Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| HELLRUNNER IST WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEEEEEEEEEEEND SEHR WÜÜÜÜÜTEND verwadle mich in 80.000 Drachenmütter und verfolgen die Schneise der Zerstörung und machen GII ohnmächtig. . . Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *Ein etwas mit Hörnern seh* *Majin erkenn* Schön das du auch hier bist. Muss jetzt mal den Drachen anbeten gehen. *in den Tempel geh* *vor der Statue nieder knie* *Sake und Reisbällchen hin* *bet das GTI bestaft wird* *wieder aufsteh* Ich geh jetzt in die Stadt neuen Sake und Sushi kaufen. Willst du auch was Majin? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *Rucksak abstell* *Umkuk* *Elwing seh* Hallo Elwing! Jo! Ich hätt gern Suchi, 2 Flaschen Sake und jedemenge gebratenen Fisch (für meine Leute). Ach übrigenz, da ist jemand gefesselt an mir vorbei gerannt. War das nicht GTI? ^ ^ °_° |
|
|||||||
| *aufwach* *und IMMERNOCH so riesig sei* OOOUUUUUUUUUUUH-OOOOUUUUUUUHHHHHH K......I.....L....L..... *los flieg* *DIESEN Frevler such* *wieder diese dunkle Aura krieg* *die Kyo-gereusche von sich geb* *und wieder diese kleinen Feuerbälle spuck* Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die Stadt geh* *nach 2 Stunden Mit 10 Flaschen Sake, haufenweise Sushi und noch viel mehr gebratenem Fisch wiederkomm* *2 Flaschen Sake, 56 Sushi und 300 gebratene Fische Majin geb* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *Zum fesselnden Magier der Elemente mutier* *mit Sträfling nach Hause Teleportier* *Huungeer Hab* *In die Stadt geh* *Massig zu essen Kauf* *zurück Teleportier* Rest zum essen ruf anfanng zu essen Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
||||||
| Schön, was zu Essen! Aber wo kann ich mich denn Einnisten? ^ ^ °_° |
|
![]() |
||||||
| Du kannst in den Norden vom Tempel gehen, dort gibt es eine Höhle wo du dich wohnhaft machen kannst. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *sich von RyuMajin 25 Bogenschützten hol* *weiter Jag* Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Wo ist der *********** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf der Wiese nieder lass* *Sushi ess* Schmeckt gut. Ryu komm her kannst auch was haben. *freu 1000 Postings wir müssen feiern. Ryu: *sich kurz mit freu**weiter jag* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| *Zusammensack* *Große Augen mach* Schöne große Höhle: Passen viele Leute rein. (Da frag ich mich, warum ich nur 50 Leute mitnehmen durfte!) *Einnist* *Höhle in Räume unterteil* So! Jetz hab ich : Nen Träningsraum, Sclafräume, Ausbildungsraum, Waffenschmiede, Werkzeugschmiede, Labor und nen Astrolaborium. Müsste erstmal reichen. *Zum Essen geh* ^ ^ °_° |
|
![]() |
||||||
| *Majin zurückkommen seh* Und gefällt sie dir? =3 Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *zurück zum kleinen Drachentempel komm* Hier RyuMajin deine 25 Bogenschützen... Elwing: Wer bist du? Du siehst fast so aus wie RyuuZero. Majin RyuuZero: Der bin ich auch nur das ich unter übelen Rachedurst leide...deswegen wurde ich auch SOOOOOOOOOO groß und hab auch Schwarze augen..sprich: Ich wurde so Wahnsinnig das ich zum Dämon wurde... Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha.Und wann ist dein Rachedurst vorbei? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder den Tempel betritt* *zu Drachenstatue geh und bet* *in den Garten geh und die anderen essen seh* *setze mich dazu und begrüße alle* *sehe Ryu* Ahh! O_o WAS IST DAS!? WARUM IS RYU SO GROß!!?? *sich dann doch hinsetz und sich Sushi und einen gebratenen Fisch nehm* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Molly seh* Toll das du auch mal wieder vorbeischaust. Ryu ist sauer geworden weil GTI meine Kekse die ich als Opfergaben hingestellt hatte aufgemampft hat. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *um 50 % kleiner werd* Soo jetzt bin ich zwar immer noch zu groß aber fürs erste soll das reichen ^_^ *sich zu den zwei´n gesell* Oh ja.. entschuldige Elwing weil ich dich weggeschleudert hab... Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich auflös* ^^ihr wisst ja wo ich bin... Majin RyuuZero --------------------------------------------------- ^^RO |
|||||||
|
||||||
| He Majin hast du noch kapazitäten frei? Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
|||||||
| *ZACK* *Wieder da sei* *vor dem Drachentempel einschlaf* Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehe in den Tempel sertzte mich wo hin sehe den anderen zu Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| *große Augen mach und Elwing anschau* Ach deshalb sitzt GTI da gefesselt im Tempel ^^" hab mich schon gewundert. *einen gebratenen Fisch nehm,in den Tempel geh und ihn Teklador anbiet* *sich wieder zu den anderen setz* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* *wieder wütend werd* *anfang schwarz zu leucht* *so starck anfang zu leucht das man mein Körperform nicht mehr sieht* *schwarze augen bekomm* *schwarze kleidung anhab* *aufhör zu leucht* *bemerk das ich stärker geworden binn* *seil vorsichtig ausseinander reiß* *wegschleich so das mich keiner bemerkt* *mich unsichtbar mach* das werden sie bereuhen... hahaha *ganz leise anfang zu lach* *... und weck* GTI und mehr als du dir je denken kannst. denn GOD hat Volkswagen erschafen *freu*, leider aber auch die anderen... . |
|||||||
|
|||||||
| DU NERVST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TO SLAY !!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *in den Kyo-wahnsinn verfall* VERDAMMT !!!!!!!!!! Kann ich denn NIE NORMAL bleiben wenn ich mich aufrege !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Majin RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *den Drachentempel ab JETZT vor GTI schütz* `_´ *langsam krank werd* *sich auf den Boden hinleg* *dieses >>> ´_` <<< Gesicht mach* Ich will nicht mehr ´-` ich kann nicht mehr ´_`....... *so langsam sterb* `_´ NEIN *immer weniger Energie hab* Ryu --------------------------------------------------- ^^Öh.. Ja Rettet IHN |
|||||||
|
|||||||
| *in die RO~Welt...verschwind* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *aus der RO~WELT komm* *sich immernoch so Schlecht fühl* *einschlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzehre den gebratenen Fisch "Danke Molly" gehe nach draussen zu den anderen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||