Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ok ich warte auf die ENS GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
|
|||||||
| ok ich warte dann auf deine ENS GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
|
|||||||
| @Molly ich kann gar nix machen. Hab bei beendete Spiele gekuckt da war nichts. Diese blöde Spiel läuft noch und GTI is t dran. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| molly cooles bild oder was >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
|
|||||||
| wie soll das denn bitte gehen wenn ich nicht benarichtigt werde? ich müsste doch die ganze zeit einen Roten Blaken ganz oben sein GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
|
|||||||
| wie soll ich denn dahinkommen??? GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
|
|||||||
| soo ich geh dann mal wieder, komme morgen gegen 9 Uhr wieder her *geh in drachentempel und dan zum aus gang* *schnell zurückrenn und bet* *dann aber wirklich geh* GTI und mehr als du je denken kannst. Abgesehen vonn GOD, der Volkswagen erfand, Leider auch die anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe den anderen Beim Spiel zu, kapier aber gar nix "Was ist das für ein Spiel, wie funktioniert das?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Was ist nur aus dem Drachentempel geworden... RyuuZero --------------------------------------------------- *wegflieg* |
|||||||
|
|||||||
| *Ryuu bemerk* Hallo was soll draus geworden sein? Ich glaub GTI schreibt seine Probleme immer hierein. Naja auch egal.Jedenfalls schön dich zu sehen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder den tempelgarten betritt* hi ^__^ *sich an Teich setz und meditier* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *Molly erblick* *freu* *zu Molly komm* *sich daneben setzt* *Molly ankuck* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Elwing anguck* was is? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt nur kucken was du so machst *Fischfutter hol* *die Kois fütter* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *geh in drachentempel* *molly erblick* hallo molly. GTI und mehr als du je denken kannst.Auser GOD, der Volkswagen erfand,leider auch die anderen... |
|||||||
|
|||||||
| *GTI seh* hi *Augen schließt und weiter meditier* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| *GTI hallo sag* *in den Tempel lauf und dem Drachen Opfergaben hinleg* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Na keiner mehr Hunger?" halte lächelnd Ryuu einen Fisch unter die Nase frage Molly oder Elwing nach einem geeigneten Ort für die Lebensmittelunterbringung räume die Sachen auf gehe an den Schlafplatz im Garten zurück Verwandle mich zurück in einen Kaiserdrachen Schlafe bis es ganz dunkel ist erwache als es dunkel ist sehe mich um ob noch jemand wach ist fliege weg vom Tempel Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Das soll also dieser berühmte Drachentempel sein von dem alle reden?!? Ich wusste gar nicht das hier gespielt wir? |
|||||||
|
|||||||
| Wir spielen hier aber bloss Go.(bis jetzt zumindest.) Aber schön das du vorbeischaust, ich freu mich über jeden Besucher. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich auch, weil ich auch bis jetzt mit jedem einen Streit angefangen hab.:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wacht auf* *streckt sich* Was für ein trubel um dieses komische Spiel! *geht einkaufen* *kommt nach einiger Zeit zurück* *geht in den Tempel* *zündet Räucherstäbchen an und betet* *geht wieder in den Garten* *setzt sich auf die Decke und packt Erdbeeren und Muffins aus* *schaut sich um* Hat jemand hunger? *schiebt sich eine Erdbeere in den Mund* |
|||||||
|
|||||||
| *Fisch seh* *Fisch fress* *Acara seh* Acara!!!!!!!!!!! `^;_;^´ *wieder weg flieg* (der Ort ist nicht mehr für Drachen leider) RyuuZero --------------------------------------------------- Oh mir gehts gar nicht gut...*hust**sich schwindlich fühl* *Argh.. übelst kalt hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(der Ort ist nicht mehr für Drachen leider) wieso denn das? komme kurz vor sonnenaufgang wieder zurück fliege eine Runde um den Tempel und mustere die vielen Anwesenden sehe Ryuu wegfliegen lande im Garten frage "Was ist denn hier passiert?" lege mich dann wieder hin und schlafe langsam ein Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 03:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryuu sieht* *ihm hinterher schreit* Warum ist das kein Platz für Drachen mehr??? *weiter gen Himmel starrt und auf eine Antwort wartet* |
|||||||
|
|||||||
| @Acara vielleicht wel GTI jetzt mit hier ist. (Ryuu hasst GTI) -.- Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| @Molly würd ich auch denken und weil GTI ja eigebtlich kein Drachenfan ist. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merke die Aufregung ich fliege Ryuu hinterher und hoffe ihn noch einzuholen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gen Himmel schaut* Ach Ryuu, komm doch bitte zurück, so schlimm kann es doch nicht sein!!! Ich verspreche, das ich demnächst auch wieder öfters komme!!! *sich an den Brunnen setzt und wartet* |
|||||||
|
|||||||
| *in den Tempel lauf* *den Drachen anfleh das Ryuu zurückkehrt* Puh hoffentlich hilfts! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||