Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *seuftz* Ryu Ryu... Musst du dir immer wehtun? Naja auch egal. *Pflaster hol* *Das Pflaster auf Ryu's Pfote kleb* Irgendwann bist du 'ne Mummie. Yeah 900 Postings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ryu:*mit freu* 900!!!!!! 900!!!!!! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Hast recht...*Die alten Bandagen abmach* So.......... *versuch aufzusteh* Es klappt *entlich wieder im Drachentempel rumlauf* Aber erstmal langsam... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Puh... *erleichtert sei* Du bist wieder Gesund. *freu* Ich geh mal raus in den Garten. *in den Garten geh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *langsam mit in den Garten geh* WARTE !! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich umdreh* *auf Ryu wart* *mit Ryu gemeinsamm in den Garten geh* Oh ich muss mal das Teehaus einrichten. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *gerade dengarten betritt* *Ryuu und Elwing aus dem Tempel kommen sieht* Soll ich euch beim einrichten des Teehauses Helfen? *das haus bestaun* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *beim einrichten mithelf* RyuuZero --------------------------------------------------- ^^ICH BIN IN RO.................... Aber immernoch ansprechbar ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Also elwing Oli sagt Hallo eintret moly elwing und Riu grüß und sehr lange bet sushi opfer tempel verlass |
|
|||||||
| *mal wieder in den Tempel komm* Hellrunner gehen seh* *noch ein "Willkommen im Tempel" hinterher ruft* *zur Drachenstatue geh und bet* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| / @Elwing vergessen wir das von vorhind einmal, nicht so wichtig wache auf "Ich helfe Euch auch beim Bau des Teehauses" verwandle mich in menschliche Gestalt "Wo ist das Holz, die Steine das Metall, eben das Baumaterial?" sehe ein neues Gesicht den Tempel betreten begrüsse den Neuen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| *aus der RO~WELT komm* *erschreck* Ryu mit i.................................................... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willst du mich umbringen ????????????? Oder soll ich wider Wahnsinnig werden `;_;´ `_´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:27:07 | |||||||
|
|||||||
| ....*Wieder langsam in den Drachentempel geh* *ins Bett geh* *einschlaf* *Alpträume hab* Ryu mit i................................ *sich im Schlaf herum welz* *schwitz* *hust* *wider krank werd* Ryu mit i................................ |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* Du brauchst mich nicht Heilen Teklador *Fiebertermometer hol* *Fiebertermometer Explodier* Oh Nein....naja ´_` Ah Mein rechter Knöchel...`_´Ohhhhhhhhh !!!!!!!!!!!! KANN ICH EINMAL GESUND BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????? *Hust* Oh...Ich sollte mich nicht mehr soooo aufregen... *aus dem Drachentempel geh* *ans Tor geh* *auf Elwing wart* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bastle ein wenig am neuen Teehaus verwandle mich zurück in einen Drachen fliege aufs Tempeldach und lege mich schlafen bemerke wie Ryuu in den Tempel kommt schlafe weiter und denke mir nichts dabei Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 11:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *betritt mal wieder den Drachentempel* !!! Hallo alle zusammen !!! *sich umschaut* Oh mann, ich hab ja schon wieder ´ne ganze Menge verpasst! *sich das Bauwerk anschaut* Das soll ein Teehaus werden. *etwas skeptisch ist, ob die Drachen-Bauweise auch hält* *geht erstmal in den Tempel, zündet ein Paar Räucherstäbchen an und betet* *hängt einen Traumfänger an die Eingangstüre* Vielleicht hören dann Ryu´s Alpträume auf! *geht nach draußen und betrachtet die Teehaus-Baustelle* Ich kann euch leider nicht helfen, bin total unbegabt!!! *setzt sich an den Brunnen und holt einen Hotdog aus ihrer Tasche* |
