Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Anrausch* *In den Boden krach* *Staubwolke* *Umkuck* (...) Tolle Sache! *Keiner da sei* Mist! Naja, warte ich eben. *Hinsetz* *Pfeife rauch * *Tee trink* (...) Elwing? Ryu? Wo seit ihhhhhhhhr? (Wirt langsam öde. Naja gut das ich den Schlüssel fürn Tempel hab.) ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trink* -_- *von Elwing (in der Realität) angeschnauzt werd* -_- *und wieder* *und wieder* -_- *der heulenden Elwing zuhöre* ZZZ *jetzt nicht mehr was mit "von Elwing" schreib* *übelst schwitz* *und stink* Elwing: *snif snif* Puhhhhh Ryu! Du musst dich waschen. *Waschzuber hol* *Bürste hol* *Ryu in den Waschzuber schmeiß* *schrubb schrubb* Ryu: Ahhhhh NEEIN WILL INS BADEHAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut aber wehe wenn du nicht sauber bist wenn du wieder kommst!! *Ryu aus dem Zuberrauslass* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wart* *Wart* *trink* *rauch* *wart* *wart* ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rüber zum Trachentempel renn* Hallo RyuMajin, oder soll ich lieber Meister sagen? *ihn fragent anckug* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snif snif* Hier stinks nach Rauch! *dem Geruch nachgeh* *RyuMajin find* Uh muss das sein? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Elwing, ich riech nix. Oh jetzt auch! pppppppppppppuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh. Must das so Stinken??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RyuuZero: Vorwort: Erstmal vielen DANK an Majin ^_^ weil ich momentan NICHT auf mein Account kann Einleitung: Juhuu *ins Badehaus geh* Hauptteil: *sich waschen lass* Ende: *sehr sauber das Badehaus verlass* *und blank sei(finanziell)* *zum Drachentempel zurück geh* *von RyuMajin kontrolliert werd* (besessener)RyuuZero: So! Elwing. Zufrieden? ^ ^ ^ ^ °_° °._.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bin ich. Jetzt stinkst du wenigstens nicht mehr. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag das es Besser ist! Deutlich besser! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rauch riecht* *Stimmen hört* *streckt sich* *aufsteht und zu den anderen geht* Danke Elwing, das du mich in Bett gebracht hast, jetzt gehts mir schon viel besser! *sich neben RyuMajin setzt und eine Menthol Zigarette anzündet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Tempel betreten will aber von weitem schon die menschenansammlung seh* *angerannt kommt* Hi,was macht ihr alle hier draußen?? *Acara sieht* Geht´s dir wieder besser? "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs, kommt ihr alle rüber in meinen Garten zum Grillen und um mein neues Haus (was ich selber gebaut hab) Einzuweihen??? Ihr braucht auch nichtz zu bezahlen, alles geht auf meine Kosten. Und wenm ihr später noch Hunger habt, dann bestell ich noch n Paar Pizzen. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass uns doch noch hier rumsitzen.Ist doch schön das es Acara wieder besser geht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Molly! Ich kann rauchen, also kann es mir gar nicht mehr schlecht gehen! Ich finds schön euch alle wiederzusehen, werde in zukunft auch wieder ein wenig mehr Zeit haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das es dir wieder gut geht ^^ Wir haben uns schon gefragt warum du dich so lange nicht meldest,hatte dir eigentlich ein Stück Schokotorte von meinem Geburtstag aufgehoben aber...das ist inzwischen...verschimmelt -.-° wenn ich also noch irgendwas für dich tun kann,sag´s ruhig! ^___^ und übrigens: Rauchen ist ungesund!!! >_<" "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´_`...`_´ GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR `_´ *wütend werd* *Meine Mutter hass(die "echte" Mutter)* 1. Sperrt sie mich aus `_´ 2.Stielt sie mir mein Laptop `_´ ! 3. So das ich die ankunft Anna Tao´s VERPASSE `_´ !!!!!!!!!!!!!!!! DAS REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Den "Fallenden Felsen" versuch zum selbstmördermove um zugestalten XD* *"spiralen förmig" ganz weit nach oben flieg* *an der Ozonschicht ankomm* *fall* *etwas sehr lange brems*(damit mein Kopf nicht zerspiltert) *wieder anfang zufall* *aufprall* *schädeldecke zerbrech* RyuuZero --------------------------------------------------- Ahhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bei Tenchu sieht das doch so ungefährlich aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe Acara in den Tempel kommen Begrüsse Acara "Du wasrst lange nicht mehr da!" "Schön das es Dir nun wieder besser geht!" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| KNALL anwesend sei die essensreste ess ein paar oizzen kauf alle aufess sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrlange bet Sushi und sake opfer mich in eine ecke setz und Vanille- Schokotabak rauch einschlaf . . . Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *zur Drachenstatue geh* *bet* *sich davor hinsetz* *meditier* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~In der Realität~ *Tenchu spiel* *der Mutter Tenchu zeig* Mutter: Ohh das ist ja sehr informativ für Medizinstudenten und Ärtze... Ich: Ja,wie ich hier jedem die Knochen durchknacke XD HAHA !! ~Im Drachentempel~ Au.. meine Schändeldecke ´_` ist immer noch gebrochen ´_` und Anna kommt nicht *Flenn/Heul* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 15:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aus der Meditation auf wach* *Ryus wimmern hör* Oh Mann, was mach ich jetzt ich bin kein Arzt. Ins rankenhaus schaffen wird schwer, wenn man überlegt was das letzte Mal passiert ist. Aber liegen lassen kann ich ihn auch nicht, sonst verblutet er! *zu Ryu hin lauf* * ihn notdürftig verbind* ~~~~~~~~~~kurze Frage zur Realität~~~~~~~~ >Mutter: Ohh das ist ja sehr informativ für Medizinstudenten und Ärtze... Hat deine Mutter das echt gesagt? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schädeldecke ist gebrochen... Antwort auf die Frage: Ja, sowas ähnliches sagte sie :D Au.. mein Kopf ´_` RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm..wenn ich Ryu nicht ins Krankenhaus bringen kann, muss ich die Ärzte eben herholen. *Notarzt herbeiruf* *Notarzt verarztet Ryus Kopf* Notarzt: So jetzt muss t du erst mal ruhige Dinge machen, also keine Sprünge oder so. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erstmal ohnmächtig werd* *sich zum Mensch werd* *sich hinleg* *nach einiger zeit seitenstechen krieg* Ohhhhhhhhhh ! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Drachentempel kriech* *weiter ins Schlafzimmer kriech* *ins BETT kriech* *einschlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwach* Ohhhhhh hier stinks *Bett bezüge wechsel* *die alten in einen Korp leg* *den Korp mit in das Badehaus nehm* Rezeption: Meister Haku *erstaun* Sie zurück ? RyuuZero: Ich bin nicht Meister Haku ich bin Ryu Rezeption: Der Drache vom Drachentempel ? OK RyuuZero: Gut *Korp abgeb* könnt ihr die Wäsche mir Waschen ? Rezeption: *schnif schnif* Ohhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!! Das riecht ja schlimmer als das große Becken bei uns...Natürlich werden wir diese Wäschen kostet ziemlich viel RyuuZero: Wieviel ? Rezeption: ^_^ Das darf ich ihn nicht sagen RyuuZero: -_- Ok dann geh ich wieder Rezeption: Einen schönen Tag der Herr ^_^ RyuuZero: Hm Ja Danke ^_^ *aus dem Badehaus geh* *in den Drachentempel geh* *wieder ins Bett geh* *hinleg* *wieder schlaf* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *betrete nach einer halben ewigkeit mal wieder den Drachentempel* *total unwissend bin* *räuscherstäbchen anzünde und in einen halter steck* *bete leise für viele dinge* *den Drachentempel wieder verlasse* *bis zum nächsten mal* ^-^ Der Schüler zum Meister :"Wie soll ich mich als Krieger verhalten, Meister?" Der Meister zum Schüler: "Sei ein Heiliger.Aber wehe dem, der Dich dazu zwingt zu kämpfen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ein wenig erhol* *aufwach* Ahhhhhhhhhhhhhhh *GÄHN/STRECK* *aufsteh* *aus dem Drachentempel geh* Hmmmmmmmmmmm ich schau mal was die Wäsche macht *ins Badehaus geh* Rezeption: Gut das sie kommen wir haben sind Fertig ^_^ RyuuZero: Warum reden sie mich mit sie an ? Rezeption: Na Sie sind doch Meister RyuuZero oder ? RyuuZero: Meister !? Rezeption: Anordung von Oben RyuuZero: Ah ok wenn das so ist ^_^ *die Wäsche wieder mit nehm* *in den Drachentempel geh* *sich vor die Drachenstatue hinhock* *einbisschen bet* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder schlechter geht* *ins Bett geh* *hinleg* *etwas schwitz* *sich aus ruh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||