Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Drachenstatue putz* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:15:20 | |||||||
|
|||||||
| 25 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Super ultimative Ultra Freu* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *mitfreu* Cool das wir schon so viele Seiten haben. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Traurig sei* ´°_°` Anna Tao antwortet NICHT *Heul* *traurig ins Schlafzimmer geh* *einschlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- trauriger japanischer Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwandle mich in einen Mensch Verlasse den Tempel und den Garten komme nach einiger Zeit wieder gehe zum Brunnen packe erneut leckere Sachen aus gebe eine "Jubiläumsparty" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah eine Jubiläumsparty. *freu* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* eine Party Kawaii !!! *mit Feier* ^_^ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *auf hör mit Feiern* *In die RO-welt geh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *aus der RO-welt zurück komm* ^_^ Ich hab´s GESCHAFFT Level: 40 Joblevel: 30 *In den Drachentempel geh* *Ins schlafzimmer geh* Hey... Ich verhungere noch... *Ins Bett geh* *einschlaf* *im schlaf Fieber krieg* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache mit Fieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehe zu Ryuu "Was hast Du denn Kleiner?" konzentriere mich und setze meine Heilmagie ein um das Fieber runter zu bekommen ich bringe ihm was zu Esen "Schlaf Dich erst mal aus, Kleiner" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 00:52:25 | |||||||
|
|||||||
| *Teleport !!* *Kyo-wahnsinnig werd* *herum kreisch* *und auf dem Boden herum kriech* *alles was ich seh beiss* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| Ah, verfluchter Drache musst du alles beissen??!! *Seil hol* *Ryuu's Maul zubind damit er niemanden mehr beissen kann* *Mit Ryuu zu Zeniba fahr* *fünf Stunden dort bleib* *auf der Reise bet das Ryu wieder normal wird* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *bei Zeniba völlig verrückt werd* *sich völlig Dämonisch verhalt...* *Das Seil zerreis* *aber zu faul um zu zubeissen* RyuuZero --------------------------------------------------- Völlig Wahnsinniger Japanischer Drache |
|||||||
|
|||||||
| Elwing: Ach du grosser Drache! Zeniba: Himmel Ryuu so beruhig dich doch.*Zeniba fleht Ryuu an* Elwing: Vielleicht solltest du Kräutertee kochen damit er sich beruhigt? Zeniba: Ja du hast recht werd' ich mal probieren. *Zeniba in die Küche folg* *ihr beim Tee kochen helf* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Schwein no iso von Dir en Grey hör* *sich freu* *Irre herum flieg* Yubaba: HA !! Jetzt bist du schwach genug um mir zu gehorchen... *von Yubaba kontrolliert werd* *sich nicht kontrollieren lass* *und weiter dem Lied zuhör* Yubaba: Mist !!! RyuuZero:HaaaaaaaaaaaaHAHAHAHAHAHAHAHA Haaaaaaaaaaaaaaaaaa HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *immer verrückter werd* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich Dir en Grey hör* *sich kurz freu* *Ryuu's Lache hör* Elwing: Zeniba Ryuu wird immer wahnsinniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ryuu's Wahnsinn muss meine Postings anstecket haben hihi) Zeniba: Grundgütiger jetzt auch noch Yubaba und Dir en Grey!!!!!!!!!! *Zeniba rennt raus* Zeniba: Ryuu beruhig dich! *Zenibas Stimme wird von Ryuu ignoriert* Zeniba: Mist!!!(Hihi sie hat zuviel "Bernd das Brot gekuckt") Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuuuuuuoooooooaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich in eine andere Gestalt verwandel* *Immer noch Schwein no isu hör... mit sing...* Geist Seele Wille Zelle... GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! *Jetzt Kyo hör und mit sing...* GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!! GEIST SEELE WILLE ZELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel eins zwei drei vier !!! |
|||||||
|
|||||||
| Argh, das ist schlimm gibt es denn kein Gegenmittel? Ein Kyo reicht doch! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *weiter Byo" " Shin sing* To SLAY !!! mirai e no yorokobi kawarihateta maria risoukyou no moto de ochiru ochi yuku yume RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Ich hab God Rugal gesehen !!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ZACK!!!* UUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *versuch wieder NORMAL zu werd* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 19:10:08 | |||||||
|
|||||||
| *wieder zum Drachen werd* *völlig verwundet* Ich habe..es geschafft... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache ^^RETTET IHN !!! |
|||||||
|
|||||||
| *Aus der RO-welt zurück komm* Ein schlechter Tag...Heute RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *langsam aufsteh* Zeniba: Warte du bist zu schwach um zu fliegen RyuuZero: Ach... *los flieg* *nach wenigen metern hart auf den Boden aufprall* RyuuZero: AUA !! *Zeniba erschreck* Zeniba: Hör auf junger Drache sonst stirbst du noch... RyuuZero´s innere stimme: NEIN!!! Nicht nocheinmal Drachenbaby sein... *zu Zeniba komm* Zeniba: Brav ^_^ *sich von Zeniba streicheln lass* Zeniba: Aber jetzt NICHT mehr so viel Dir en Grey hören... In Ryuu's gedanken: Zeniba wenn ich Diru höre dann auf EX!!! RyuuZero:OK... Zeniba: Ich hab gehört..Das du HUNGER hast! RyuuZero: Jaa aber gib mir nicht zu viel sonst werd ich zu Goku...Und ich will nicht Goku werden °`_´° *von Zeniba was zu fressen krieg* Zeniba: Ich hab leider kein Drachenfutter RyuuZero: Nicht schlimm ^_^ *In Zeniba´s Haus geh* *einschlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Geist Seele Wille Zelle... |
|||||||
|
|||||||
| *schlafenden Ryuu seh* Elwing: Klasse dann können wir bald zurück. Zeniba: Ja das stimmt allerdings sollte sich Ryuu noch ein wenig ausruhen. Elwing: Okay. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ZZZ *aufwach* *sich um seh* Wo bin ich ??? RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *bemerk das Ryuu wach ist* Zeniba!! Er ist wach!! *zu Ryuu umdreh* Ryuu du bist bei Zeniba! Bist du wieder gesund? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin bei Zeniba ??? *wieder einfall* Ach Jaa jetzt weis ich´s wieder ich wurde Wahnsinnig und hab lieder von Dir en Grey gesungen... Ich bin noch nicht TOTAL wieder hergestellt aber.. *von Zeniba unterbrochen werd* Zeniba: NEIN !!!Er ist nicht bereit zu fliegen !!! RyuuZero: Doch Zeniba !!! Zeniba: Wenn du sagst dann kann ich dich nicht daran hindern zu fliegen... RyuuZero: Elwing... kommst du mit ? RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Drache Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, auf geht's nach Hause!! *auf Ryuu's Rücken kletter* Tschüss Zeniba und vielen Dank für deine Hilfe! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Zeniba: Ciao besucht mich mal wieder...^_^ RyuuZero: Ja machen wir...AB NACH HAUSE !!! *Los flieg* *etwas auf und ab geh beim fliegen* *über ein Meer flieg* *auf dem Meer gleit + energie zum weiterfliegen sammel* *weiterflieg* *beim fliegen einschlaf* *Am Drachentempel ankomm* *Am Drachentempel aufwach* *mit der schlafenden Elwing aufdem Rücken inden Drachentempel geh* *sich vor die Drachenstatue hinleg* *einschlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Die Kraft von GEIST SEELE WILLE ZELLE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe Ryuu und Elwing wieder ankommen "Da seid Ihr ja wieder!" warte auf den Sonnenuntergang verlasse das Gästezimmer fliege weg Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||