|||||||
|
|||||||
| *das Beten beendet und in den Garten geht* *Acara erblickt und zu sich zu ihr setz* na? wie get´s? schön das du mal wieder da bist ^_^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wache auf und bastle am Teehaus weiter Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| *solangsam müde werd* *sich wach halt* Ich muss *Augen langsam schlies**Augen wieder öffnen* Wach bleiben *zurück zum Drachentempel schau* Teklador !!! Pass auf den Drachentempel auf !!!Ich hab kein Gefühl für Heute Nacht...`_´ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sage lächelnd zu Ryuu "Das wär ja was Neues wenn Du das überhaupt hättest" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| *zu müde werd* *einschlafen* *aufschreck* *Yubaba seh* Yu...baba w..was wiiiilllst du hier... Zeniba: Oh Ryu sag bloss nicht wiedererkennst... RyuuZero: Zeniba.... *Zeniba´s Hand auf den Kopf krieg* Zeniba: Jetzt Schlaf... Ryu ^_^ RyuuZero: NEIN!!!!!!!!! *ZACK!!* *hinleg* *schlaf* Zeniba:*sich das Teehäuschen anseh* Oh das ist aber Schön gemacht ^_^ vielleicht komm ich ja mal mit Ohngesicht*wieder geh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *Hust* *Hust* *Hust* *Hust-anfall krieg* *sich herum welz* *aufwach* Oh NEIN Jetzt bleib ich wach *über den Drachentempel wach* *auf Elwing* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääähn* Ich einschlafen !!!!!!!!!!!! Das ist sooooo anstrengend aber das zieh ich durch !!! *ein ganz frische Brise spür* *sich wieder vollkommen Gesund fühl* *alle wunden verheil+Energie krieg* *Zeniba hör* Zeniba: Soo jetzt kannst du diesen Tag heute überleben weil sonst wärst du vor Elwing gestorben ´_` RyuuZero: ´°_°` Ohhhhhhh......´_` Danke Zeniba das du mich "gerettet" hast, weil Elwing hätte es bestimmt "erschreck" wenn ich vor ihren Augen Tot umgefallen... *weiter auf Elwing wart* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:40:41 | |||||||
|
||||||
| Wann lässt du dich mal wieder blicken elwing? . . . Hellruner hätte sooooo gerne mal wieder was von dir gelesen |
|
|||||||
| @Hellrunner reg dich nicht auf du weißt das ich heute erst zurückgekommen bin. *zur Drachenstatue geh* *dafür dank das ich dich rüstzeit überstanden hab* *in den Garten geh* *bemerk wie weit das Teehaus ist* Toll! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Elwing !!!!!!!!!! *zu ihr renn* Kuck mal meine Wunden alle WEG und entlich bist du wieder da jetzt kann ich wieder SCHLAFEN XD *zum Teehaus geh* *sich da hinleg* *einschlaf* ~entlich wieder Träum~ *vom 400. beitrag träum* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:59:02 | |||||||
|
|||||||
| *luftsprung mach* Juhu Ryu ist wieder gesund!!!! *ins Teehaus geh* *Sencha koch* *Glückskekse back* *Molly,Ryu,acara,Teklador und Hellrunner ruf* Wollt ihr auch was? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* Jaaa ich will Glückskekse !!!!! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
||||||
| *eintret* *Ryu seh* *feststell das er nicht verletzt ist* *elwing rufen hör* WAAAS???? HUUNGEEER!!!!!!! *sich guter manieren besinn und essen komm* *Teklador sag das ich es nett finde das er mich registriert hat* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
|||||||
| @Hellrunner will ich auch hoffen das du gute Manieren hast, wäre sonst ja peinlich. Lass es dir schmecken. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| HUUNGEEER!!!! Ryu duftet sooo lecker er hat soooooo viel glück,die GLÜCKSkekse duften besser und so fies ich auch bin, will ich mir meine freunde bewahren Ryu: OMG lass mich in Ruhe ich bin NICHT zum FRESSEN da !!! Hell: Ich weiß, Ich werde mich zusammenreißen und das tue Ich gerne Ryu: Schön...^_^ Hell: na dann sind wir uns ja einig,und können senden. Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |