Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *In dem Krankenhaus aufwach* *erschreck* *wild werd* WAS !!!!!!!! Hab ich hier verloren ???????? *Wild weit wegflieg* Verdammt dieses Gefühl ist WEG !!!!!!!!!!!!!! *im flug sich in ein Mensch verwandel* ^_^ Menschen können NICHT Fliegen ^_^ *fall* *sich schnell vor dem aufprall in einen Drachen verwandel* *nach dem Aufprall noch überschlag* *wieder Blut verlier* *wieder herum Kriech* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *auf deem Dach des Drachen Tempel steh* (Wie komm ich da hoch?) *seh das Ryuu sich wiedeer verlzt hat* Himmel!!! Der killt sich noch wenn das so weitergeht!!! *den Kopf schüttel* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch herum kriech* *herum kreisch*(wie Kyo) *herum hüpf* *völlig Wahnsinnig werd* *mit einer übelen Geschwindigkeit auf den Drachentempel zu flieg* *schnell noch umlenk* *Auf den Boden aufschlag* *blitzschnell im Garten rum kriech* *und krank rumlach* *dabei viel Blut verlier* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf geegen die Statue am Giebel döngs* Oh Gott, ich glaub eer muss in ne Anstalt wenn das so weitergeht!!!!! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr mich nicht ins Krankenhaus gebracht hättet wäre das alles gar nicht passiert......`_´ Also lasst mich wenn ich sterben will ich schon irgenwan darüber weg... *immernoch herum kriech* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| >Also lasst mich wenn ich sterben will ich schon irgenwan darüber weg... Übersetz mir das mal.Ich versteh nix. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Also lasst mich wenn ich sterben will ich komm schon irgenwan darüber hinweg ^^`_´ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *von Dach runter kletter* Warum willst du eigeeentlich Selbstmord begehen? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Weil mir dieser Ort am Herzen liegt und weil er verschandelt wird `.´ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 14:29:12 | |||||||
|
|||||||
| Verschandelt? Warum? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| WARUM ????? *Viel Blut verlier* Oh D..das weist Duuu So langsam geht mein Leben zu neige... *hinfall* Zuuuu...wenig.....Kraft... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß es aber nicht. Soll ich dir jetzt einfach beeim sterben zukucken? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Doch du weist es... mir beim sterben ZUKUCKEN..........Nein................................................... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Ich rate jetzt mal, meinst du GTI? *in den Teempel lauf* *sich umdreh* Ich soll dir ja nicht zukucken und ehrlich gesagt würde es mir auch gar keine Freude sein!(ist ja wohl klar) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ja............ *in die RO~WELT geh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 19:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hole Elwing vom Tempeldach runter und setze sie unten ab. ich schaue das ich Ryuu erwische und wende einen Schlafzauber auf ihn an "So solange ihn keiner anspricht schläft er, oder er wacht nach 20 Stunden wieder auf ohne was zuzutun" Danach meinen bereits bekannten Heilzauber und heile Ryuu wieder lege mich ihm gegenüber Schlafen und bewache ihn Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| *Schlafend aus der RO~WELT komm* ZZZ *langsam in den Drachentempel schlafwandel* *dabei sabber**SABBER**SABBER**SABBER* *ins Schlafzimmer wandel* *sich schlafend ins Bett leg* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *Von diesem Wannsinnigem Krieg träum* *Träum das ich immer sterbe* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *im Tempel rumlauf* *Auf der Sabber ausgleit* *hinfall* Aua!! *Wischlappen hol* *Sabber aufwisch* *Lappen wegschaff* *Noch nen Lappen hol* *Die Statue putz* *Hust hust* Mann, ist die Staubig! *Über die Hörner des Drachen fahr* (Dabei zerfällt eines zu Staub) Elwing: OH OH was mach ich jetzt? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Von Elwing´s herumgehuste aufwach* *einwenig mit Hust* *versuch aufzustehen* Ah Aua.. Meine rechte pfote..(?schon wieder?) ich glaube sie ist verknackt... *wieder ins Bett geh* und da Bleib ich jetzt...für ein paar Tage......... *in die RO~WELT geh* ...Heute wird ein NEUER Thief geboren RyuuZero --------------------------------------------------- Ist immernoch ansprechbar...^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:23:32 | |||||||
|
|||||||
| Find ich vernünftig das du mal im Bett bleibst Ryuu. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: -1000000000000000000000000000000p RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Ähm.. Ryuu geh doch in den "Bewerte Avatar und Signatur"Thread. Übrigens den Ava hab ich mir mal aus Molly Stecki geholt, fand ich so niedlich. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja ich weis Ah.. Meine Rechte Pfote Ava: -9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wieso war der Wach?" frage ich mich suche Elwing auf "Hast Du den geweckt? Der hätte eigentlich schlummern müssen." "Und wieso ist der schon wieder weg?" "Und was hast Du mit der Statue angestellt?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > "Und wieso ist der schon wieder weg?" ????? Wie meinst du das Teklador ??? ...Also ich liege immernoch im Bett.. *auf Elwing wart* Ah meine rechte Pfote... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 16:05:38 | |||||||
|
|||||||
| *Verbandszeug hol* *Ryu's Pfote versorg* Vielleicht solltest du wirklich mal etwass schlafen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| / Du warst dazwischen einmal in der RO Welt, bist aber wieder zurückgekehrt inzwischen und seither nicht mehr weg, richtig fliege wieder aufs Tempeldach und warte darauf, das es dunkel wird fliege dann weg als es dunkel wird Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| >/ Du warst dazwischen einmal in der RO Welt, bist aber wieder zurückgekehrt inzwischen und seither nicht mehr weg, richtig Wen meinst du damit? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *sich AUSVERSEHEN die linke kralle verletz* Ah MIST sowas doofes..`_´ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||