Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *bemerk das ein GROßER Blutfleck vor dem eingag ist* Heu, ist jemand erschossen worden oder sowas??? *Spezialmittel herhol und das ganze Blut aufwisch und dan zu Elwing geh* Was war das den für ein Blutfleck vor dem Eingag?? Ahja ich hab gleich mal weggemacht.? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Ryu hat sich den Schädel aufgeschlagen. Danke das du den Fleck weggewischt hast. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst dich nicht zu Bedanken, wer hättes den sonst gemacht??? Du. Soo... Mal die Uhrzeit Schecken, 14:30Uhr. Spät, kommste in ner Halben Stunde zu mir rüber Kaffee trinken und ein Kleines Stück kuchen, Auch ihr alle anderen könnt mit rüber kommen, da kann ich gleich mal den grill ausprobieren. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd lieber Tee trinken. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einschlaf* *von Rins lautlosen Attacken träum* *diese Röndgenbilder seh* ~Wow meine Mutter hatte recht... das ist sehr Informativ~ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Im Traum einem Schatten folg* *den Schatten erkenn* Anna Tao......... Eine Attentäterschamanin.......... *ihr ewig folg* *mit ihr durch die größten Wälder wander* Ich muss Samurai werden sofort ! *im schlaf dinge sag* Attentäterschamanin und... Samurai Attentäterschamanin und Samurai *ein grinsen im Gesicht hab* Attentäterschamanin und Samurai RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe wie Kuuki in den Tempel kommt und auch Hellrunner höre Elwing und Dark Ryujin über einen Blutfleck reden "von Ryu ist der?" "omg was hat der schon wieder angestellt?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 00:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Stapf* *Stapf* Wo sind die den schon wieder? Hir wirt man nur aleine gelassen! *Schnüff* Schnüff* Ah, da sind se ja. *Hin stifel* ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *RyuMajin seh* Sag mal,weißt du irgendeine Medizin die bewirkt das Ryu wieder normal wird?, er labert nämlich im Schlaf Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch schlaf* *Ein Chaos träum* *Im Traum Anna Tao folg* *im Traum gegen 100000000000000000000 Zombie´s AUF EINMAL KÄMPF* *Alle besieg* *Samurai werd* *freu* *im Traum Anna Tao heirat* *ein grinsen im Gesicht hab* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ryus zimmer geh* *vor seinem Bett stehen bleib* *nachdenk ob ich ihn wecken soll* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja ich weiß ne Medi. Aber da nuss ich wieder so weit fliegen! Auserdem dauert die Zubereitung min. 2 Stunden. ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Wirts bald? ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch vor Ryus Bett steh* *zu einem entschlussgekommen bin* *wieder mal nén Wassereimer hol* *Ryu bekipp* Ryu: WAAAAAAAAAAA Hey Ich hatte gerade so einen schön Wahnsinnigen Traum WARUM MUSST DU MICH IMMER WECKEN WENN ICH in SO "schönen" Träumen bin ? Elwing: Woher soll ich wissen das es schöne Träume waren? Ich hab mich m dich gesorgt! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bist du wieder fies! Lass den armen Trottel doch einfach pennen! Und wenn der brabbelt dan stopf dem das Mundwerk mit Wasabi. ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn der brabbelt dan stopf dem das Mundwerk mit Wasabi. Na du bist nicht weniger fies!!! aber kann ich ja mal machen wenn so was wieeder passiert. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und fies? Naja und wenn! Iss ja egal. Wahahaha! ....... Ähm... bin mal im Badehaus. ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-*klappe halt*......... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...LECKER Wasabi XD (solange es nicht in der Realität ist) XD RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir es in der Realität tun würden, wär' ja auch ziemlich fies, denn du könntest dann überhaupt nix mehr essen.(könntest du schon, du schmeckst es bloss nicht) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch vor dem Drachentempel steht und Ryu bemerkt. "Hi du hast doch gemeint ich solle mal vorbei schaun und da bin ich und Payro hab ich auch mitgebracht wie du siehtst" Sich weiter umsieht!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bemerk das Ryu voll mit wasser übergossen ist* mensch, du bist aber nass. Ähm... RyuMajin, Könntest du mal bitte in die Apoteke gehen(Fliegen) und mal ne Dose Aspirin hohlen??? Hab so Kopfschmerzen!!!!!!!! Bitte mach schnell. *kopf sich anfühl als würde er fast zerplatzten* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DarkMagic Gefällts dir? @Dark_Ryujin Leg dich doch mal hin wenn du solche Kopfschmerzen hast. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja und wie es mir gefällt und Payro auch ich werd hier jetzt öfter mal sein." *nyan* Den Drachentempel betrit!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Schön das du öfter kommen willst! Ryu:*freu* das ist schön und heute wird sich Cat auch freun XD entlich hab ich das Bild !!! XD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aus dem Badehaus geh* Oh! Werdn das? Ähm... lass mich raten: DarkMagic? (Hab schon fon dir gehört.(Bin nen Schulfreund v. Elwing und Ryu!) ^ ^ °_° |
|||||||
|
||||||
| Was ist wer hst Kopfschmerzen???? Ach egal ,hier ist aspirin Wem soll ich ne Pizza mitbringen??? mich in eine ecke setz beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet noch viel mehr beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet essen opfer den tempel verlass Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder reingeschneit kommt* *alle anwesenden begüß* *hust* *hust* kann mir bitte jemand einen Tee machen? *zur Drachenstatue geh und bet* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dir einen musst mir bloss sagen welche Sorte. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm einen Kirschblütentee aber bitte ungesüßt. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||