrau als Leckerbissen für unsere Drachen gekauft, wäre aber auch nicht schlecht zum Hinstellen!!! *schaut sich verlegen um* Na ja, ich muss jetzt weg. Bis die Tage!!! *wirft allen einen Handkuss zu* *verlässt den Tempel* *hat schon wieder ihre Schuhe vergessen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehe zu Ryuu und sage: "Warum versteinerst Du Dich immer wenn jemand neues kommt?" verwandle mich wieder in menschliche Gestalt gehe in den Tempel bete ebenfalls für ein paar Dinge verlasse den Tempel wieder gehe zum Brunnem mustere Kuuki und seh mir die Leckereien an greife zu frage: "Minigolf? was ist denn das?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:21:43 | |||||||
|
|||||||
| *aus der versteinerung aufwach* Ich spiele den GANZEN Tag Ragnarok...Da ist es doch sinnlos und Kraftaufwändig nur herum zustehen also versteinere ich mich... Da weiss dann Jeder "Ich bin WEG" RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu Ryuu umdreh* Hi,schön das du wieder da bist. Hab mir echt Sorgen um dich gemacht. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu Elwing umdreh* Ja Hallo erstmal ich weiss nicht ob du es schon weisst aber ICH WAR IM FERNSEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ultimative super freu* Als Kyo Diru auf Loki `^;_;^´ ^^Ragnarok zeug RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Tempel gestolpert kommt* Hy Elwing, hy Ryuu!!! *sieht sich ihre Füße an* Warum vergesse ich auch immer meine Schuhe hier im Tempel? *Kopfschütteln* Wie war das? Du warst im Fernsehn? *sich für Ryuu freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umdreht *Also dann, ich muss noch woanders vorbeischauen! *ihre Schuhe schnappt* *Füße noch schnell im Brunnen wäscht* *flüstert* Sorry *hoffentlich hat´s keiner gesehen* *auf Samtpfoten den Tempel verlässt* |
|||||||
|
|||||||
| Es war nichts besonderes (ausser das ich auf Loki musste) (Loki wackelte in der Grafik Boooa...) Na ja.... Chaos --------------------------------------------------- RULEZ |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein schälchen Nudelsuppe hol* *Die Nudelsuppe Fress* *komische Gedanken hab* Note: Schwachsinnig... also lass ich die Gedanken............. *sich Tee und´ne alte halbrundglass-brille hol* *einfach dasitz* ^^Wenn das nicht alt aussieht... --------------------------------------------------- ~RyuuZero Japanischer Hausdrache~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 22:38:32 | |||||||