Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja ^_^ Booa hab ich ein Glück !!!!!! was bist du überhaupt Hellrunner ??? RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein Gestaltwandler ,ich kann alles werden und übermehme dann auch die kräfte des gewordenen gegenstandes am liebsten bin ich ein sprachbegabter BUNTDRACHE Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
|||||||
| @Ryu Ich würd sagen der ist ein Ich-muss-alles-essen-was-in-meiner-Nähe-ist Typ. Freut mich das euch die Glückskekse schmecken. *lächel* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 14:26:08 | |||||||
|
|||||||
| Juhuu noch ein Drache XD RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| @Hellrunner Bist du dann auch ein Hausdrache? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| wenn mir danach ist ,schon Ryu. nur da gibt es ein problem nach dem verwandeln hab ich immer großen HUNGER!! Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
|||||||
| Okay, da gibts nur eine Lösung du musst die einfach ein Fresspacket besorgen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setzte mich zu den anderen "Wusste doch das ich das Teehaus hinbekomme" Ich vertrau Hellrunner mal und gebe die verlangte Antwort "Ein Fresspaket wäre die Lösung als Einstand" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| ...OMG ein ungültiger Parameter.... Ja kann sich EXos hier überhaupt mal Anmelden ?????????? Ohne das was nicht Funtioniert ???? `_´ RyuuZero --------------------------------------------------- ^^ Sehen wir weiter `_´ |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn falsch? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Elwing da gibt es ein klitzekleines Riesenproblem ich hab erst einen Karotaler, oder wird hier soetwas verschenkt *grins* Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
|||||||
| *aus der RO~WELT KOMM* NIX mehr XD hab von RyuMajin (als test) schon eine ENS gekriegt XD RyuuZero --------------------------------------------------- ^^Also EXos NICHT das pw vergessen sonst...LOSE ! |
|||||||
|
|||||||
| *in der Drachentempel geh* *ins Schlafzimmer taumel* *sich ins Bett leg* *einschlaf* RyuuZer..ZZZ --------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliege aufs Tempeldach schlafe auch ne Runde Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zur Drachenstatue lauf* *bet* *Sake und Sushi hinstell* *in den Garten geh* *sich auf Wiese leg* *einschlaf* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *Auf Wiese geh und Elwing aufweck.* *Dann mit Elwing ins Teehaus geh und Sencha trink.* |
|
![]() |
||||||
| *aufwach* *wiederrwillig aufsteh* *mit Cope ins Teehaus geh* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Schön! Ich darf arbeiten! "Freu" "Megamäsig freu" Darf ich meine Leute mitbringen? (Nur 10000000 Mann) |
|
![]() |
||||||
| Ah *überrascht sei* Soviele?????!!!! O.o Können das nicht weniger sein? So ungefähr 50? Wo sollen wir sonst das Essen für die herkriegen! Hellrunner frisst uns ja schon die Haare vom Kopf! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aus einem bösen Alptraum names Schule aufwach* *aus dem Drachentempel geh* EXOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD Endlich bist du da XD *zu ihm Renn* ^_^ Schon Da...Kawaii *weiter geh* *sich neben das Teehaus leg* *weiterschlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- ^^Bin in RO ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Danke für den freundlichen Empfang (knurr),das vielfraßsyndrom ist Rassenbedingt Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. Gruß Hell |
|
||||||
| Da ich Acaras Steckbrief nicht gefunden habe ,hier und jetzt HAPPY BIRTHDAY von Hellrunner Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| fliege zum Brunnen und lande davor begutachte die Neuen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| *bemerk das ich von Teklador beobachtet werde* *lächelnd hinlauf* Bin Rassenwandler nützt nichts mich zubeobachten. Willst du meinen Charakter erforschen? Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| @Hellrunner Teklador will einfach wissen wie du und Majin so sind denk ich. Hat jemand Hunger? Dann mach ich uns Sushi. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *IN der Schule aufwach* Ah Wo bin ich ????????????????? *Wahnsinnig werd* Ahhhhhhh OMG Elwing: Oh 0h! Nicht gut, er wird wieder verrückt! WAH! *sich wieder zusammenreis* Ryu komm jetzt! Ryu: *augen zu mach* Ich will nicht diese HÖLLE sehen... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein Seil an Ryu bind* *ihn zum Drachentempel schleif* *das Seil abmach* *Sushi zubereit* *Ryu das Sushi vor die Nase stell* Lass es dir schmecken. *sich an den Springbrunnen setz und vom Wasser berieseln lass* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Sushi riech* *wieder Normal werd* *Sushi fress* Ah... das hab ich gebraucht... *in die RO~WELT geh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu in der RO-Welt verschwinden seh* Jetzt ist er weg.................... *vom Brunnen aufsteh* *im Garten rumspazier* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| BIN GAR NICHT WEG `_´ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||