Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du warst aber weg. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Nein,nicht ganz *zu Elwing geh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Hellrunner: "Das habe ich schon bemerkt." "Verwandeln kann ich mich auch, kein Thema und deine Gedanken und Gefühle erforschen auch" "Aber Du scheinst in Ordnung zu sein" sehe wie Ryuu an einem Seil weggeschleift wird lächle darauf hin Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| *seh wie Ryuu weggeschleift wird* "was ist mit Ryuu los???" *geh zur Statue* *bet,bet,bet,bet* *aufhör zu bet* wieder rausgeh* mann is das warm! GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zur Statue lauf* *Kekse hinstell* *Bet das acara bald mal vorbei schaut* *aufsteh* *wieder in den Garten renn* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Kekse riech* *anfang zu schweb* mmmmhhh... *zur Statue hinschweb* KEKSEEEEEEEEE!!!!!!!!! *mampf* *krümel* Man sind *mampf* sind *manpf* die lecker! *wieder Elwing zurück in den Garden schweb* GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wüt* SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!!!!!????? DAS WAREN OPFERGABEN FÜR DIE DRACHENGÖTTER!!!! *nerv* *nachdenk* (ah Idee) *Seil hol* *GTI fessel* Das ist die Strafe dafür!!!!!!!!!! Wer die Götter beleidigt der musst sterben!!!! |
|||||||
|
||||||
| *In Tempel gerannt komm zu einem Drachen werd, und den Sträfling bewach Es gibt ein Problem aber Ich passe auf das Problem, bis ELWING erscheint. . . |
|
![]() |
||||||
| *seh das Hellrunner GTI bewacht* Danke! Jetzt muss ich mir bloss noch eine Angemessene Strafe überlegen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| OOOOOHHHH-OOOOUUUHH !!!! *mit Schwarzen Augen aufwach* *aus dem Drachentempel renn* *sich um das 100fache vergrößer* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Fenster kuck* *ein rieges RyuuZero-ähnliches Vieh seh* *aus dem Tempel rausrenn* W..Was ist das? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *die kleine Elwing seh* *kurz nies* *sie weg schleuder* *kurz kicher* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:30:43 | |||||||
|
|||||||
| *sich totlach* *los flieg* *über den Wald flieg* *ein paar Bäume mitreiß* *dunkle Aura krieg* *kleine Feuerbälle in den Wald spuck* *große Waldbrennde verursach* *sich Langweil* *weiter Flieg* *wieder am Drachentempel vorbei flieg* *sich wunder*(>WOW ist die Erde klein °.°) *nach Schottland flieg* *im Loch Ness nach Drachen such* Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:59:54 | |||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *immer WÜTENDER werd* *zum Drachentempel zurück flieg* Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 17:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam wieder auf die Beine komm* Aua,Arg tut das weh..... Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf* Danke für die lieben GB Einträge!!!! *anfängt zu heulen* Und ich lasse euch hier so im Stich!!! *schnell die Tränen wegwischt* *hat eine riesige Erdbeertorte mitgebracht* *holt ein paar Flaschen Sekt raus* *lässt den ersten Korken knallen* So, wer möchte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wankend zu acara lauf* *sich bei ihr nieder lass* *ein Stück Erdbeertorte ess* Ah jetzt geht's mir besser. Hast du die selbst gemacht? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| .....WILL RO WILL RO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den wütenden RyuuZero seh* Du kannst doch in die RO-Welt gehen oder gibt es da ein Problem? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elwing Schön das es dir besser geht!!! Na klar ist die selbstgemacht! *schaut sich nach Ryuu um* *snief* Nicht mal an meiner Geb.-Feier ist er normal. Vielleicht hift ja ein stück Erdbeertorte. *schnappt sich einen Teller und stellt ihn vor Ryuu* |
|||||||
|
|||||||
| *aus der RO~WELT komm* *immernoch so riesig sei* Da gab es ein Problem aber jetzt ist er WEG... *das stück Erdbeertorte vorsichtig mit der kleinen Kralle anpick* Ups zermascht.. Ich bin viel zu groß...´_` *den brennenden Wald aus pust* *da schlaf* Kann ja auch in den Drachentempel...ich würde ihn zertretten ´_` Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:39:28 | |||||||
|
|||||||
| *Im Wald einschlaf* *dunkle Aura verschwind* Majin RyuuZero --------------------------------------------------- ^^NICHT Wecken !!! Sonst seid ihr Ryu´s Frühstück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Der spinnt immer mehr der kleine Drache da!" werde etwas unruhig als Ryuu so gross ist und bleibe wachsam erspähe die Erdbeertorte von Acara fliege hin verwandle mich in menschliche Gestalt frage freundlich "Darf ich mal probieren?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Hellrunner geh und ihm Gesellschaft leist* Müssen wir GTI nicht Bestrafen dafür das er die Opfergaben aufgegessen hat? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| könnt ihr mich wenigsten wieder von den Fesseln befreihen? Die zwicken so. Ich hohl auch 5.673 Tausend Kekse BITTE LAS MICH FREI! Ich putz auch denn Tempel *kleinen flech am boden entdeck* *großen fleck entdeck auf den Boden* GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
||||||
| warum ist die kekszahl so genau ? ? ? Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| VERGISS es!!! *Fesseln fester mach* So Jetzt muss ich nachdenken. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Knallrot werd weil gestern nur vormittags im Netz gewesen. Hat GTI die Kekse Vergiftet?????????????????????????????????????????????? Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
|||||||
| *wütent werd* *ausrast* ich bring dich um oder nur sclag ich dich krankenhaus reif *Überwütent werd* *fesseln aussernander reis* *wegrenn* *tschüss* GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
||||||
| *Mit nem riesen Rucksack anreis* *umkuck* Hallo? Ist hier Jemand? Mpf! Da sitzt ja Jemand(gefesselt)! Tolle Maßnahmen hier! ^ ^ °_° |