Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Alter RyuuZero: Jetzt lass das, tut nicht immer so.. RyuuZero: Oh Nein diese Stimme *Alter RyuuZero wird aka chan RyuuZero's körper mächtig* RyuuZero: Oh nein er von mir Besitz ergrieffen RyuuZero: Ach halt die Klappe! *sich von der Decke reiß* *aka chan RyuuZero hat wieder die kontrolle über sich erlangt* *wieder auf den Rücken fall* AAAAAAAAAHHHHHHH Ich glaube ich hab mir was gebrochen (eine Wirbel ist angeknackst) Holt den Not Arzt !!!!!!!!!!!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betrete erneut den Garten sehe eine Person meine Intuition sagt mir es sei eine Priesterin oder vergleichbares sich dem Tempel und der Priesterin nähert die Priesterin mit einem kurzen Nicken begrüsst mustere sie kurz ausgiebig ich sehe einen kreisenden Schatten über mir sehe hinauf denke mir "Was ist denn das da oben, kann es nicht erkennen, Sonne blendet" notiere mir gedanklich "nächstes mal Sonnenbrille einstecken" weiter zum Tempel geh betrete Tempel ziehe erneut Schuhe aus erblicke Person die an Boden kniet und irgendwas begutachtet gehe näher heran entdecke das Drachenbaby un einen Blutfleck am Boden schaue an die Decke entdecke Beschädigungen denke mir "Nanu die waren letztens aber noch nicht da!" Höre eine Stimme erneut denk ich mir "Ach das bild ich mir nur ein" frage die Person "Was ist passiert, fehlt dem Drachenbaby was?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Holt den Notarzt aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage "Einen Notarzt? Was ist denn das?" ich knie mich auf den Fussboden und beginne mich zu konzentrieren ich beginne ein paar unbekannte Worte zu sprechen und lege meine Hand auf die verletzte Stelle des Drachenbabys. "Hab keine Angst, es tut nicht weh" ich schliesse meine Augen nach Vollendung der Worte merkt das Drachenbaby wie warme Energie aus meiner Hand in seinen Körper strömt nach etwa 5 Minuten nehme ich die Hand wieder weg und sage mit erschöpfter Stimme "So deine Verletzung müsste geheilt sein" Ich erhebe mich wieder und mir wird schwindelig ich suche mir einen Sitzplatz bevor mir schwarz vor Augen wird ich schreite auf eine Bank im Tempel zu und breche noch vor dieser erschöpft zusammen. Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| *Durch das Eingangstor komm* *Ohnmächtigen Teklador seh* *Teklador Sake einflöss ihn auf eine Decke leg* *sich daneben setzt und warte bis er aufwacht* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| MAMA !!!!!!!! aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Ryuu hinlauf und ihm Schokolade geb**Ryuu streichel* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Danke... Alter RyuuZero:Er braucht einen Notarzt aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| *zur Drachenstatue geh**Reis und Sake hinstell* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| geh in Drachentempel,bet,gib opfergabe (Herz von mensch), aaahhh weg renn,taxi bestell,wegfahr,puuhh |
|
||||||
| vorsicht notarzt strasse sperr, haha, kannst net zumm Drachentempel |
|
|||||||
| @Ryuu ich hol mal einen Not arzt für Teklador GTI wir opfern keine menschen Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| @GTI wenn du bloss Unsinn im Kopf hast verschwinde!!!!! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| entschuldige Elwing ich lass ihn ja schon forbei GTI und mehr |
|
|||||||
| ............... aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Drachenbaby vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 09:24:03 | |||||||
|
|||||||
| *auf die Strasse geh**dem Notarzt entgegen lauf und ihn zum Tempel geleit* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| geh in Drachentempel, schau nach was los is, helf, bet, gib opfergabe (reis und wein) in gedanken (hoffentlich nimmt er das an) |
|
||||||
| bin ganz lieb zum opfer auch zu Elwing und irgent einen sonst der hier ist |
|
|||||||
| Wenn du friedlich bist ist ja Okay. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| danke du engel i don't love you bud i need you GTI und mehr... |
|
|||||||
| *GTI verständnislos ankuck* *sich umdreh und mit dem Drachenbaby spiel* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| darf ich mitspielen?? bitte ich bin auch forsichtig |
|
|||||||
| Farg das Drachenbaby. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Drachebaby dar ich mitspieln??? ... ... ... danke |
|
||||||
| verteck mich vor drachenbaby... mist... hat mich entdeckt |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 09:50:39 |
|
|||||||
| Das Drachenbaby beachtet dich doch gar nicht! Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| doch und wie es mich beachtet GTI und mehr... |
|
||||||
| schade dass molly2002 da is |
|
|||||||
| Nein tut es nicht.Ryuu ist doch gar nicht da. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *den Tempel betritt* *staun* is ja richtig voll hier! *zu Elwing geh* was is denn mit Teklador passiert? *fragend anguck* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||